FKK Atlanta Etwas überrascht....

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von dragon, 20. September 2019.

Schlagworte:
  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Jou, Wolli, hab doch garnichts böses über ihn geschrieben....weil ich ihn eben auch kenne.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Wolli gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Du warst ja auch nicht explizit gemeint...

    Gruß Wolli,
    der andere wirre Zeitgenossen im Visier hatte.
     
    Kamadeva und goofie58 gefällt das.
  3. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146

    KURZER BOXENSTOPP

    Aufgrund der Autobahnnähe kam ich wieder mal am Atlanta vorbei zum Boxenstopp.

    Ich war überrascht und kann die Veränderung des Gäste Profil an diesen Tag bestätigen, aber deswegen war ich nicht da. Es war alles Multi Kulti geprägt.
    Viele Gäste die als Gruppen da waren, und weniger CDL ein schlechtes Verhältnis.
    Ein klassischer Clubtag wird es unter diesen Umständen nicht werden.

    Christina eine hübsche junggebliebene CDL, wie oben beschrieben kam zielgerichtet auf mich zu und begeisterte mich.
    Nach einen guten Gespräch mit dezenten Berührungen die ihre Wirkung nicht verfehlten, kam es zur Buchung.
    Christina sieht nicht nur gut aus, sie weis was sie tut. Blow vom feinsten, Variantenreich, ZK mit viel Gefühl sowie eine tolle Performance während der Stunde. Ihr Deutsch ist sehr gut was beim AST von Vorteil ist.
    Die gefühlvolle Stunde beinhaltet ein Extra was alles zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt wurde.
    Ich würde sie als eine Frau mit Klasse und Ausstrahlung bezeichnen mit ihre brünette,rötlich gelockte Haare fällt sie sehr auf.

    Danach habe ich den Club, dank Christina zufrieden verlassen, sodass ich vom Clubfeeling, wie auch immer geartet glücklicherweise nicht viel mitbekam.
    Es war nur ein Boxenstopp...... aber ich kann die Zitate der FK so bestätigen.

    Gruß Toro
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2019
    Badnauheim, Indianer, verweser und 3 anderen gefällt das.
  4. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Danke für das Statement. Sicherlich ist das Atlanta, kein Club um dort stundenlang zu verweilen. Das tun schon die "Honks", egal ob an der Bar, in der Sauna oder im Raucherbereich. "Clubfeeling" kann da nicht wirklich aufkommen. Aber interessant ist es manchmal dennoch, wenn man dann obendrein noch echte Stilblüten mitbekommt. Die Flachmänner werden schön im Wertfach gebunkert.
    Eiswürfel im Becher gibt es gratis an der Theke dazu - Prost :cheers2:... und der Abend ist mal richtig geil. :abkotz:

    Aber egal, was juckt es eine deutsche Eiche, wenn …

    Solange es noch Girls im Service-Level Christina, Mia, Michi oder Liana dort anzutreffen gibt. :) Aber irgendwie werden die auch immer weniger. Es bleibt einfach zu hoffen, das die nicht noch das Weite suchen. Dann lohnt sich nicht mal mehr ein Boxenstop !

    Die eingewanderten Neuerscheinungen (Julia, Sonja) werten das Line-Up zwar deutlich auf. Erstgenannte ist aber schon mal klar durchgefallen und erreicht bei weitem nicht das Level von Christina. Mal schauen ob ich Sonja noch einmal sehe. Ansonsten wäre ich aber auch nicht unterversorgt. ;)

    Gruß Fancier
     
    Toro, Indianer und Saucony66 gefällt das.
  5. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    So geschehen und gesehen am letzten Freitag.
    Die Horde von Puffmucken überfiel gegen 22Uhr den Club.:flaming:

    Einige stürzten sich gleich auf die Damen, andere setzten gleich die Sauna unter Wasser :mad:
    Die Putzfrau versuchte beim Wasserschaden ruhig zu bleiben, was natürlich schwierig war, da die Homos ständig lachten und offensichtlich ihren Spaß dabei hatten.
    Die Putzfrau jagte die Meute aus der Sauna raus, wischte alles auf, und beschwerte lautstark sich unten bei ihren Kolleginnen.


    Gezimmert an diesem Abend.
    Die erste Runde zu früher Stunde als Die Puffmucken noch nicht da waren ging an „Mausezahn“ Jenny aus Ungarn.
    Sehr gute halbe Stunde. Danke, gerne wieder. :)

    Zur späterer Stunde verkrümelte ich mich wegen der Meute in etwas ruhigen Ambiente.
    Dort flüchtete auch die blonde Polin Olga, und wir kamen zusammen ins Gespräch.
    Kurze Zeit später gingen wir aufs Zimmer und machten eine richtig geile Stunde-Session.
    Am Wertfach dankend 100€+ Tip übergeben. Danke jederzeit gerne wieder. :)

    Zur meiner Überraschung oder besser gesagt „Gott sei Dank“ waren der Großteil der PM gegen 1Uhr verschwunden, und es war schon deutlich ruhiger.:bang:

    Also habe ich mir noch an der Bar ein Drink zur mir genommen und verließ kurze Zeit später den Club.
     
    MMikee, Badnauheim, murksi und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden