Paradise Erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von SenSen, 18. August 2015.

  1. SenSen

    SenSen Gesperrt

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    10

    War noch nie im Paradise, schon oft was gehört und gelesen aber noch nie drin...
    Bin normal auch im Sharks und da werd ich immer glücklich. Ein Kumpel hat mich mehr oder weniger mit geschleift am Samstag mal den Abstecher nach BaWü zumachen. 2 Stunden Fahrt ist schon ne Hausnummer für bissi wellness und ne geile Nummer, aber scheis drauf. Angekommen Parkplatz relativ leer, max. die hälfte belegt. Eintritt viel zu krass für 79€ ?! Drinnen alles tot schick kann man nicht meckern, zwar is dieser orientstil net so meins aber ma was anderes. Erst ma kippchen geraucht in dem kleinen Kabuff mit Sky fernseh und direkt die erste angelacht, war mir aber zu aufdringlich habe ich direkt wieder weggeschickt, grad ma 5 Worte gewechselt, küsst sie mich schon und grabscht zu und will mich aufs zimmer schleifen. Sind dann meistens Abzocker, im Zweifelsfall lieber Finger weg! Club ganz gut gefüllt, verhältnis sehr ausgeglichen. Männeranteil überwiegt aber dezent. Außenbereich bisschen lame, gibt keinen Pool oder so, Grillmeister hat aber gut gearbeitet, steak schön saftig und geschmacklich auch top. Kumpel ist dann in die Sauna ich hab noch drausen gechillt, da kam dann ein girl zu mir. Heftige Nummer: lange blonde haare fast bis zum arsch sah sogar natürlich aus, tittchen schön klein aber richtig prall. Arsch bisschen zu groß fast für die zierliche Figur aber trotzdem ne 8-9! Direkt mit Blicken verführt, bisschen gequatscht und dann rein an die Bar, drink ausgegeben. Nettes ding, Jacey aus Polen aber fliesend deutsch gesprochen. Danach sind wir dann hoch in die "Gemächer" und haben es getrieben wie die Kanickel! Ganz schön geil hab einfach mega geschwitzt schon als sie mir einen geblowt hat. AV bei ihr war richtig bombe und misso ging so, da war ich schon zu sweaty und hab schon fast im eigenen schweis gebadet. Glaub auch sie ist wirklich gekommen, erst nur so ein bisschen rumgestönt und dann richtig gejammert, war vielleicht auch zu krass für sie. :2ar15smilie:ging jedenfalls gut ab und der Besuch bis auf den langweiligen Außenbereich hat sichs gelohnt. Zukünftig fahr ich aber trotzdem lieber ins traute sharks! :1luvu:
     
    faun, Bernt, Mat the Rat und 2 anderen gefällt das.
  2. Bernt

    Bernt Gesperrt

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Guter Erfahrungsbericht ;) nur mal ne blöde Frage, wir sind zwar im Baden-Würtemberg Forum aber zur Vollständigkeit, in welchem Paradise warst du denn?
    Ich muss nämlich sagen, dass der Garten in Saarbrücken echt der Hammer ist! :blob: Im Sharks war ich auch schon aber bei 2 Stunden Fahrt lohnt sich das einfach nicht. :frown:
     
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Bei 79 Euro Eintritt eindeutig im Paradise in Stuttgart.
     
    Bernt gefällt das.
  4. Julius Caesar

    Julius Caesar Veni, vidi, vici.... Praetor Maximus

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    139

    Da Bernt und SenSen hier schon einige Fakeberichte mit verschiedenen Accounts (Kimi75 und Timmey)verfasst haben, hauptsächlich über Massage, würde ich den Wahrheitsgehalt dieses Berichtes als sehr gering einstufen! :wink3:
     
    Spätsünder, schneehase und Easy Rider gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden