Fast Goldener Oktober in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Cosimo, 8. Oktober 2007.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    nimm genug Geld mit :)
    und schraube Deine Erwartungen nicht zu arg in den Himmel. Lieber unten anfangen und dann umso freudiger überrascht sein als umgekehrt.

    Salve
    Wolfl
     
  2. david76

    david76 Bürger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wir ihr wisst war ich schon mal bei eurer Julia aus Leipzig, bekannt aus der Oase. sie biete ja nur noch privat an, sie bat mich gestern abend ob ich nicht mal ihre nummer hier reinschreiben könnte, damit sie neue leute bekommt.
    Die spinnt doch....sagte ihr das ich das nicht machen werde, das ist ein forum für clubs, so sehe ich das!!!
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Da muss man nicht schreiben, das sie spinnt. Ist ziemlich unhöflich :greensmil
    Es ist absolut legitim, wenn man für sich wirbt, ergo steht auch ihr das zu. Ist nur ne Frage, wie man das bewerkstelligt bzw. an wen man sich wendet :)

    Gruss
    Wolfl
     
  4. sirgreg

    sirgreg Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    123
    Rennovierung fertig ??

    Sind denn die Rennovierungsarbeiten in der Oase mittlerweile abgeschlossen?

    War doch letzlich wohl immer noch Langzeit-Baustelle. Ne zeitlang gab es wohl daher auch keine Whirlpoolnutzung. :(

    Wie sieht es denn jetzt aus? Alles fertig??? :conf:
     
  5. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Neue Klimaanlage

    @sirgreg

    Die Baustelle ist passé. Bis auf Restarbeiten an der neuen Klimaanlage im Hauptraum (Stand 25. Oktober 2007), welche jedoch den Besucher nicht tangieren, war offensichtlich eigentlich alles fertiggestellt.

    Kann gut sein, dass auch dies mittlerweile Geschichte, weil abgeschlossen, ist.

    So long

    Cosimo
     
  6. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Der letzte Tag im Oktober in der Oase

    Am Mittwoch 31.10.2007 habe ich überlegt, ob ich nach Altheim fahre oder sonstwohin.
    Habe mich dann für sonstwohin und zwar für die Oase entschieden.

    FYI: Habe keinerlei Baustelle gesehen.
    Da ja schon alles zur Genüge beschrieben wurde, spare ich mir das mal die Örtlichkeiten zu beschreiben.

    Schon beim Einchecken fiel mir ein Mädel auf, bei der ich gedacht habe: Whow
    Insgesamt aber eher ernüchternd.
    Wo waren denn die vielen optischen Highlights?
    Sicher, es waren ein paar ganz ansehnliche Mädels da.
    Nach den jüngsten Berichten hätte ich aber mehr erwartet.

    Nachdem ich einige eher schlechte Geschäftsanbahnungsversuche erfolgreich abgeschmettert hatte, traf ich "Whow" wieder.
    Da muß ich doch glatt mal Feldstechers Signatur bemühen...
    Sie lächelt und - so nen Mist, mußte erst wieder ne andere CDL, die sich dazwischen gedrängt hat abwehren.

    Isy (oder Isi ???) aus Bulgarien.
    Cosimo hat hier schon über sie berichtet.
    Angeblich erst ca. 2 Wochen in der Oase und davor auch nur kurz im Samya.
    Weitere Einsatzorte sind mir nicht bekannt, könnte mir vorstellen, daß sie den Job doch schon länger macht, als sie angab. Spricht ganz gut deutsch.
    An beiden Oberarmen Tattoos, ansonsten keine gesehen.
    (Schade, hätte sie die mal lieber ganz weggelassen...)
    Lange schwarze Haare, schöne Augen, süße Stubsnase, tolle Figur...
    Ob`s wirklich "unverfälschte Geilheit" bei ihr ist, wie Cosimo schreibt, sei nach meiner Auffassung mal dahingestellt.
    Mir hat`s jedenfalls mit ihr gefallen und wenn`s vielleicht auch nur Illusion war, die war gut.

    Andere CDL, die evtl. noch in mein Beuteschema gepaßt hätten, kamen entweder mit ner doofen Anmache oder gar nicht.
    So daß ich Isy, als diese später nochmal zu mir kam, doch glatt ein zweites Mal gebucht habe.

    Ein blondes PSG hätte mir noch gefallen.
    War eine der wenigen CDL im Club, die weiße Strümpfe trug.
    Leider leider hatte sie eine Kruste an der Oberlippe und das hielt mich dann doch zurück.

    Runde 3 ging dann an eine Tamara aus good old Germany.
    Dunkelblond, schlank, 22J..., hätte schon im LR und PHG gearbeitet.
    Erkennungszeichen an dem Abend: weiße Stiefel.
    Auch sie empfehlenswert.

    Habe ein paar bekannte bekannte und einige bekannte unbekannte Damen gesichtet.
    Z.B. bekannte bekannte Gesichter:
    - Linda F aus`m Palace.
    - Jennifer (H), ehemals Elite und ATK, deren Performance ich im Elite schon nicht so doll fand
    - Diana??? aus dem Palace. Peinlich, ich brauche langsam was fürs Gedächtnis. Ich wußte ich kenne sie, aber daß ich sogar mit ihr im Nahkampf war, fiel mir erst wieder beim kurzen Smalltalk ein...

    Ansonsten kenne ich die Namen nicht, da noch nicht gebucht (daher bekannte unbekannte Damen :zwinker: ). Die 3 genannten hatte ich alle schon mal gebucht. Kann aber nicht sagen, ob sie dort evtl. unter anderem Namen arbeiten.

    Viele Grüße
     
  7. tsunami

    tsunami Bürger

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @david76 Julia aus Leipzig

    Hey david76,

    würde mich schon interessieren wie man Julia jetzt erreichen kann.
    Sie hat mich damals in den Pay Sex eingeführt (damals in der Oase in BHH).
    Würde mich freuen wenn du mir ein paar Infos zu ihr zukommen lassen könntest!!!:)


    Gruß
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden