Goldentime

Luder Lounge Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Fogao, 16. September 2019.

  1. i-popp

    i-popp Bürger

    Registriert seit:
    29. August 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    26

    Den Laden habe ich vor gut 5 Jahren zum ersten Mal besucht. Das war ganz nett. Nein es war spitze, splitternackte Mädels, die nicht penetrant animierten, die einem mit kurzem guten anblasen auf der Couch schon vorab ein gutes Gefühl erleben ließen. Gut heute gesetzlich nicht mehr erlaubt. Vor ein paar Wochen habe ich den Club notgedrungen öfters besucht, da ich für einige Zeit in Nordhessen war. Von dort und von meinem Wohnort bin ich ca. 150 km entfernt. Da ich die nordhessische Club / Sex Lage als eher " mau" bezeichnen würde war ich, wie gesagt öfters dort. Zu dieser Zeit werkelte dort auch eine Kroatin mit so gut wie keinen Deutsch Kenntnisse, sie hat längere dunkle Haare und einen hübschen b- c Busen . Die Zunkenküsse waren vom Feinsten, tief und feucht, das Gleiche gilt auch für ihre Muschi sehr gepflegt tief, lecker und feucht. Beim Blasen ließ sie ihre Zunge perfekt über meinem Penis gleiten ohne die Eier entsprechend mit ein zu binden, in diesem Spiel. Auch der variantenreiche Einsatz ihre Zunge an anderen Stellen des Körpers, Genuss pur, sie wechselt gerne zwischen Spitze und dan wieder schönem Lutschen. Das Mädel ist gefühlt 170 groß und hat eine 36/38er Figur und ist wohl nach eigenen Angaben 30. wenn ich es richtig im Kopf habe, sagte sie, daß sie erst rund ein Jahr in diesem Geschäft tätig ist. Eine wirklich liebe CDL , würde sie in einem meiner Stammclubs arbeiten, wäre ich wahrscheinlich öfter mit ihr unterwegs im Zimmer. Leider habe ich den Namen nicht mehr parat. Sofern sie dort noch werket, wäre sie auch eine Empfehlung.

    Gruß
    I-Popp
     
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    5.352

    Keine Frage, diese Anflüge von "Gutmenschdenken" kommen auch bei mir gelegentlich vor. Insbesonders dann, wenn man den Club nicht kennt und man sich sein "Fangnetz" selbst basteln muss, weil man keine DL kennt, man andere Gäste nicht ansprechen will hinsichtlich Performance einzelner DL und einem der Club auch ansonsten noch fremd ist. Du schreibst ja eindeutig, dass du in deiner Elfe keine AZF siehst und sie deines Erachtens nach noch lernfähig sein sollte.

    Und 30 Euro für 20 Minuten sind für einen "Versuchsballon" allemal ok.
     
    Bankster, Badnauheim und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden