Fast Goldener Oktober in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Cosimo, 8. Oktober 2007.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :groehl :groehl :groehl Muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa! :groehl :groehl :groehl

    Gruß, E.R. :D
     
  2. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Körbchengrößen

    @Goldgeil

    Ich trau dir schon eine ganze Menge zu. Das ändert aber nichts an deiner höchst wahrscheinlich hormonell (notgeil??) induzierten "Sehschwäche".

    Nix für ungut

    Cosimo
     
  3. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Körbchengröße A oder B

    @ all experts

    Nun, da sich fast alle Experten :blushie: des RF gegen mich gerichtet haben, muß ich wohl eingestehen,
    dass bei mir Körpchengröße "B" schon bei einer guten Hand voll beginnt
    und da ich Gaby's :titten:, so glaube ich zumindest im nachhinein nicht ganz in meine Hand bekam,
    stufte ich sie damals etwas größer als "B" ein, also B-C.
    Kann natürlich auch sein, dass ich mich durch ihre extrem große Vulva so ablenken lies, (etwa auch Sehschwäche?)
    dass ich ...
    Aber was soll das überhaupt, :rolleyes: werde demnächst einfach die Körbchengröße der Damen weglassen! :D


    @ Cosimo

    Erklär mir doch bitte mal deine Definition zu A und B-Cup's! :zwinker:
    Größer als A = :aeh: Kleiner als B = :confused2


    @ Admins

    Würde diese Körbchengrößendiskussion in's Off-Topic verschieben um dem Thread nicht weiter zu schaden! :kniep



    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Anmerkung

    Hallo GG

    Dieser Kurzdiskussion einen eignen Thread zu widmen halte ich für etwas übertrieben* – zumal die Angelegenheit ja geklärt scheint :)

    Insofern könnte man ja jetzt mit dem eigentlichen Thema fortfahren…

    Gruß von Sir Thomas

    * aber vielleicht sehen die Kollegen das anders
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was soll der Schwachsinn jetzt schon wieder bedeuten?! :conf: :flaming:

    Nach meinem bescheidenen Dafürhalten ist dieses Körperteil Gabys analog und entsprechend der Zierlichkeit ihrer Person. :rolleyes:

    Gruß, E.R. :fie:
     
  6. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Nachhilfe

    Hallo Goldgeil

    Da ja (noch?) verheiratet bist und anscheinend (noch?) nicht getrennt von ihr lebst, frag doch einfach mal deine Frau!

    So long

    Cosimo
     
  7. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Cosimo

    :ntc: :groehl :biglaugh: :groehl :biglaugh: :groehl :biglaugh: :groehl :feigling:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  8. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Feigling?

    Wie du*) willst. Dann werde ich sie bei nächster Gelegenheit mal fragen.

    Gute Zeit bis dahin

    Cosimo

    *) Erratazettel: oben fehlt noch eins.
     
  9. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Oase update 25. Oktobe

    Oase update 25. Oktober

    Gegen 19.00 Uhr eingetroffen.

    Total tote Hose. Auf dem Parkplatz noch vereinzelt Plätze frei. Höchstens 70 Mädels bei 50 Handtuchträgern

    Stimmung im "Keller". Später beim Stangentanz ganz, ganz schlecht. Mädels stimmten typisch balkanesische Trauergesänge und Klagelieder an.

    Ob der Weltuntergangsstimmung zog es immer wieder scharenweise suizidgefährdete Clubbesucher in den Innenwhirlpool, von wo sie dann mit Erfrierungen zweiten Grades (reihenweise steife Glieder) gerettet werden mussten.

    Stangentanz (-akrobatik) gerade zu zum Weglaufen. Hat für die Teilnahme bei der nächsten Olympiade (rhythmische Sportgymnastik) bei weitem nicht ausgereicht. Da fällt mir ein, ist Stangentanz eigentlich olympisch??

    Zum Essen: Hier gibt es manchmal nichts. Alle Verfressenen weiterfahren bis Pohlheim.

    Bekannte und bisher unbekannte Anwesende

    Bekannt:

    Bilderbuchjohanna (D, <si>)
    mit ihren zwei "Möpsen", mit denen sie, nach eigenem Bekunden, nicht so ganz glücklich ist. Aber die beiden sind ihr so was von ans Herz gewachsen. Von denen kann sich nicht so einfach wieder trennen.

    Hanna, (Erkennungszeichen: Miau)
    seit längerem bekannt (EX-FKKW), groß gewachsen, nicht ganz schlank, B-Cups, stets gut (solar??) gebräunt, blondiert, etwas verlebt, freundlich und nett. Hat ihre Dehnungsgymnastik wohl seit einiger Zeit eingestellt.

    Linda F: (CZ)
    muß man die wirklich kennen??

    Veronika: (BY) Ex-ATK

    Michelle (CH)

    zurück nach fünf Ex und hopp Gratistagen im neuen Atlantis

    Lisa und Aniko (H)
    Haben einen Bericht über sie im, Originalzitat Lisa, "Rumänienforum" gelesen. Wer hat den da unerlaubt reinkopiert®?? Anzeige gegen Unbekannt folgt!!!

    Judith (H)


    Dalien (Latina)

    Rothaariges, recht dünnes Mädel (RO)

    vormals FKKW mit interessantem Gesicht (Charakterisierung stammt nicht von mir sondern von Cobra). Name entfallen, zu faul zum suchen.

    Petra (D)
    zu einer Runde Altfranzösisch im Oktober 2030 verabredet (wenn es die Oase und uns dann noch gibt??)

    Edda (D/T)
    angeblich anwesend, aber nicht gesichtet (Dauerbuchung? Frühschicht?)

    Vanessa (E??, spricht es jedenfalls perfekt)
    Bekannt unter anderem Nick aus der Finca-Erotica. Abgezockter Profi der seine Reize gekonnt zu Markte trägt. Hat mir wie weiland in der Finca ihre Massagedienst offeriert. Fällt für mich unter die Rubrik Dienstleistungen die der Clubbesucher anderswo deutlich billiger erhält.

    Sandra (CZ??)
    mit den blumigen Ganzkörpertattoos und dem markanten Piercing.

    Jede Menge "junges Gemüse" aus Rumänien,
    das mit seinen zum Teil hervorragenden Körperproportionen nicht nur bei den Tanzeinlagen für "Weltuntergangsstimmung" sorgte.

    Zwei weitere Latinas
    eine farbige, rassige Schönheit und eine recht nette, untersetzte mit üppigem Balkon aus Kolumbien.

    Und geschätzte vierzig bis fünfzig weitere PSG.


    Wollte bei so einem spartanischen und bescheidenen Aufgebot an Mädels gerade schon schwer frustriert die Heimreise antreten, da erblickte ich, gerade noch rechtzeitig, Amy aus Köln.

    Stichproben

    1. Amy (D)


    Lebt in Köln, Vorfahren aus heutigem Polen, Anfang 20, 165 cm groß, blond, schlank, knackige A-B Cups (links gepierct), hübsches Gesicht mit kleinen Sommersprosen, erinnert vom Gesamteindruck ein wenig an Sandra (ATK), kein Kölner Singsang sondern markant pommersches R, norddeutsch kühl, ernst aber freundlich.

    Ob es daran lag, dass ich an diesem Tag der Erste war. Umgeben von samtweicher Haut lädt mich ein geschwollener, rosaroter Kitzler zum Gaumenschmaus und entschädigt für das bescheidene Buffet. Auch das Restprogramm mit ihr war, kurz gesagt, nicht von schlechten Eltern.

    2. ISI (BG)
    nicht verwechseln mit Easy, ich hab ausdrücklich nachgefragt. Hat doch erst kürzlich hier jemand nach so genannten Optik-Highlight gesucht. Wer mehr sucht als nur Optik, sondern darüber hinaus auch noch unverfälschte Geilheit, könnte möglicherweise fündig werden. Wer so ein Mädel nicht mag, kann man dem noch helfen? Samya-Fans könnten eine Antwort parat haben.


    3. Die Größte "Stute" im Club (Ruhrpott?)
    Name schnell vergessen ("Stockmaß" 180 cm ohne "Clubhufe"). Oft gesehen, bisher nie gebucht. War auch (bisher) gut so. Will hier keine erneute Gebäckdiskussion beginnen. Bisweilen etwas bockig. Nicht alle Pferde im Stall sind stets handzahm.

    4. Lisa
    Es ist bereits alles Wesentliche über sie gesagt und wurde mehr als nur bestätigt.


    Fazit: .
    Einfach nix los dort derzeit. Zigmal verfahren auf dem Weg dorthin, beim Rückweg zur Autobahn auf dem Großen Feldberg gelandet. Viel zu weit zu laufen vom Parkplatz bis zum Club. Großen Bogen um den Laden machen. Club unbedingt meiden.

    Letzte Meldung (für alle Übersättigten, nicht für Verfressene, die müssen in die FKKW)
    Gerüchteweise erfahren, dass in Kürze gleich hinter dem Mond links ein echter "Megaclub" mit ungemein attraktiveren "hypergeilen Hammerbräuten" seine Pforten öffnen soll. Dort wartet dann die große "Rettung" … vor dem Untergang.

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2007
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Der Brüller, mann-o-mann .. :groehl. Ich denke in Bezug auf das Attribut "Optikhighlight" könnte es hier durchaus zu Verwechslungen kommen, aber zum Glück ist der "Leichte Reiter" ja von der anderen Fraktion ... :D :greensmil

    Klasse Bericht von einem "total verkorksten Tag" :groehl

    Grüße
    Jones
     
  11. digby

    digby Gesperrt

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    18
    Die Rothaarige heißt Erika und stammt aus Tschechien. Definitv (noch) keine echte Professionelle, aber recht nett und anschmiegsam.

    Aus dem Muränenrudel sticht eindeutig Marie hervor - wenn ihr Kinn nicht etwas zu kurz und ihre Nase ein wenig zu lang wäre, hätte sie definitiv das Zeug zum Supermodel, denn körperbaumäßig verhält sie sich zum Rest der Belegschaft in etwa wie das Burj al-'Arab zur Pension Alpenrose....
     
  12. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kann dem Cosimo nur zustimmen!
    Was ist nur aus der guten, alten Oase geworden, meinem ehemaligen Lieblingsclub?

    Kann mich noch an Zeiten erinnern ( so vor 2,3 Jahren), als man gar nicht wusste wohin man schauen sollte, so viele Optikkracher waren da.
    Heutzutage läuft da nur noch biederer Durchschnitt rum, die meisten von denen sprechen nur 2 deutsche Wörter (wolle Ficke), und machen den Eindruck, als denken sie die ganze Zeit nur an ihren "Freund", der am Ende des Tages ordentlich Bares sehen will.

    Das Thema Wellnesoase hat sich seit dem Umbau auch erledigt, ein Whirlpool, in dem man selbst im Taucheranzug nicht auf Wohlfühltemperatur kommt und wo man auch nicht mehr alle Fünfe von sich strecken kann.

    Dann ein Essen, dass ich selbst wenn ich am Verhungern wär nicht anrühren würde, weil es unter extremen Hygienemängeln gelagert wird.

    Aber was sind die Grossclub-Alternativen im Umkreis?
    Das Palace ist m.E. unverschämt teuer, 75 Euro obwohl es noch nicht mal ein Außengelände oder einen Whirlpool gibt!

    Im FKKW hat man auch den Eindruck, dass ein Grossteil der Gretels nur ihren "Freund" im Kopf hat und eigentlich gar keinen Bock auf den Job hat!

    Ich frage mich wo die guten, alten deutschen Optikgranaten geblieben sind, die früher im Atlantis oder Oase gewerkelt haben??

    Am Besten wäre es, das Atlantis (Altenstadt) würde wieder eröffnen, dass den Herren Mauro und co mal wieder ordentlich Gegenwind ins Gesicht bläst!!!
     
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wen genau meinst du damit ? Namen ?

    Grüße
    Jones
     
  14. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    @Broncker
    Ääähhhmmm, ich komm mir so ein bischen vor, wie bei "Wie sag ich es meinem Kinde":zwinker: . Lassen wir doch den Mauro einfach mal außen vor. Den kennt hier eh nicht jeder und der wird sich hier wohl auch nicht so direkt zu Wort melden wollen. Whirlpool (im Palace gibt es übrigens einen) und Essen sind ja eher nur Begleitmusik.

    Konzentrieren wir uns doch mal auf des Pudels Kern, die Mädels. Die "gute alte Zeit" vor 2004 ist halt rum und kommt, wie auch das alte Atlantis, nicht wieder. Also solange der Club hinterm Mond (noch) nicht aufhat, ist die Oase, jedenfalls im Moment, gar keine so schlechte "Notlösung":clown: .

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2007
  15. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Gina, Cindy und da waren noch mindestens 20, 30 weitere absolute Optikschüsse, mit denen ich auf dem Zimmer war (kann mir Namen nicht so gut merken).

    Und selbst wenn ein Grossteil schon im Ruhestand sein sollte, da muß doch`ne neue Generation an Optikhämmern da sein, die auch ihr Geld im horizontalen Gewerbe verdienen!

    Wo sind die???

    @ Cosimo

    Das "Plantschbecken" im Palace kannst höchstens nach der Sauna benutzen, ist auch viel zu kalt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2007
  16. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    @Broncker

    Seit dem auf den Privatsendern ständig Heiratsshows laufen und Heiraten wieder "in" ist, haben die alle die "falschen Mäner" geheiratet und lassen sich von denen finanziell aushalten.

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2007
  17. Ja_mei

    Ja_mei Guest

    des mit der körpergöße ist doch eher wohl relativ.
    hauptsache dem betrachter gefällt es
     
  18. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich weniger.

    Mir hat neulich jemand erzählt, dass angeblich das "Golden Time" frauentechnisch Atlantisstandard hätte.

    Kann das jemand bestätigen?
     
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Bei Deiner extremen Art zu beurteilen, sage ich da nix zu.
    Ich finde im GT jederzeit etwas für mich, aber ATL Standard?
    Den ich ehh immer viel zu übertrieben hoch angesetzt fand! Dank der Dunkelheit im ATL (alt) wurde vieles übersehen :pxyz

    Ich würde empfehlen, fahr hin und teste, bei im Schnitt 80 Mädels an den Wochenenden sollte was passendes dabei sein.
    Aber geh nicht in den Whirl, der ist sicher zu kalt, und meide die Sauna, die ist für Dich sicherlich unzumutbar :zwinker:
    Das Essen ist gut und wird hygienisch serviert, musste aber Schlange stehen. Wie seinerseits im ATL am Grill.

    Salve
    Wolfl
     
  20. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Naja bis nach Brüggen hab ich 250 Km, da müsste ich sicher sein das sich das auch lohnt!

    Und der Atlantisstandard war extrem hoch, und m.E. nie wieder erreicht, da gab es auch helle Ecken im Atlantis, und die Mädels waren immer noch`n Knaller.

    Ich finde auch nicht jeden Whirlpool zu kalt, der in der World z.B. ist gut, oder der in Görgeshausen war super, ich "jammer" nur wenn`s auch wirklich`nen Grund dafür gibt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden