World Feste feiern sollte man wenn man gekommen ist

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 23. Oktober 2021.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    :D

    Eigentlich wollte ich zur Venus aber der Wagen bog automatisch vorher in Richtung world.

    Ein Mini begleitete mich die letzte Strecke bis zum Parkplatz hoch.

    Leider sass darin keine langbeinige Blondine mit Megabrüsten.

    Aber die gab es dann nicht nur einmal in der World zu sehen.

    Die zufällige Party am Abend mit drei Gästen wird mir als diesen besonderen Tag in der World mit mehr als 35 durchweg huebsche blutjunge Frauen im Gedächtnis bleiben.



    Die Stangen wurden benutzt um die agilen weiblichen Körper daran sich anschmiegend besonders zur Schau zu stellen. Etwas Balkanmusik liess die Hueften ganz von alleine schwingen.
    Die Anna gab dann eine Solonummer unter dem Duschpodest. Ihre festen Titten spürte ich später hautnah an der Theke, weil der athletische Typ der aussah wie ein dunkelhäutiger Filmstar als meine heutige zufällige Bekanntschaft aus der Sauna sie doch nicht sofort wollte. Eigentlich wollten die Jungs später noch in Frankfurt einen drauf machen und suchten wohl eine weibliche Begleitung aus der Frühschicht für eine Extratour in der Nacht. Der eine Hip-Hop Tänzer unter ihnen und Spender der Weinflaschen hatte jedenfalls eine der bildhübschen Huren mit streng nach hinten gekämmten langen dunklem Haar darauf angesprochen weil er sie so cool fand und wahrscheinlich auch ihr Fahrgestell so heiß.:flaming:

    Aber meine zwei sehr heissen Saunagaenge hatten mir bereits bei Diana gezeigt das ich meine Potenz nicht ueberschaetzen sollte.

    In der 69er:69: Stellung kam ich dann doch sehr heftig und sie war sehr erstaunt ueber den Vorrat der sich bei mir angesammelt hatte.

    Sie trug zufälligerweise schwarze Strapse und einen dazu passenden sehr erotischen Strapsguertel. Mit ihren nun hellblonden Haaren sah sie so verführerisch aus das ich nach der Session mit ihr wirklich immer noch erstaunt war mit einem so huebschen Ding das Zimmer geteilt zu haben.
    Wieviel sie denn für die gute halbe Stunde mit mir haben wollte fragte ich dann anschließend beim Weg zum Wertfach.
    Mit dem Extra waeren es 110Euro, aber ich könnte auch 120 geben wenn ich wollte.

    Deshalb erklärte ich ihr das ich wahrscheinlich dazu nicht imstande wäre da bereits bei der Hinfahrt auf dem Autohof hinter Hanau die Karte wohl gesperrt war.
    Oben am Wertfach gab ich ihr zuerst die 60Euro aus der Boerse und dann noch einen Schein aus dem Handyfach als Notreserve gedacht.
    Sie strahlte dennoch weil ich wohl so viele Komplimente auf dem Zimmer gemacht hatte wegen ihrer erotischen Ausstrahlung.
    Wahrscheinlich auch weil ich sie nicht einmal gefickt hatte.
    Anfangs leichte Küsse auf meine Lippen so wie ich es mag steigerte sich der Ablauf vom blowjob bis hin zum 69er so sehr das ich mich einfach fallen liess und sie die Kopfarbeit erledigen ließ.

    Dabei streichelte ich immer wieder ausgiebig ihren Körper der etwas auf mir ruhte wenn ich nicht ganz tief meine Zungenspitze in sie versenkte, wobei sie immer so schön aufstöhnte, genauso wie ich wenn sie meinem Schwanz so herrlich bearbeitete mit ihrer äußerst agilen und fleißigen Zunge und ihren Lippen.

    Manchmal wenn sie vorher so meinen Schwanz in den Mund nahm das ich noch zusehen konnte erinnerte sie mich an die Gassenhauerin aus der Hafenkneipe in Hamburg die ebenfalls platinblondes Haar trägt und mal den Spruch gemacht hat warum sie auch nicht tätowiert wäre:
    Einen Ferrari beklebt man auch nicht.

    So war es auch ein gutes Gefühl meine extra glatt rasierten Wangen an ihre bestrumpften warmen Oberschenkel zu reiben.

    Am Abend dann zur Party weil wir uns leicht besoffen tranken in der Männergruppe, die allerdings Wein vorzog, konnte ich dann doch noch Geld ziehen.
    Doch ich spürte kein Verlangen mehr nach Sex, so gut hatte sie mich befriedigt.

    Gr vw, Essen und Trinken nach persönlicher Auswahl :bash:einmal quer über die linke Seite der Thekenkarte gefiel mir ebenfalls sehr. Zumindest die alkoholischen Angebote bis hin zum gespritzten Apfelwein probierte ich alle. Der Energydrink REDBULL und die ebenfalls eisgekühlte AFRICola in der Flasche aus dem Kühlschrank mit Glas serviert schmeckte mir trotzdem mit am Besten.
    Am leckersten war aber das Weizen was so schön prickelt in dem Bauchnabel bei auch den käuflichen Frauen auf der ganzen Welt.

    Beim verzehren des Jägerschnitzel hatte ich aber auch sehr gesellige Gesprächspartner am Tisch. So probierte ich auch die leckere Salami des alten Bekannten den ich auch zufälligerweise in der ersten Sauna gegen 14 Uhr wieder traf nach fast zwei Jahren und der sich ein zu opulentes Frühstück mit zwei Spiegeleiern gönnte.

    Diana, RO, ca. wie 25 Lenze noch auf mich wirkend

    Darüber freute sie sich auch sehr als meine Feststellung an sie gerichtet, gab mir aber ihr richtiges Alter auch preis, dennoch bin ich ein viertel Jahrhundert älter als sie.

    Und eine faszinierend erotische Frauenstimme für mich hat sie auch nicht nur beim authentischen Stöhnen

    Platinblondes Haar, lang und glatt bis zum Kreuz fallend traegt sie zu ihrer schlanken Figur.

    Die huebsche Grübchen um die Augen sind faszinierend. Eine gute handvoll Busen runden ihre Figur mit dem süessen strammen Po ab.

    Mit ihrer Schwester Sonja zusammen ein eingespieltes Paar das mich immer wieder aber auch jede einzeln genommen glücklich macht und äußerst befriedigt das Zimmer verlassen lässt. DIESMAL NOCH EINZELN GENOMMEN für
    110f30 mit einem Extra für 50 enthalten, da eine Entschuldigung meinerseits von Nöten war da ich sie anfangs nicht wieder erkannt hatte obwohl sie mich höflich begrüßt hatte.

    Der Türsteher verabschiedete mich ebenso höflich in die Nacht und fragte mich ob alles in Ordnung gewesen wäre.
    Absolut konnte ich nur antworten und verschwand in der willkommenen Dunkelheit der Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden