World Es geht steil bergauf

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Nostradamus, 20. Juni 2022.

  1. Nostradamus

    Nostradamus Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    80

    Hallo Römer

    Am Samstag war ich hin und her gerissen .

    Tolles Wetter , Party in der Oase oder das mit Abstand schönste Club Außengelände
    In Deutschland in Pohlheim .
    Wegen der Hitze und dem zu erwarteten Besucherüberschuss In der Oase habe ich mich
    für die World entschieden .

    Eingecheckt , geduscht und erst mal einen schönen Schattenplatz gesucht .
    Eine sehr angenehme Atmosphäre mit alten Bekannten , guten Gesprächen und immer wieder Badenixen im Pool sorgten für eine sehr gute Stimmung .

    Alle Baustellen sind mittlerweile fertiggestellt . Die neue Beachbar ist in Betrieb , alles sehr
    geschmackvoll eingerichtet , viel besser als vorher .

    Zu späterer Stunde , Mittags war es einfach zu heiß , noch 2 x gezimmert .
    Die Ladies in der World machen nach wie vor einen tollen Service !

    Müde , der Tag alles in allem war dann doch ziemlich anstrengend , hab ich mich auf
    mein Moped geschwungen und bin mit einem Lächeln auf den Lippen geschmeidig
    durch die Nacht Richtung Heimat gefahren .

    Grüße

    Nostradamus
     
    Santa Fee, Piet 1011, goofie58 und 8 anderen gefällt das.
  2. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1.328

    Dankeschön für den Bericht!
    Könntest du noch ein paar Infos geben über Anzahl der zu begattenden Dienstleisterinnen und deren preislichen Vorstellungen?
    Eventuell das optische Erscheinungsbild derer?



    Danke
     
  3. Nostradamus

    Nostradamus Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    80

    Es waren ca. 30 Ladies am Start .
    Die 1ste CE in der World sind 60 € alles andere
    Ist verhandlunssache .
     
    fancier, verweser und Hörbi gefällt das.
  4. zamorra62

    zamorra62 Bürger

    Registriert seit:
    19. August 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    33

    hallo Römer, ich kann mich nur Anschliessen an dem Bericht, wurde noch richtig lecker gegrillt, der Koch ist vom Fach,und die Mädels wirklich klasse, vom Preisgefüge ist für mich bei einem guten Service gerne mehr als 1 CE für die halbe Std.
     
    fancier und verweser gefällt das.
  5. Polarwolf

    Polarwolf Optio

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    425

    Da du dich in der World bestens :green smile: auszukennen
    scheinst bitte noch die info: Wird im Sommer an jedem schönen Tag gegrillt oder nur Wochenende?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2022 um 09:19 Uhr
  6. zamorra62

    zamorra62 Bürger

    Registriert seit:
    19. August 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    33

    Am Wochenende bei schönem Wetter und der Koch lässt sich immer etwas einfallen :koch:
     
    fancier, verweser und Polarwolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden