On-Topic Für die stille Zeit: Dona Carmens Tätigkeitsbericht 2021

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Spassvoegler2, 16. Dezember 2021.

  1. Spassvoegler2

    Spassvoegler2 Legionär

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    106

    Abgesehen von den regelmäßigen bereitgestellten schönen Tabellen mit der rechtlichen Situation: "Was ist wo derzeit erlaubt?" gibt es noch Geschichten von der Begegnung mit dem Sozialamt oder auch den Tafeln, wo man mal die Grenzen der Wohltätigkeit dann mitunter einfach direkt bei den Sexarbeiterinnen ansetzt. Schon Hammer. Die Lektüre für die stille Zeit hier zum schmökern:

    https://www.donacarmen.de/wp-content/uploads/DC-TÄTIGKEITSBERICHT-2021-II.pdf
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden