FI/Ettlingen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Elefantus, 20. März 2005.

  1. Apostrophix

    Apostrophix Gesperrt

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    fast so schön wie poppen,
    aber in jedem falle besser als glotze,
    mir stehen echt die tränen in den augen
    apo
     
  2. Elefantus

    Elefantus Zenturio

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo zusammen,
    zumm Einen interessiert mich die neue Rechtschreibung oder was
    überhaupt nicht wirklich !!!!!!
    Zumal ich habe vom PC keine Ahnung - zum 100st. Male !!!!!

    Zum Zweiten die Cosine taugt nichts im Bett, denn am Mo. den
    07.03.05 hatte sie 2 Zimmer (eines ich - den anderen Benutzer habe ich kennnengelernt) und war 2x schlecht !!!

    Ferner hat sie ein freches Maul, wenn ich das so sage !!!!!

    Ich habe sie auch polizeilich in die Fahndung gegeben,
    wegen Beischlafdiebstahl !!!!!!!!

    Nun laßt mich doch endlich in Ruhe !!!!

    Salve

    Elefantus
     
  3. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Wenn....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ....das mit den Ausrufezeichen so weiter geht,
    muss ich mir `ne neue Brille kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also zusammenreissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    E.C. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Elefantus,
    wenn Du von PCs keine Ahnung hast, warum schaltest Du Deinen immer wieder ein?

    Wolfl
     
  5. Zungulus

    Zungulus Guest

    Wolfl m PC...

    meist Recht hat er, wenn er sich an seinen elektronischen Freund setzt.

    Ich sehe es genau so, wie Wolfl.

    Wir sind weder schwul noch gleichartrig veranlagt , es ist einfach eine Gedankengleichheit über PC.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :groehl :groehl :groehl ::row2 :row :groehl :groehl :groehl

    Also vor etwa 14 Tagen, war´s doch vergleichsweise ziemlich langweilig hier!

    :groehl :groehl :groehl :row2 :row :groehl :groehl :groehl

    Gruß, E.R. :bähhh
     
  7. Apostrophix

    Apostrophix Gesperrt

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Easi Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider,

    ich möchte einmal zu deinen gunsten unterstlellen , dass du mit deiner Aussage

    Na, du und Apostrophix, da hätten sich ja die Richtigen gefunden,

    nicht dick und doof assoziierst.

    Aber.............das ist mir jetzt erst einmal schnurz, denn
    ich fahre gleich zum poppppppppppppppppen,
    und du arme socke darfst nur davon
    trääuuuuuuuuumen.

    salühü.
    aber ein bierchen trinken wir denn doch mal zusammen.
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, Herr Aviator, natürlich nicht!

    Ich meinte es eher im Sinne von Yin & Yang, oder besser wie "Feuer & Wasser"... :groehl :groehl :groehl

    ...und Deine Einladung wird gerne angenommen! :beer

    Gruß, E.R. :D
     
  9. Apostrophix

    Apostrophix Gesperrt

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Elefantus schreibt:

    Ich habe sie (die cousine von Aylin) auch polizeilich in die Fahndung gegeben, wegen Beischlafdiebstahl !!!!!!!

    Liebe Günröcke,

    manch ein römer sagt, ihr lest heimlich unser forum. und speichert alle daten, die ihr für speichernswert haltet. Heimlich lesen müsst ihr garnicht. Lasst euch doch einfach registrieren und denkt euch auch einen schönen namen aus, z.b. Datenfix, aufpasserfix, möchteneigentlichauchganzgernelusthabenfix oder so,
    manche beiträge sind allerdings nur für erwachsene geeignet.,
    eure auszubildendenmiezen -die werden übrigens auch immer schöner, gestern abend hatte ich so eine nette begegnung in gießen, solltet ihr nicht unbedingt ins forum lassen.

    Was ich aber sagen wollte:
    Beischlafdiebstahl ist doch meiner Kenntnis nach ein Delikt,
    welches nur dann strafverfolgt wird, wenn es in der Absicht begangen ist, keinerlei Beischlafaktivitäten zu beginnen oder diese durch den mutmaßlich geschädigten zu vereiteln.
    Da aber Aylin offenbar "nur" den Anforderungen des Anzeigeerstatters nicht entsprochen , der Beischlaf zumindest
    begonnen hat, käme hier doch dieses Delikt nicht in Betracht.
    Über die Qualität und die Quantität versprochener, erwarteter und tatsächlich geleisteter Dienstleistung besteht daher offenbar Dissens. Outen sie sich doch bitte einmal und benennen uns unter Nennung des Akzenzeichens und der Dienststelle auf diesem Wege ihre weitere Vorgehensweise.
    wann Herr Elefantus die hier nur pauschal benannte Anzeige erstattet hat, damit einmal Akteneinsicht beantragt werden kann.

    An welchen allgemeinen Beiträgen sind sie denn originär interessiert ?Man könnte in bestimmten Bereichen einfacherweise einen Link einbauen, dann müssten sie nicht so lang suchen.

    Gern hören wir von Ihnen hier im Forum.
    Salüüüüüüüüüüüü
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2005
  10. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Sagt mal, liebe Imperatoren, wer hat denn diesen verweichlicht jammernden Maulhelden in's Forum gelassen.

    Erst winselt er uns den Bildschirm voll, weil er sich die Garage mit irgendwelchen 12-zylindrigen bzw. mit Sternen verunstalteten unzuverlässigen Rost-Möhren zugestellt hat, dann droht er mit dem Waffenschrank, jetzt beklagt er sich hier noch in aller Öffentlichkeit darüber, dass ihm eine Hure übers Maul gefahren ist, ihm gar das Potenzial zum Vollzug eines geregelten Beischlafes gestohlen hat :rolleyes :groehl
    Das tangiert uns eigentlich äußerst peripher!
    Aber sag mal, musst Du da jedesmal eines Deiner Schlachtschiffe exhumieren, damit Du in's Forum kommst, oder hilft Dir die Sekretärin, ausserhalb des Autos eine gewissen Mindestreife zu verifizieren? :greenfing
    ...und ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht!
    Oh Scheisse, jetzt ist mir schon wieder die Kippe in den Schnaps gefallen! :wein
    Sich hat er sehr wohl Flagge gezeugt, nur Dir nicht :greenfing

    Reiner Selbstschutz!
    Wenn sich Einer wie besagtes Rüsseltier in Porzelanladenus aufführt, dann neige ich gelegentlich sogar dazu, Nationalität, Muttersprache und sexuelle Ausrichtung zu verleugnen, nur um damit nicht im entferntesten in Zusammenhang gebracht zu werden.

    Das gilt offensichtlich nicht für Jeden :mad
    Ich bin nicht zwar nicht nachtragend, ABER ICH VERGESSE NICHTS! :fuckyou

    :kniep
     
  11. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Am witzigsten finde ich eigentlich, daß sich hier einige immer noch halbwegs ernsthaft mit E's Ergüssen beschäftigen... :D :D :clown
     
  12. Elefantus

    Elefantus Zenturio

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Zum Einen lerne ich z.Z. relativ viel Neues am PC,
    es dauert nur.....

    Zum Zweiten dachte ich bzw. habe mir von diesem Forum
    etwas mehr versprochen...

    Bisher sind es ja sehr wenige, welche mich hier akzeptieren,
    wobei ich mich frage, wo die netten Roemer, mit welchen ich mich
    schon mehrfach unterhalten habe, sind ?

    Dennoch grüße an Alle

    Elefantus
     
  13. Elefantus

    Elefantus Zenturio

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nachtrag - fast vergessen...
    habe bei der GL im FI nach der Anzahl der Mädchen am sa. den 19.03.05 gefragt.
    Es waren 37 da - und daß bis zum Schluß (Zitat) !
    Da lag ich mit meinen ca. 40 (bis 50 war zu viel) doch nicht so falsch.
    Salve
    Elefantus
     
  14. Elefantus

    Elefantus Zenturio

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Zum Teil falsche und unmögliche Äußerungen
    von jemandem, der nicht lesen kann, denn mit
    der lieben Aylin hat daß nichts zu tun.
    Außerdem macht Aylin einen "Spitzenjob".
    Daß Aktenz. wird hier nicht breitgetreten,
    zumal mein Kanzlei-Partner in der Sache tätig ist.
    Aufgegeben habe ich sie bei der zuständigen Behörde.
    Dennoch Gruß
    Elefantus

    P.s. Auch ich würde meinen großen Kritiker A. mal auf ein Bier
    einladen - dann bricht vielleicht das Eis !?!
     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Und Du meinst, die GL des FI wäre ehrlich in ihrer Aussage?
    Nur weil Du nie lügst???

    mehr versprochen?
    Tja, die Welt ist hart. Wir versprechen uns auch immer viel von unseren Usern :) Wobei, die Allermeisten halten das auch :) , nur Ausnahmen bestätigt das Tierreich :hschein

    Wolfl :greensmil
     
  16. Apostrophix

    Apostrophix Gesperrt

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also,
    wer der Cousine von Aylin, die ich als wunderschöne, liebenswürdigste Aphrodite kennengelernt habe und "danach" auch noch
    rumgetobt und rumgealbert und ernsthafte und liebe Gespräche führen konnte,

    1.) öffentlich des Beischlafdiebstahls bezichtigt und meint, sie hätte ein freches Maul,

    2. ) und so einen Quatsch mit irgendwelchen nur noch blödsinnigen Anzeigenmärchen hier verbreiten will,

    kriegt es zu 1 mit mir zu tun,
    und zu 2 disqualifiziert sich selbst.

    Elefantus, Verzeihung, (und Wolfl, lass es doch bitte stehen,)
    du bist ein A.......h

    es sind so viele schöne und ironische, die Lachmuskeln anregende Beiträge hier im Forum, widmen wir uns doch gern
    wieder den Frauen.
    Wir lieben uns alle, aber die Frauen lieben wir mehr.

    Apostrophix
     
  17. Elefantus

    Elefantus Zenturio

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Wolfl,
    daß man nanche Äüßerung kritisch hinterfragen
    muß - hast Du wohl Recht !!!
    Dem A.A. werde ich nicht mehr antworten.
    Und vorläufig auch keine Berichte mehr schreiben.
    Ich persönlich finde die knappen und sachlichen Berichte auch besser, hatte aber den Eindruck, daß man hier lieber aus-
    führlich sich darüber ausläßt, was man erlebt hat, was viele Roemer auch tun.
    Gruß
    Elefantus
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden