Festes Sponsoring in KIEV

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von bernd30, 26. Dezember 2010.

  1. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde doch keiner Frau jeden Monat 300,00 € schicken nur damit die für mich da ist, wenn ich mal in die UA fahre :conf: . Da gibt es schöne Mädchen wie Sand am Meer, im Sommer weiss ich nicht wo ich zu erst hin gucken soll :betrunken . Da tut mir abends der Hals weh vom vielen links und rechts gucken :groehl . Wenn ich soviel Geld ausgeben will für eine Urlaubsbegleitung finde ich die für weniger Geld und kann mir die auch noch aussuchen.
    Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das tut sicher nicht not. Geh in die Disco oder eine Bar die abends länger geöffnet hat. Dort ist in der Regel auch Musik und Tanzen kann man da immer und sieh dich um. Schnell kannst Du sehen welche von den Schönheiten alleine, bzw. ohne männliche Begleitung da ist. Dann geh hin und sprich sie an, die sind zwar sehr oft sehr schön, aber deshalb nicht eingebildet. Dann geht auch fast immer was und das ohne großen finaziellen Aufwand.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden