FKK Rom Faschingsparty

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Schnulli69, 22. Januar 2015.

  1. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Die Party lief gestern schleppend los. Ca. 20 Frauen und ca. 30 Gäste (Stand ca. 23:00 Uhr). Die meisten Gäste schienen überwiegend 'rumzuhängen. Jedenfalls machten die Frauen keinen so besonders glücklichen Eindruck. Adina z.B., die sonst immer eingut gelaunter Sonnenschein ist, wirkte sehr angespannt. Eine Reihe von Frauen fehlte ganz wie z.B. Miss Greedy*, Paula, Clarence**.

    Was die Kostüme angeht - Seufz, das ist immer der Wermutstropfen bei solchen Aktionen. Ich will FLEISCH sehen. Am besten gefiel mir ein Kostüm, bei dem die super gebaute und schlanke CDL als Eva auftrat :D. Die stach unter den Textilierten sofort ins Auge.

    * Edina
    ** ? leichter Silberblick ?
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    [​IMG]

    Nicht leicht, sondern eher heftig, aber einen schönen Körper hat sie, die "Denisa"! :D

    Gruß, E.R.

    PS:

    "Paula" ist aktuell für den 15.02. (Sonntag) avisiert.
     
  3. diddidödel

    diddidödel Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Wo ist Denisa aus dem Rom ??
    Urlaub ?
     
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    So sind die Geschmäcker verschieden. Ich mag sexy Verpackung statt nur nackten Tatsachen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2015
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Die Eisprinzessin ein gut gelaunter Sonnenschein:conf:, na ja auf meiner Skala schafft sie ein ordentliches korrekt. Service soll wohl mittlerweile annähernd perfekt sein, der Illusionsfaktor aber nach wie vor im negativen Bereich liegen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Mit Sonnenschein meine ich, dass sie sonst lachend und scherzend mit ihren Kolleginnen in der Runde sitzt. Während sie jetzt etwas verbiestert 'rumhockt.

    Am Samstag setzte sich ein jüngerer Mann zu ihr. Sie unterhielten sich eine Viertelstunde. Ich verschwand mittlerweile für über 1 h aufs Zimmer. Als ich wieder herunter kam, saßen die immer noch in die Unterhaltung vertieft auf dem Sofa. Ungewöhnlich (es sei denn der hätte der dafür bezahlt).
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    römische Karnevalsstimmung, nur kölsche Tön

    Die Party zum Maskenball habe ich am Donnerstag als einer der Mitstarter ganz anders mitbekommen.

    Mir hat es gefallen aber ich hatte auch sehr frühzeitig bereits einen äußerst angenehmen und geilen Zimmergang mit Maria hinter mir.

    gruß vw, vor allem die Kostüme, einige für mich sehr aufreizend wie bei der Alicia als Ganzkörperstrumpf verkleidet fand ich besonders anregend

    Allerdings wäre ich auch genervt wenn ich eigentlich nackte Haut nur sehen will und dann ganz unvorbereitet bei solchen angekündigten Party´s auf Kostüme bei den Frauen treffe.

    Ein älterer Herr beschwerte sich wohl auch, demonstrativ kopfschüttelnd im Fernseh- und Kamin-Raum, darüber das vorne und hinten Karnevalsstimmung herrschte.

    Nur weil so ein Depp aus OWL (meine Wenigkeit:D) seine alte Heimat per WDR3 auf die Flimmerkiste brachte und damit nur kölsche Tön auch in den Ruheraum brachte, wegen der musikalischen Übertragung aus den Arkaden.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Tja, so verschieden sind die Geschmäcker:

    Ich z.B. war gestern (RoMo) auf der Flucht vor der Invasion der Narren in meiner Stadt.
    Und was passierte; im ROM lief ab 20:15 Uhr eine Karnevalssendung, so daß ich (als Hasser der befohlenen guten Laune) mich nur in der verrauchten Bar und dem kalten Whirly-Raum aufhalten konnte.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Wie, und keine Wärmflasche mit zwei Ohren gefunden?

    gruß vw, hätse mal wat vorher gesagt, dann wär ich dort kurz reingewest!:clown:

    P.S. Übrigens am Samstag fand ich es dann am Mittag sogar noch entspannender im ROM zum Karneval.

    Die Mädels waren sehr beruhigt, schließlich hatte es am Freitag ordentlich gerumst in der Bude.Also das Kleingeld sollte zu diesem Mega-Spektakel bei allen Beteiligten gestimmt haben.

    Die kleine schwarzhaarige Stangentanzerin (Pamela? nun im ROM genannt) mit den blauen Augen und langen Haaren als Stewardess verkleidet, nur ein Häubchen auf dem Kopf, sonst nackig, gab mir dann kurz vor Mitternacht mal eine Erziehungsstunde in Sachen sexy Performance eines so agilen Luder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  10. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Die unermüdliche tschechische Oma hatte sich natürlich angeboten.


    Wegen Delia werde ich in den nächsten vier bis sechs Wochen noch öfters kommen.

    Und wenn sie unpässlich ist, so wie gestern Abend, stehen erstaunlich viele Alternativen zur Verfügung. Ganz vorne Aneta und Dana.

    Ich schicke Dir dann 'ne PN.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da wärst Du Rosenmontag bei "Isabelle" (RO) aber auch goldrichtig gewesen, die am Abend auf der Suche nach Opfern unermüdlich ihre lange Lederpeitsche mit lasziv-pornografischem Gestus geschwungen hatte und zwar teilweise so obszön, dass selbst der physiognomisch und frisurtechnisch dem ehemaligen unseligen Reichsführer zum Verwechseln ähnelnde Stammgast die Zeigefinger in ihre Richtung überkreuzte und sowas in der Richtung von "Weiche von mir, Satan!" mit erschrocken aufgerissenen Augen vor sich hin stammelte...! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Wobei mich Isabelle mit den Worten verabschiedete, weil ich in rot-schwarz gekleidet war und diese Dominamütze (wie die Hummel Jasmin meinte) von dem ledernen Eintänzer aus Y.M.C.A. trug:

    "Wir würden gut in:eek:einander passen!"

    Leider hat sich ja außer die etwas ältere "Silke" mit blonder Perücke und kurzen adretten Zöpfen sonst kein Mann gewagt sich vom Kopf her auch nur zu verkleiden oder eine lustige Sache aufzusetzen wie die Papier-Hütchen gestiftet vom Club.

    Die meisten traten in Ganzkörperkostümen auf:

    z.b. der nackte fast 2 Meter-Elefant war so wuchtig mit seinem gelben Rüssel und diesem bauchüberspannenden Fell das an ihm kein vorbeikommen war bei dem schmalen Durchgang an der Theke zur Kaffeemaschine, aber Spaß hatte diese Söldnertruppe alle mal am nächtlichen Samstag
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2015
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Nun, der Einschätzung eines Kollegen nach hatte sich ein kleiner Dicker als Kartoffel verkleidet,
    das Handtuch wie ein leerer Sack um die Schulter, lief er unförmig im Club herum
    und liess den Keim heraushängen... :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2015
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Nur gut das keiner als Mon Cherie gekommen ist.

    Scheint eher ein Witz als Lachtreffer wie eben dieser sogar auf hessisch:


     
    8 Person(en) gefällt das.
  15. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Duffdä, duffdä, duffdä
     
    4 Person(en) gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Schöner Arsch

    gruß vw
     
  17. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Jo. Danke. Des is meiner. :-;

    Quatsch.

    Der gehört einer DL.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Hallo und Helau.

    Ist im Rom was über Fassenacht geplant, irgendwelche Events, oder so?

    Danke
     
  19. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ja, am Montag und Dienstag: Alle Mädels sind als Huren verkleidet. :cheers:

    Auf deren Homepage steht nichts und auch sonst gibt's wohl keine Ankündigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2016
    merlingoe gefällt das.
  20. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    Laut der Empfangsdame ist Freitag und Samstag Faschingsparty
     
    Xipolis und Budd gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden