FKK World Feiertag in der World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hörbi, 4. Oktober 2012.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    nach gefühlten sechs Wochen war die World wieder dran.
    Später sagte ein Model zu mir ich wäre schon zwei Monate nicht mehr hier gewesen, was auch stimmt.
    Jetzt soll noch einer sagen Models hätten nichts im Kopf!

    Nach 14.00 Uhr war auf dem Parkplatz bzw. vor dem Eingang keiner.
    Innerhalb von 5 Minuten waren wir zu dritt.
    Beide Unbekannte meinten sie müssten den vollen Eintritt zahlen da ja Sonntag ist.
    Ich konnte ihnen verständlich machen dass Mittwoch ist und so konnten wir für 3 für 2 nutzen.

    Nach der Dusche, eine funktionierte nicht richtig, zum Frühstück wo ich mir Suppe gönnte.

    Am Spielautomat begrüsste mich ein Club-Bekannter und ein FK.

    Einige Gäste waren vom Line-Up nicht so begeistert, immer die selben Frauen meinte ein Gast.
    Für mich war das Line-Up in Ordnung, man liest und hört ja und ich hatte mir deshalb auch nicht mehr versprochen.

    Einige Damen kannte ich.
    Zu einem Zimmergang kam es mit einer Unbekannten.

    Giulia (Julia?) RO

    Ca. 24 Jahre jung, ca. 160 cm klein, schwarze Haare, KF 34/36, B-Cups Natur, viele Tattoos.

    ZK, FO, El, Reiter

    Beim Reiter kam sie schwer ins schwitzen.

    An der Zahlstelle gab es die verdiente 1 CE.

    Sie fragte mich ob wir später nochmal zimmern. Hier machte ich keine Zusage aber an einem anderen Tag kann man sie wieder buchen.

    Giulia arbeitete vorher im Safari und nur ganz kurz im Paradise in Leinfelden-Echterdingen.
    Wir waren beide der selben Meinung dass die Inneneinrichtung im Paradise sehr schön ist.

    Guilia ist sehr lustig und freundlich was sie später außerhalb vom Zimmer noch mehrmals bestätigte.

    Die div. Speisen und Nachspeisen an diesem Tag und in der Nacht waren gut bis sehr gut.
    Das hatte ich Mittwochs schon anders erlebt. Lag es am Tag der Deutschen Einheit?

    Die blonde Bulgarin Carmen und auch ihre für mich neue große schwarzhaarige Freundin deren Namen ich nicht kenne signalisierten Zeit für einen Zimmergang.
    Diese Girls waren nicht die einzigen die mit mir zimmern wollten, fast hätte ich noch einen Dreibeiner einstellen müssen um dies alles zu bewältigen.

    Als die gesprächige weißblonde Peggy aus Deutschland mit schwäbischem Akzent nur mit mir zimmern wollte konnte ich sie trotz einiger Gläser überreden mit einem Club-Bekannten, der starkes Interesse an ihr zeigte, ihn zuerst zu berücksichtigen.
    Peggy kann nicht verstehen dass ich auch mit Girls aus RO aufs Zimmer gehe da man mit ihnen sich nicht so gut unterhalten könne.
    Sie redet viel und gerne auch auf dem Zimmer machte sie deutlich.
    Ich sagte nichts, dachte mir wenn du mit meinem Club-Bekannten beim FO auch noch reden kannst bist du eine Künstlerin.

    Der Club-Bekannte war mit Peggy dermaßen zufrieden dass ich auf einen Zimmergang verzichtete und er nochmals mit ihr das Vergnügen hatte.

    Vor einigen Wochen war der Club-Bekannte in einem anderen Club sehr erstaunt über eine Deutsche CDL die mich mit Namen und per Handschlag begrüsste. Das hat er seit Altenstadt nicht mehr erlebt!!
    Und als er später sah dass diese Dame von div. Männern zweimal gebucht wurde wunderte er sich noch mehr.
    Du kennst aller Perlen meinte er.

    Nach 20.00 Uhr war im TV-Raum CL-Spiele angesagt.
    Deutsche Mannschaften wie BVB waren gut dabei.

    Zimmergang:

    Carina/Karina (RO)

    Sehr dünn, blond, ca. 171 cm groß, Gesicht ähnlich Celine Dion.

    ZK +, FO, El +, Reiter ausdauernd obwohl sie keine 16 mehr ist.

    Mit dieser Leistung muss ich sie wieder buchen.

    An der Zahlstelle 1 CE übergeben.

    Carina/Karina macht im November Kurzurlaub im Heimatland.
    Warum Kurzurlaub? Ich bin nicht so reich war ihre freundliche Antwort.

    Aufgefallen ist mir noch dass einige Gäste stärkere Arme aufweisen als Carinas/Karinas Beine!!

    Zufrieden ging es frühs bei leichtem Regen auf den Heimweg.


    Gruss Hörbi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2012
    19 Person(en) gefällt das.
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    War mit der Giulia/Julia auch schon zimmern. Bestes Erkennungszeichen grosses Tattoo an Außenseite Oberschenkel - nicht unbedingt eine Verschönerung. Aber davon abgesehen find ich sie ganz hübsch und vor allem super nett und sympathisch. Spricht richtig gutes englisch, ist sehr humorvoll und clever.

    Auch das Zimmerprogramm mit ihr ist richtig gut, sie liefert einen sehr guten Service. Mein "Problem" mit ihr war, dass die Chemie sehr gut gepasst hat und wir zuviel Spass und Quatsch auf dem Zimmer gemacht haben was mir zwar einerseits sehr gut gefällt andererseits aber nicht immer für ein erotisch-geiles Feeling bei mir förderlich ist. Da muss bei einer Wiederholung auf eine bessere Trennung zwischen Quatsch und geilen Sex geachtet werden.

    Mit Peggy aus Stuttgart hatte ich auch schon mal das Vergnügen. Ist eine sehr nette mit klassse Service auf dem Zimmer. Wie hier im Forum schon an anderer Stelle beschrieben beherrscht sie DT und einiges mehr.

    An Carina traue ich mich bisher noch nicht dran. Finde sie hat Ausstrahlung, Stil und Niveau. Das bemerkt man wenn man sich mit ihr unterhält oder sie beobachtet. Und den sehr guten Service habe ich schon von mehreren anspruchsvollen Kollegen bestätigt bekommen. Finde sie auch hübsch aber irgendwie so gar nicht mein Beuteschema, das ist doch wahrscheinlich schon mehr KF 30 als KF 32. Die sieht mit ihren dünnen Ärmchen und Beinchen so zerbrechlich aus, glaube da habe ich eine mentale Blockade um guten Sex mit ihr zu haben. Aber sehr neugierig bin ich schon, sodass irgendwann doch mal eine Buchung erfolgen wird.

    Gruss Quetzal
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Man kann von der World Line-up ja gerne halten, was man möchte, aber Gemosere über "immer dieselben Frauen" ist dagegen völlig unangebracht, da hier die Fluktuationsrate der CDLs mindestens ebenso hoch ist, wie an jeder anderen größeren Clubadresse hierzulande auch.

    Insbesondere während der Sommermonate hat es extrem viele Neuzugänge gegeben und als aufmerksamer Beobachter registriert man jede Woche auch wieder neue Gesichter und so halten sich gerade hier wohltuend die Konstanz in der Vielzahl mit der Fluktuationsrate der CDLs die Waage.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    @ER
    Dem kann ich beipflichten. Viele neue, hübsche Gesichter letzte Zeit in der World gesehen, aber auch einige wo ich weiß, welche öfters mal einen Ruhetag einlegen (Nicole/Mittwochs). Die bekannten Stamm-CDls haben sicher auch ihre Gründe weshalb sie kein Club-Hopping betreiben!
     
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Hiermit bewerbe ich mich um diese Stelle!

    Hochachtungsvoll

    V.rix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Bevor du das Risiko einer Festeinstellung eines Verhilfungsgesellen eingehst, solltest du die damit verbundenen Risiken überprüfen. Falls der Kerl unzuverlässig ist und sein Arbeitspensum nicht in der vorgegebenen Zeit schafft kommen sofort weitere Zahlungsverpflichtungen auf dich zu. Das gleiche gilt wenn er mal die Beherrschung verliert und sich einfach überreden ließ oder mangels Wissen mal die Eingänge verwechselt.

    Das ganze noch verbunden mit den schwierigen Kündigungsbedingungen, da solltest du versuchen mit den CDL's eine einvernehmliche Lösung zu finden. Vielleicht verkraften die das ja auch ohne das Vergnügen eines Zimmergangs wenn du ihnen einfach so die CE überreichst falls du konditionsmäßig nicht nachkommst.

    Gruss Quetzal :rolleyes:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Danke für die Bewerbung.

    Leider muss ich Ihnen mitteilen dass ein Kumpel schneller war und bei ihm brauche ich auch keine Angst zu haben dass er im Zimmer die 30 Minuten überzieht und bei den ersten 5 Nummern kommt er nach 10 bis 15 Minuten im Kino oder falls es ihm soweit noch reicht im Zimmer.

    Hochachtungsvoll

    Hörbi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Zahlungsverpflichtungen?:conf:

    Ich dachte Cheffe zahlt und ich verrichte!:D
     
  9. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    OK besser immer mit Zitat. Die Stellenausschreibung von Hörbi sieht auch genau diesen Traumjob mit diesen Regelungen vor.

    Ich hab mich erst gar nicht beworben, da ja bekannt ist dass ich mit guten CDL's das Arbeitspensum nie in der vorgegebenen Standardzeit abarbeite.

    Gruss Quetzal :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was'n das?! :conf: :D

    Gruß, E.R.,
    der einen solchen "Hiwi" viel eher als "Verrichtungs- , bzw. Erfüllungsgehilfen" klassifizieren würde. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2012
  11. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Da kann man nur hoffen, dass den beiden "Leuchten" wenigstens bewusst war, dass die FKK-World ein Puff ist.
     
  12. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Feiertag war für die beiden gleichbedeutend wie Sonntag aber von in die Kirche gehen sprachen sie nicht.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Obwohl an diesem Tag ein Zeitgenosse sich in der World aufhielt, welcher besser in der Kirche aufgehoben wesen wäre! Wer in der World war weiß wen ich meine!
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sorry, ich war auch da, weiss aber nicht im Entferntesten, wer damit gemeint sein soll!

    Gruß, E.R.
     
  15. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich weiß zwar, wer gemeint sein soll, aber das gehört nicht hierher. Das Thema dieses Forums sind die weiblichen Gäste, nicht die männlichen ...

    Grüße
    Jones
     
  16. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    marcello bitte bedenke, nicht jeder der den CDLs die Beichte abnimmt muss deswegen ein Geistlicher sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2012
  17. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    @Jones

    Bin ja auch nicht näher darauf eingegangen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden