Goldentime

Rom Faschingsparty

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Schnulli69, 22. Januar 2015.

  1. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Hängt das noch mit der Kalenderreform von Gaius Julius Caesar im alten ROM zusammen ? :)
     
    V.rix, merlingoe, Xipolis und 4 anderen gefällt das.
  2. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    236

    gewesen?
     
  3. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    684

    Freitag und Samstag sind rum. Also müsste es "gewesen" sein.

    Gut dass es rum ist.

    Kein Bock auf Dschingderassabum im Puff.
     
  4. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1.589

    Freitag war nichts dergleichen los. Und überhaupt recht wenig Verkehr; die CDLs waren wieder in Nöten.
     
  5. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Nix mit "gewesen" ! Die Faschingsparty wurde offiziell für das kommende Wochenende (FR + SA) angekündigt. :haha:

    Also, die Narrenkappen und Pappnasen am Aschermittwoch noch nicht wegwerfen... :abc: :drunk2: :napoleon: :clown: :d:
     
    merlingoe, Xipolis, Kruppstahl und 4 anderen gefällt das.
  6. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Ist ja wie mit der Baseler Fastnacht. Die ist auch immer ne Woche später.
     
    Herman_S., merlingoe und Spätsünder gefällt das.
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Das wäre ja mal ne Erklärung, ist der Cheffe doch irgendwie am Bodensee aufgewachsen, von dort ist es ja nicht mehr so weit
     
    Xipolis und Spätsünder gefällt das.
  8. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    239

    Faschingsparty,,,,, geht alle Weiberfastnacht in schiefrrhof,,,,, dort sind die seiner sexy verkleidet
     
  9. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    684

    Hab irgendwo gelesen, dass die Weiber dort nur Augen für ihre Stammis haben und sich ein Neuling dort höchstens selber die Palme schütteln kann.

    Und dann noch Fastnacht.

    Nee, lass ma
     
    Spätsünder gefällt das.
  10. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Ist doch außerdem schon längst gelaufen.
     
    Herman_S. gefällt das.
  11. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    684

    Was ist eigentlich aus der Fastnachtsgeschichte gewrden?
     
  12. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1.012

    Antwort
    (Bezug auf Düsseldorf statt auf Rom):

    Es war eine schwere Geburt - doch jetzt ist es klar: Der wegen der "Sturmwarnung" (oder Terrorgefahr) ausgefallene Rosenmontagszug wird in Düsseldorf am 13. März nachgeholt.
    ;)

    Quelle:
    http://www.mobi.karneval-in-duesseldorf.de/

    Grüße,
    mg
     
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Ein Problem gibt´s aber bez. der Verschiebung des Düsseldorfer Rosenmontagszuges auf März:

    Das Prinzenpaar hat sich nach jüngsten Informationen kurz nach der Fastnacht getrennt
    und der Prinz geht seitdem in den Puff... :king: :haha:
     
    Xipolis, Herman_S., V.rix und 2 anderen gefällt das.
  14. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    684

    Da wir uns hier im Rom Forum befinden erhoffte ich mr eher Infos darüber, ob es da jetzt wirklich ne Faschingsparty gab oder nicht.
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    8.310

    Ja, gab es definitiv am Freitag nach Aschermittwoch.

    Es wurde nicht geschmückt, dafür aber auch keine nur karnevalistische Stimmungsmusik aufgelegt.

    Einmal hörte ich gegen 16 Uhr "Bus nach Istanbul" als ersten Aufruf, die darauf wartenden Insassen waren so gegen 20Uhr vermehrt im Clubraum anzutreffen.

    Ansonsten zogen sich die Mädels öfters um. Aus einer Laetitzia als Nonne mit Schlitz im kurzen Beinkleid, wurde dann eine in grün gekleidete Beduinendame oder zum Schluss das ähnliche Outfit in schwarz. Auch Loredana wechselte von der Prinzessin im langen blau gehalltenen Kleid mit Schärpe zu einer Krankenschwester.

    Meine Polizistin "Jessica" die mich abschleppte sah entsprechend sexy aus und behielt ihr Kostüm auch an.

    Es waren mindestens 40 Frauen anwesend. Bis 18 Uhr war es daher eine Frauenüberschuss-Party.

    gr vw
     
    sexerix, Budd, merlingoe und 2 anderen gefällt das.
  16. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1.589

    Da ist mir vielleicht ein Klopper passiert. o_O

    Am Montag hatte ich ein sehr schönes Zimmer mit ihr - etwas größer als die üblichen 1,60 m, langes Haar als Pferdeschwanz und Brille. So hatte ich sie in Erinnerung. Ich hatte mich gleich für Freitag bei ihr angekündigt.

    Voller Vorfreude an der Rezeption eingecheckt, wo mich so eine Krankenschwester anlächelte. Ich kurz zurück genickt; war ja mit Loredana verabredet. Nach Umziehen und Duschen dann auf "meinem" Wildledersessel dahingestreckt auf Loredana gewartet. Die kam aber nicht. Etliche andere Frauen abgewimmelt. Rundgang gemacht. Keine Loredana zu sehen. So ein Mist.

    Zurück auf dem Sessel kam schon wieder so ein Weib angetickert - die Krankenschwester. Setzte sich neben mich, lächelte mich nett an und sagte "Na, kennen wir uns ?". Ich schaute sie flüchtig an und verneinte. Sie grinste "Schau' mal genauer hin." Das tat ich dann auch und so allmählich erkannte ich sie. Schrecklich peinlich. Aber ich war so vorgeprägt auf Pferdeschwanz plus Brille, dass ich total blockiert gewesen war.
     
    Xipolis, Budd, merlingoe und 2 anderen gefällt das.
  17. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1.012

    Ist das nicht eher die 18 nach Istanbul?

    Da sie darin auch noch Kölsch süffeln, sollte es sich nicht um einen Bus, sondern um die Stadtbahn (alternativ: Straßenbahn) handeln. :)

    Danke an vw für den Bericht!




    Gruß,
    mg
     
    Xipolis und verweser gefällt das.
  18. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    684

    Ich kenn nur "in einem Wagen von der Linie 8".

    Scho älter.
     
  19. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    293
    Homepage:

    das war bestimmt ein Top Anblick das Busenwunder als Nonne :D im engen Krankenschwester Kostüm wäre bestimmt auch gut angekommen :D

    Vielleicht kann ich sie mir am Sonntag mal wieder gönnen....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden