FKK Flamingo Island FI-Schlimmer gehts nimmer

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von nightrider_original, 19. Juni 2012.

  1. nightrider_original

    nightrider_original Römer

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    51
    FI-rüher mein Lieblingsclub, bis er sich vor etwa 3 Jahren im freien Fall befand. Aufgrund diverser Berichte wollte ich mir am Montag selbst ein Bild machen. Kann das ehemalige Highlight Karlsruhes wirklich so tief fallen??

    Erster Eindruck:

    Geändert hat sich nichts,. Umkleide mit dem Charme einer Schulsporthalle, Duschen immer noch zu kurz eingestellt. Clubraum immer noch zu dunkel. Frühstück ok. Pluspunkt: Alkoholfreies Bier (Krombacher) gibts dür umme.

    Der Bericht:

    Gegen 14 Uhr betrete ich den Laden und wundere mich. Wo sind die Mädels? So etwa 8 oder 9 tummeln sich im Laden, etwa die Hälfe beim besten Willen nix für meinen verwöhnten Gusto, der Rest wurde von Stammgästen (??) belagert. Mehrmals sank die Anzahl der Mädels gegen Null, wenn wieder einmal kollektiv die Umkleide aufgesucht wurde. Besser wurde nix, es schien, dass ich den Laden ungepoppt verlassen würde.
    Der Außenbereich war super wie immer, aber fest in Männerhand, nur eine Ebony schäkerte mt einem Stammgast. Gegen 17 Uhr kam das Highligt, nein, kein Mädel, sondern der Grill wurde eröffnet.

    Irgendwann begann es dann doch, unterm Handtuch zu jucken. Ich suchte mir das Optik-Highlight aus, Clara, wie sich herausstellte aus Rumänien. Blonde (oder war es hellbraun?? Sch..-Lichtverhältnisse) Haare, Blümchen drin, Korsett. Schöne, kleine A-Cups. Nachdem alles geklärt schien, gings nach oben. TK Naja, 2 oder 3 mal leichtes Züngeln. Guter Handjob. Plötzlich wurde es schmerzhaft, ein Gummi kam drauf. Der folgende FM-BJ war ok, ich bezeichne ihn als brauchbar. Franz bei ihr wurde mir nicht angeboten. Dann literweise Flutschi, Old Faithful wäre fast ersoffen. Beim Reiter rutschte er aufgrund der Menge des Gels ständig raus, auch unterbrach Clara mehrmals genau dann, wenn ich soweit war. Ich bat um einen finalen Handjob, aber aufgrund der Unterbrechungen ging nix mehr.
    Fazit: Sie hätte es auch im LH schwer, Kunden zu aquirieren.
    WHF: 1%, dann, wenn sie die einzige im Club wäre

    Etwas später: Endlich eine Asia. Erinnerungen an Mae kamen auf, die or etwa 3 Jahren im FI top war. Wir gingen in eine der Hütten. Klasse BJ/HJ, das lässt hoffen. Franz bei ihr ok, aber sie wollte mich relativ schnell wegdrücken, so dass ich aufgab. ZK nein. Reiter ok. Immerhin eine ansprechende LH-Nummer.

    Gegen 21 Uhr verließ ich den Laden wie damaals. Stinksauer und mit dem Vorhaben, wieder mindestens drei Jahre mit einer erneuten Visite zu warten. Es lebe hoch das Point!!!!
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Erst seit 3 Jahren? :conf:

    Ich habe den Laden mit seiner unfähigen Geschäftsleitung seit knapp 7 Jahren nicht mehr betreten und denke nicht, dass ich da etwas wesentliches in dieser Zeit verpasst hätte.

    Gruß, E.R.,
    der damals mit der "Girlande" (seinerzeitige zeigefreudige 60-jährige Thekenfrau) aneinandergeraten ist und mit Hausverbot belegt wurde.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Muhahaha - was würdest du eigentlich machen, wenn du in allen Clubs Hausverbot hättest? :D

    Btw: hab mir mal deinen "Vampir-Party" Bericht durchgelesen - wenn man die GF eines Clubs öffentlich lächerlich macht, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn es dafür lebenslanges Hausverbot gibt.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gute Frage, die sich mir aber noch nie gestellt hat, weil dieser äußerst hypothetische Fall in der Praxis niemals eintreten wird. :pxyz

    Selbst einem Orakel, das immer wieder Sperren ob seines Verhaltens in Clubs auferlegt bekommt, ist das noch nicht gelungen! :D

    Das war übrigens mein einziger Rausschmiss in all den Jahren, mit dem ich von Anfang an auch sehr gut leben kann. (Man muss ja alles mal erlebt haben... :wink:)

    Lag halt leider daran, dass sich die GL damals dort selber öffentlich lächerlich benommen hat und sich meine Berichte schon immer an der Realität orientiert haben. An letzterem wird sich auch in Zukunft nichts ändern und wenn ich wirklich mal diplomatische Zugeständnisse mache, dann eben durch Zurückhaltung und gezielte Nicht-Berichterstattung.

    Im Falle FI, wofür ich damals nach meinem Bericht im BW7 jede Menge Zuspruch erhalten hatte, war mir das aber völlig egal und von "lebenslänglich" kann wohl auch keine Rede sein, nur habe ich bis heute keine Veranlassung gespürt, dort wieder mal aufschlagen zu müssen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2012
  5. teleabc

    teleabc Legionär

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    super nighrider,(WHF: 1%, dann, wenn sie die einzige im Club wäre)
    so weit ist es mit uns schon gekommen. In dem Fall wird eher ein Opfer
    erbracht bevor man den Club ungefickt wieder verlässt.(vorbildlich):)

    Gruss teleabc, der das auch irgend wie kennt.
     
  6. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:
    Als die damals den Laden aufmachten dachte ich - ohh super - dann brauchste nicht so weit zu fahren. Mittlerweile bin ich froh das die kein Bein vor das andere bekommen sonst wär ich mittlerweile ein armer Hund. :D
    Das letzte mal war ich vor 3 Jahren dort. Mich wundert blos das der Laden immer noch existiert:conf:

    Viele Grüße
    Jonix
     
  7. Düxxer_Stropp

    Düxxer_Stropp Römer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Im FI gibt es sicherlich einige Punkte zu kritisieren: so ist die Sauberkeit der Zimmer und erst recht des Kinos offensichtlich schon länger ein Thema. Warum die GL diesen Punkt nicht behebt, bleibt ein Rätsel. Auf der anderen Seite ist der Aussenbereich wirklich gut gelungen und das Grillen ab 17:00 Uhr gehört zu den gehobenen kulinarischen Genüssen in der Clubszene.

    Der wichtigste Punkt sind sicherlich die "hochbeinigen Flamingos" an sich. INMO kann man das FI als eine Art Wundertüte bezeichnen: auch in jüngerer Vergangenheit habe ich hier durchaus befriedigende Zimmer erlebt und als jemand der die Abwechslung liebt, hat man hier oft eine grössere Auswahl verschiedener Ethnien als in vielen anderen Clubs. Die Gefahr einer Abzocke erscheint mir hier aber auch deutlich grösser als beispielsweise in den beiden Bruchsaler Clubs.

    Hier kommt dann doch wieder die GL in's Spiel, die sicher ihren Anteil an den atmosphärischen Schwankungen in der CDL-Riege zu verantworten hat. So kann es passieren dass man in den Club kommt, und die CDLs sich lieber ums daddeln als um Dreibeiner kümmern - in solchen Momenten ist von der erotisierenden Atmosphöre eines FKK-Clubs nichts mehr zu verspüren. Dann hilft nur noch Power-Wellness mit Grillen im Aussenbereich oder einen Auftritt hinlegen, der zum Hausverbot führt ... Letzteres ist mir allerdings noch nicht gelungen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Zu FIs Anfangszeiten war der Inhaber des Ladens täglich vor Ort, oft sah ich ihn durch die Gänge schlendern um den Punkt Sauberkeitslevel zu beäugen, auch in der Mädelsumkleide rief er immer wieder lautstark zur Ordnung auf...

    Ich war seit mind. 6 J. nicht mehr dort, davor 3mal die Woche Minimum.

    Nachdem ich an eine AZF geriet, sie rief 100 anstatt 50 Öcken auf, verliess ich den Laden abrupt.
    O. g. 100 Euronen entpuppten sich meinerseits übrigens zum 10er, den gab ich ihr mit den Worten, hier, leistungsgerecht entlohnt, der 10er ist fürs nette Anbahnungsgespräch. Sie widersprach ganz wild
    wollte das Ganze an der Rezi bei Girlande zu klären. Ich rief lauthals nach Heinz, daraufhin verschwand sie, hab sie auch nimmermehr irgendwo gesehen. Fortan war das FKK Haus zu Fellbach für ein paar Jahre mein Haustürclub, nun trage ich mein Haustür-Taschengeld in die Sakura nach Böblingen oder ins Paradise nach Echterdingen.

    Danke, nighti, dass Du´s gewagt hast und dafür, dass ich auf den Folgetermin gespannt sein darf.

    Nachdem der FKK-Club-Wettbewerb derart eng wurde und aufgrund der vielzähligen Negativberichte ist das FI für mich keine Reise mehr wert.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Düxxer_Stropp

    Düxxer_Stropp Römer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Ein Phänomen im FI bleibt für mich allerdings bisher unverstanden: in einigen Threads wurde ja bereits über öffentliche MMF o.ä. Aktionen philosophiert. Das ist eigentlich nicht mein Ding, aber im Kino des FI konnte ich derartige Spielereien (passiv) bisher häufig beobachten.

    Überhaupt scheint im Kino des FI immer viel Aktion zu sein - ganz im Gegensatz zum Kino vom Haifischbecken beispielsweise. Mein bisher einziger Erklärungsansatz dafür bezieht sich auf die für CDLs attraktive Möglichkeit im Kino ein FT zu provozieren, was den Ertrag auf 2 CE steigert. In diesem Sinne wäre ein aktives Kino-Geschehen in einem Club eine Art Warnhinweis für Abzockgefahr ...
     
  10. chip

    chip Römer

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    28
    Nun wird ja seit kurzem mit "neuer Geschäftsleitung" geworben.
    War seither jemand dort und kann eine Veränderung feststellen ? (außer bei den Preisen; gibt wohl jetzt Früheintritt bis 14.oo Uhr zu 45,- ansonsten auf 59,-- Eintritt erhöht. Soll jetzt wohl auch mit einem Club in Baden-Baden zusammenhängen und dem in Merzenich ? Vielleicht werden die Mädels mal ausgetauscht zwischen den Clubs.
     
  11. Düxxer_Stropp

    Düxxer_Stropp Römer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    ... demnach würde das Flamingo jetzt auch von den Höllen-Engeln geführt?
     
  12. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    woher nimmst du bitte diesen unfug ? ach sicher wegen der freundschaftlichen verbindung mit Planet Eden in Merzenich.

    nur, in Merzenich gibt es auch schon sehr lange eine neue geschäftsleitung.
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    die übr. auch meilenweit entfernt ist von HA oder Banditos

    Gruss
    Wolfl
     
  14. chip

    chip Römer

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    28
    war vor kurzem dort, scheint jetzt alles in arabischer Hand zu sein, der "Chef" sei ein junger Araber wie die Mädchen berichten, der gleiche wie im Monte Carlo in BAD.

    Wer natürlich tatsächlich der Inhaber ist, wird sicherlich nicht publik und sollte auch egal sein, solange man den Gästen einen guten Service bietet. Ich habe einen neuen Bericht eingestellt, es bleibt aber noch viel zu tun, wenn man dort wirklich etwas verbessern möchte, vor allem in Punkto Sauberkeit.

    --
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden