Fast Goldener Oktober in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Cosimo, 8. Oktober 2007.

  1. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Allgemeines

    Es ist zwar nicht alles Gold was glänzt. Aber der Club präsentiert sich nach der weitgehend abgeschlossenen Runderneuerung insgesamt in einem sehr ansprechenden und einladenden Ambiente. Das Kellergeschoß mit den beengten Toiletten, den muffigen Spinden und der gewöhnungsbedürftigen Sammelstation der Badeschlappen vermittelt allerdings nach wie vor eher den Eindruck von Waschkaue X auf Schacht Y.

    Aber diesmal freundlicher Empfang durch eine bebrillte Empfangsdame mit einladendem Dekolleté aber leider nicht buchbar.

    Immerhin hat man seit geraumer Zeit die verpilzten Wäschekörbe gegen die Bottiche ausgetauscht.

    Neue Liegen im Garten
    Hochwertiger Stahl und angenehme Bespannung. Positiv.


    Außenpool
    Wohl auf rd. 25 Grad C° beheizt. Verbraucht ganz schön Energie im Winterhalbjahr. Eine Kuppel über dem Pool wäre, nicht nur aus Kostengründen, im Winterhalbjahr nicht schlecht. Mal sehen ob und wie es im Januar bei -10 Grad C° dampft.


    Saunen
    Nach weitgehender Ausharzung der Naturholzstämme wohl keine Tropfprobleme in der Blockhaussauna mehr. Für mich die attraktivste Sauna (90 Grad C°) aller hessischen Clubs. Außerdem gibt es noch die 100 Grad C° Sauna gegenüber. Zusätzliches Abkühlbecken (Pool zu warm) wäre nicht schlecht.

    Umbau der Schwimmhalle
    Alles Geschmackssache aber unabhängig davon das Bemühen erkennbar, einen exklusiven Rahmen für das Clubgeschehen zu schaffen. Ist durch die Verwendung hochwertiger Materialien IMHO auch weitgehend gelungen. Raumaufteilung/-ausnutzung durch die zahlreichen Säulen und die zentrale Platzierung des Pools jedoch unvorteilhaft.

    Innenwhirlpool
    Edles Teil, wohltemperiert mit leistungsfähigen Massagedüsen. Für den Rücken jedes "Schreibtischtäters" nur zu empfehlen. Als Ersatz für den Sternenhimmel kann man jetzt beim Relaxen die aufwändig gestalteten Deckengemälde betrachten.

    Neues Domizil des Masseurs (-in) einladend und ein echtes Plus.

    Verrichtungskabinen
    Zwar ganz ansprechend gestaltet aber doch arg beengt.



    Klimaanlage im Bau
    Die schon einmal in einem anderen Thread angekündigte Klimaanlage für den Hautraum befindet sich wohl im Bau. War auch dringend notwendig, da die Luft dort in der Vergangenheit zeitweise "zum Schneiden" war und die Atemwege und Schleimhäute (HNO) doch arg gereizt hat.

    Mädels:

    Über den Tag (Sonntag) verteilt so zwischen 40 und 50 an der Zahl bei ausgewogenem Geschlechterverhältnis.

    1. Barbara (Polen)
    Bei einem Kaffee erblickte ich sie. Wenn man von grünbraunen Augen so angelacht wird, da geht sprichwörtlich die Sonne auf.

    Von E.R. in seinem Beitrag (ohne dass ich ihn vor meinem Besuch schon gelesen hatte) beschrieben. Kleine Ergänzung: linke Brustwarze (knackige A-B Cups) und die Zunge gepierct. Sie zum Stelldichein ins Vögelnest gebeten. Hatte die gute als Tagesjungfrau erwischt und sie wurde beim Anblasen (Orchesterniveau erreicht) doch glittschnaß. Danach in verschiedenen Stellungen die Liege im Vögelnest einem Belastungstest unterzogen.

    Fazit:
    Liege und Barbara haben bestanden. Beide eine echte Empfehlung für sonnige, mäßig warme Herbstnachmittage. Mit Barbara aus nachvollziehbaren Gründen möglicherweise nur am Wochenende aber es gibt reichlich "Alternativen".


    2. Lisa (Ungarn)

    Junge (Mitte 20), rundes Gesicht (Typ: Mädel von nebenan) mit freundlichem offenem Lachen, 165 cm groß, schlank mit wohlgeformten A-B Cups. Eine geile halbe Stunde ausgekostet von A wie Anal bis Z wie Zungenküsse.

    Fazit:
    natürlich wirkende. geile Dreilochstute.


    3. Aniko (Ungarn)

    Freundin von Lisa. Dreißig. Hat zwei Kinder aber dennoch eine ganz annehmbare Figur. 160 cm groß, schlank, B-Cups, dunkelhaarig, freundlich, verschmust. Mit ihr zu später Stunde für eine halbe Stunde in einer den neuen sechs Verrichtungskabinen (-zimmer ist geprahlt) verschwunden. War wohl ihre letzte Nummer an diesem Abend. Normales Clubprogramm ohne besondere Höhepunkte.

    Fazit:
    guter Durchschnitt, buchbar.


    Weitere empfehlenswerte Begegnungen
    4. Michelle:
    ganz bezaubernde, anschmiegsame Schmusekatze mit eidgenössischem Zungenschlag.

    5. Dalien:
    bildhübsche, kaffeebraune karibische Schönheit mit markanter Kurzhaarfrisur.

    6. Judith:
    zierlich, zurückhaltend aber paprikascharf.

    7. Jessica: junge, kecke üppige Blondine mit markantem Tattoo entlang der Wirbelsäule
    Hat eine Nummer in der Hängematte abgelehnt mit dem Originalzitat: "Mein Arsch hängt doch schon an der Stange". Hab sie mit ihrem Allerwertesten dort erst mal hängen lassen.

    Weitere neue Überfälle:

    8. Celin: hat sich als wortwörtlich: Froanzösien aus Froangreisch vorgestellt. Ich mich als xxxxxxxer aus xxxxxxxland. Wurde von ihr mich mehrfach, wie das eben in der Oase bei Manchen so Sitte ist, angemacht. Weder Optik (Hausfrau, gebraucht) noch Anmache haben mich zu einem Zimmergang inspiriert, obgleisch sie immer wieder auf Froangreisch verwies.

    9. Luc(z)ia: lt. eigenem Bekunden aus einer Liason von Graf Dracula und einer italienischen Kurtisane -oder war es umgekehrt?- hervor gegangen. Hat mich mehrfach angefallen und auf meine Nachfrage doch tatsächlich bestätigt, die Schwester (sister) von Luc(z)ifer zu sein. Da ich den Knolle Knoblauch zum Frühstück vergessen hatte, vorsichtshalber mal nicht gebucht.

    10. Tamara (Iran)
    Wanderhure (PHG, Finca, ATK) vorderorientalischer Herkunft mit rassigem Body, täuschend echt getunten C-Cups und fragwürdiger Performance. Hab sie mal im ATK auf die Internet-Berichte angesprochen. Da säßen so ein paar Schreiberlinge, die nach 19 mal Top auf einen Flop von ihr warten würden. Warte noch auf den ersten Top-Bericht über sie.

    11. 50 Euro gieriges Muränenrudel (im Dutzend billiger??) deutlich geschrumpft. Zwar mit ein paar optischen Highlights durchsetzt, aber ungewisse Performance.

    Und noch diverse weitere Begegnungen mit PSG die mir namentlich nicht bekannter oder deren Name mir entfallen ist.

    Essen und Trinken

    Für mich der beste Kaffee in allen hessischen Clubs. Essensausgabe an der Theke bei überschaubarem Clubbetrieb noch so eben zumutbar. Wenn es so richtig voll ist, dürfte es nervig werden. Wer getreu dem urhessischen Motto: "De Ranze spannt" Wert auf Rundumvollverpflegung legt, der ist in der FKKW besser aufgehoben. Dafür ist die Mädelsriege in der Oase im Moment deutlich leckerer und macht das Defizit mehr als deutlich wett.

    Fazit zum Club nach weitgehendem Abschluss der Renovierung:


    Möchte jetzt keine neue Diskussion zu Geschmacksfragen beginnen. Fest steht denke ich, dass der Cheffe keine Kosten gescheut hat, um den Club mit durchweg hochwertigen Materialien und Handwerksarbeit wirklich salonfähig zu machen.

    so long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2007
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wieder mal ein schnörkelloser und hochinformativer Bericht von Cosimo :icon14:.
    erzählt schon seit Monaten, dass sie wieder zurück in die Schweiz will und ob ich nicht Lust hätte, "ein letztes Mal" :greensmil mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Aber sie ist wirklich ein richtig gutes PSG, bläst und fickt richtig klasse.
    ist optisch auch nicht mein Ding. Wer in die Oase geht, sucht sicherlich was anderes. Dem kommt das 50-€-Muräninnen-Rudel zwar sehr nahe, aber der Service ... der Service ... leider. Zu Celin kann ich sagen, dass ich sie letztens im Whirlpool einen mit ZKs "verarzten" sah, dass dem hören und sehen verging. Wie´s im Zimmer weiterging, weiß ich natürlich nicht, aber könnte gut gewesen sein. Wer also auf den Hausfrauentyp steht, macht bei ihr sicherlich nichts falsch. Zumal sie sich ja auch durch irgendwas von den ganzen Model-Girlies abheben muss.

    Grüße
    Jones
     
  3. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Innenwhirlpool "wohl temperiert", wäre neu (mag ich kaum glauben!).

    Kuppel überm Aussenpool? Bringt auch nix. Die kostenaufwendige Beheizung (25 Grad) ist eh fürn Arsch. Der alte Außenwhirlpool muß wieder installiert werden!
     
  4. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    War am Sonntag überaus angenehm zum Relaxen temperiert. Wärmer wäre mir, insbesondere nach der Sauna, eher unangenehm gewesen. Innenwhirlpool nicht mit einem Brühtrog verwechseln. Gibt ja auch noch ein Dampfbad (zum Brühen) und die beiden Saunen (zum Grillen).

    Der Aussenpool wurde auch von einigen "Ärschen" genutzt.

    Den alten Außenwhirlpool wird es wohl unwiderruflich nicht mehr zurückgeben. War im Winter schon reizvoll.

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2007
  5. FuKKer

    FuKKer Bürger

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist weder hübsch noch jung, aber hat einer die sanftesten berührung die ich gefühlt habe. Wäre sie 20 jahre jünger, ich hatte sie ins zimmer gebracht, kein problem. Möglicherweise grosses fehler nein zu sagen an ihrer vorschläge???
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oups, ist mir garnicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es sagst... :zwinker:

    Die hat mich bei Erstbegegnung vor ein paar Wochen auch tierisch mit ihrem Geschwafel, sie sei die Beste, etc., genervt. Für mich xxxx xxxx xxxxxxxx xxxxxxx xxxxxxxx, aber seit der richtigen Ansage bin ich heute nur noch Luft für die! :D

    Sie nennt sich in BHH allerdings Samira und ist meist im Doppelpack mit ihrer neuen "Freundin" Indira (RO) - eine Topempfehlung - im Club unterwegs auf Dreierverkauf... :rolleyes:

    So sind die Geschmäcker halt verschieden. Mir schmeckt der Kaffee im Palast, dem ehemaligen Elite und selbst bei McRoyals deutlich besser. :blushie:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2007
  7. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    hat Indira schwarze, kurze Haare(Pagenschnitt) und ein bildhübsches
    Gesicht ?
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Fogao:

    Nein, das ist eine andere. Indira hat ebenso lange Haare wie Tamara/Samira, diese aber öfter auch mal hochgesteckt, wenn viel zu tun ist... :zwinker:

    @ Wolfl:

    Das war keine Beleidigung, sondern meine Überzeugung! Hätte ich beleidigend sein wollen, hätte ich nicht "für mich" vorangestellt. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  9. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Interessante "Logik"

    Wenn ich also beispielsweise zukünftig mal schreibe „Für mich ist E.R. ein Ar…“*, dann ist das also in Deinen Augen keine Beleidigung…:conf:

    Gruß von Sir Thomas

    *ist nur ein Beispiel!
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, ST, das würde ich in dieser Form nicht als Beleidigung, sondern als Deine Meinung ansehen, ob ich davon allerdings begeistert wäre, steht wieder auf einem anderen Blatt..., :rolleyes:

    ...aber Danke für's Gespräch! :pxyz

    Gruß, E.R. :D
     
  11. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Einverstanden (was Dich betrifft) – ich fürchte nur, dass eben nicht alle „Betroffenen“ dieser Argumentation folgen werden :greensmil

    Gruß von ST - weit davon entfernt solche Titel auf Dich anzuwenden :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2007
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich gehe bei so etwas davon aus, wie solche Worte von unbedarften Lesern aufgefasst werden, nicht wie man sie spitzfindig zu verschleiern versucht.

    Ausserdem kann man Meinungen auch höflich ausdrücken, oder einfach mal für sich behalten.
    Wir haben seit Anfang an Wert auf eine vernünftige Ausdrucksweise gelegt, und das möchten wir auch so halten. Meiner Meinung nach :D

    Salve
    Wolfl
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ist ja okay, Wolfl, ich habe ja auch keine Kritik an Deiner Editierung als solche geübt, sondern nur erläutert, wie ich dazu kam mein unverblümtes Urteil bezüglich dieser Dame zu schreiben. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  14. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Mir ging ihre recht penetrante Anmache auch auf den Sack und wenn ich nicht so gut erzogen wäre :greensmil, hätt ich mich nicht so
    ausgedrückt, sondern so xxxxx xxxx xxxx xxxxx :D. Aber sowas würde ich ja nieee machen :zwinker:. Kann daher E.R. schon etwas verstehen. Ich mag es nämlich auch nicht, wenn Frauen, die mich absolut nicht ansprechen, meinen, mich mit allen Mitteln überreden zu müssen.

    Grüße
    Jones
     
  15. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Gebäckdiskussion wg. Celine

    Geb noch mal meinen Senf dazu, da ich sie ja live erleben durfte. Was die gute Celine noch so alles abgelassen hat, behalt ich mal lieber für mich. Hab die Meinung von E.R. zu ihr vor der Editierung noch so ungefähr in Erinnerung. Fest steht, sie kann einem schon ganz schön den Keks strapazieren. Dem einen mehr dem anderen weniger. Inwieweit das relativ uncharmante Rückschlüsse auf Waffeln zulässt, kann mal dahingestellt bleiben. Die Oase ist ein Raubfischbecken und viele PSG dort müssen halt recht hart ihr Geld verdienen. Da entwickeln manche von ihnen schon etwas sonderbare Maschen.

    Ach ja vergessen
    Die zuletzt noch im Royal gesichtete Gaby (Rumänien) war ebenfalls anwesend.

    GG hat es nicht so mit den Körchengrößen. Sie hat A-B Cups, wohlgeformt und einen ausnehmend knackigen Hintern.

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2007
  16. Big30-RF

    Big30-RF Zenturio

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Kan ER sogar sehr gut verstehen. Diese Dame nervt :anger: :anger:!!

    Gruss,
    Big30
     
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Und dabei sollte man es jetzt auch belassen. Dennoch hatte sie nun schon mehr Publicity, als manche von den "50ct-Muräninnen", was ja auch nicht das schlechteste ist ...

    Wie ich schon mal sagte: Es gibt keine gute und keine schlechte Publicity, im Business ist nur schlecht: keine Publicity :)

    Grüße
    Jones
     
  18. Forza...germania

    Forza...germania Optio

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Das "Optische Highlight" aus Froangreisch habe ich letzten Samstag 4x wegschicken müssen. Schön zu sehen wie manche Frauen durchhalten können:groehl :groehl :groehl .
     
  19. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Cosimo

    Abber nu emal langsam, hier muß ich klar widersprechen :uzi:
    Den Unterschied zwischen A und B :titten: zu erkennen, kannst Du mir schon noch zutrauen!
    Und Gaby :angel:hat mit Sicherheit etwas mehr als B, von mir aus halt eben B+ :biglaugh:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  20. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Jo, is klar. :traeum:

    Gruß vom Tribun
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden