FKK Rom Es war einmal der kleine Club in ...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von pipeman, 1. Juni 2018.

  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Jo schon sehr lange.
    Im Moment ist es aber in Deutschland wärmer.

    Für 50€ bekommst du hier nicht viel.
    Die Preise bei den Girls sind genauso wie in -D-, nur für Extras zahlt man nichts mehr drauf.
    Heisst also, Stunde mit einer CDL zwischen 110 und 140, aber die ganzen Spässe wie ZK, FT, FO, AV, ZA sind im Preis mit drin, wenn das Girl die Sachen auch macht, denn das muss man vorher auch immer abchecken.
    Aber ist ja OT, sorry.

    LG Haba, der im übrigen bald mal wieder die spanischen Clubs abklopfen wird.
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  2. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1.270
    Eine andere Möglichkeit: An beiden Armen ein Bändchen.
    ;)
     
  3. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Mal eine Frage zwischendurch: jemand was mitbekommen, ob es wieder eine WM-Aktion geben wird?
     
  4. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Oder ein Stirnband :D
     
    3-Groschen-Opa, Montoya und Octavian gefällt das.
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Der Eintritt wäre künftig 115 (bzw am Mittwoch 100) und dafür würde man neben dem Schlüsselarmband eine Wertmarke über 50 erhalten, die man einem Mädel an Zahlungs statt geben kann.
     
    Haba und Octavian gefällt das.
  6. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1.270
    Bändchen an beiden Füßen.

    :cool:
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  7. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Na na ..... das würde seitens des Clubs ja ganz klar nach Förderung der Prostitution aussehen. :astrosmiley:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
    Haba und Octavian gefällt das.
  8. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Eben, so was könnt Ihr einfach vergessen ...
     
    Octavian gefällt das.
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nette Idee und mit Sicherheit garnicht mal so schlecht.

    Wäre für mich kein Problem.

    LG Haba
     
  10. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
  11. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

  12. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Nach Abschweifungen zum Sharks, spanischer Sauna und den abnormalen Ansichten eines 18-jährigen Saarländers wieder zurück zum Rom.
    Leckeres Essen - das kann man an manchen Tagen sogar bestätigen. Es sind aber qualitative Schwankungen zu bemerken.
    Einmal.schmeckt die Pasta köstlich wie beim Italiener :koch: ein anderes Mal wie in der Kantine des Offenbacher Elektrizitätswerks.

    Und: Abends nach 22 Uhr sind oft nur noch trockenes Brot und Kartoffelstücke greifbar. Ist aber auch verständlich: Es gibt viele Stammgäste,
    die futtern nach Bereitstellung des Essens wie die Scheunendrescher innerhalb weniger Minuten die Tröge restlos leer - haben dann später
    aber auch ernsthafte Probleme, ihre Schuhe in der Umkleide anzuziehen, weil die Wampe über der Hose spannt. Ooohh....

    Fakt ist: der Club ist nicht übel..... besonders für diesen günstigen Preis (wenn man die Freikarte mit einbezieht).
    Der normale Eintritt von 40 Euro ist jedoch für den Standard, den der Club bietet, eindeutig zu hoch. 30 Euro wäre eher angemessen.

    Wird derzeit bei dem schönen Wetter eigentlich gegrillt?
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Scheint wohl niemand von den Stammgästen zu interessieren, wie mir scheint.

    Habe deshalb letzte Woche die Geschäftsführerin gefragt.

    Demnach sähe es gut für uns aus. Wenn es soweit wäre würde sie einen Hinweis ab Sonntag am Empfang aufstellen.

    Da bisher niemand gepostet hat, scheint es wohl nur bei der guten Aussicht geblieben zu sein.

    gr vw, vielleicht meinte sie auch nur die Gewinn-Chance für das Team-D?

    Mir egal, ich habe eh kein Spiel mehr wirklich verfolgt seit meiner Jugendzeit. Mir sind andere Bälle wichtiger im Club.


    Übrigens gab es letzte Woche nicht nur Jessica zu vernaschen, sondern auch andere Köstlichkeiten vom Grill.

    ROM hat eben seine besonderen Momente für mich im Leben schon immer gehabt.
     
    Haba, schneehase und olek gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden