FKK 5. Element Esssen gut & Wellness gut

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von perkeo7, 18. Februar 2012.

  1. perkeo7

    perkeo7 Bürger

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Mein 3. Besuch im 5.E die CDL sind immernoch aus der 3. Bundesliga, kobern nach und machten mir keine Freude.
    Doch alles andere war super. Das 5.E ist ein echter sauberer Wellnessclub, aber keine Optikstars wie in der Oase oder World .

    Ich hatte einen lustlosen Bj mit ZK für eine CE. Es war eine Mittdreißigerin, die mir dauernt FT für 50E zusätzlich anbieten wollte.

    Es waren wenige Herren und wenige Damen anwesend. Fulda liegt halt auch abseits.......

    Aber! super gutes Essen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    letzte Woche war ich dreimal im 5.Element.
    Zweimal tagsüber und einmal abends.

    Nenne doch mal den Namen der CDL mit der du auf dem Zimmer warst!

    Die Damen sind sicherlich nicht Champions League, ab einige auf jeden Fall
    erste Bundesliga.

    Besetzung schätze ich auf mindestens 20 Damen,
    maximal 30 bis 35.

    Ich kenne World, Oase,Palace, FMH etc. zur Genüge
    und finde für 25 € Eintritt mit easy Tarif ist das 5.E ein
    faires Angebot.
     
  3. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    was bringt das fairste angebot, wenn keine optikkracher mit sevicequalitäten da sind. Wäre für mich dann zeitverschwendung hinzugehen.:(
     
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    sehe ich anders.
    3 optikkracher habe ich gesehen.
    und Service war bei mir teilweise exzellent.

    allgemeinphrasen sind immer wenig hilfreich.
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Passt gut zusammen :) Du verstehst? :rolleyes:

    Salve
    Wolfl
     
  6. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Optikkracher=Geschmackssache! Ob blond, ob schwarz ob braun, ich liebe alle Frauen. Warum machen die wohl Preisangebote?:conf:
     
  7. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @Wolfl
    verstehe ich sehr gut.

    Nur warum soll ich in Vorleistung gehen.
    Ich kommentiere Vorschreiber, die allgemeine Aussagen treffen.

    Wenn jemand etwas konkret schildert, dann kann man erwidern.
    Aber allgemeine Phrasen, noch dazu negative Aussagen,
    sind für mich keine Bereicherung eines Forums.

    Wenn ich berichte, dann konkret:
    welcher Tag, Uhrzeit, Name und Beschreibung der Dame,
    die Dienstleistung muss ich nicht bis ins kleinste Detail schildern,
    aber was in Anspruch genommen wurde und ob zur eigenen Zufriedenheit.

    Die Vorberichte schreibe ich ohne im Club gewesen zu sein.

    @marcello
    völlig richtig, ist immer persönlich Geschmack.
    Aber wenn ich beispielsweise auf blond stehe und ein dunkelhaariger Optikkracher ist anwesend, erkenne ich dies doch fairerweise an oder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2012
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Warum soll überhaupt wer in Vorleistung gehen?

    Nur, wenn Du schon von drei Besuchen schreibst, die gut waren, und von teilweise excellentem Service sprichst, wären Namen dazu sehr passend gewesen. Erst recht, wenn man von Anderen Details fordert.

    Gruss
    Wolfl
     
  9. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Optikkracher im 5. Element?

    War schon mehrmals dort. Leider nur zum saunieren. Natürlich ein schöner Club, aber....
    Würde gerne wieder mal hinfahren, vorausgesetzt es hätte sich hinsichtlich Optikkracher was getan.
    Allgemeinbericht oder vom hören und sagen oder Werbeschreiber helfen da leider nicht weiter.
    Also derzeit für mich ein no go mehr.

    Trotzdem Grüße und Küsschen:clown:
     
  10. atlantisfan

    atlantisfan Legionär

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Bin auch ab und zu dort.
    Ich muss sagen, dass mich die negativen Stimmen auch stören und ich auch deshalb nur noch wenig in diesem Forum schreibe.
    Ich hab im 5E keine schlechteren Erlebnisse gehabt wie anderswo, sondern teils sehr gute.
    Wem es dort nicht gefällt, der braucht nicht hinzugehen und auch hier nicht jeden guten Bericht zerreissen.
    Ich bin genauso bei Werbung angepisst, aber auch, wenn jemand abfällig schreibt Mädels 3.Liga etc. und schlechten Service reklamiert ohne Namen zu nennen. Das ist doch der Sinn eines Forums, oder.
    Kann sein, dass ich auch Glück hatte mit Buchungen und zufällig einen Tag erwischt, an dem mehr optisch ansprechende CDL anwesend waren.
    Beschweren kann ich mich nicht und ich bin auch in anderen Clubs, jeglicher Größenordnung unterwegs und denke das aus meiner Sicht für meine Bedürfnisse beurteilen zu können.
    Das 5E ist sicher nicht der Top-Club, der es vielleicht sein mag, aber so schlecht ist das nicht, wie auch mein letzter Besuch gezeigt hat.
    Bericht folgt noch, einen vom Dezember hab ich eben reingestellt

    Nix für ungut,
    atl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden