Magnum Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von cooljo, 26. November 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434

    Ave Römer,

    nach all den unterschiedlichen Berichten wollte ich mir selbst mal ein Bild des Maghnum machen. Vorweg: rundweg klasse.
    Im Einzelnen: Empfang freundlich, Räumlichkeiten sauber, Service freundlich und schnell, Essen prima, CDLs hübsch.
    Eintreffen gegen 12:30, alles ruhig 11 CDLs am Start, Anzahl steigend. Runde 1 ging an Samanta und BIggi (Vicky?), beide Domrep. Eine lustige und heisse Stunde mit den beiden verbracht. Empfehlenswert. Runde 2 an ein rumänische CDL namens Roxana, die von vielen Gästen freundlichst begrüßt wurde -- zu recht. Schöne Performance, sie hat es auf jeden Fall geschafft, mich nach nur einer halben Stunde Pause wieder zu entsaften.
    Für mich sehr empfehlenswerter Club, in dem ich sogar eine "alte" Bekannte aus dem Heavens Gate wieder gesehen habe.

    Grüße
    cooljo
     
  2. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434

    ... Diese Bekannte nennt sich jetzt Lina. Heute war ich etwas später dran, so gegen 15:30 Uhr und es waren 38 CDLs am Start, auch hier kam immer mehr "Nachschub". Leider war mein Zeitfenster zu eng bemessen, um alles auszukosten. So habe ich mit Lina und ihrer Freundin Karla aus Venezuela den direkten Vergleichstest gemacht, ob ein Naturbusen (Lina! sensationell schön, imho) oder gepimpt (Karla, schön gemacht) anregender ist. Das Rennen ging unentschieden aus, beide haben mich und meinen besten Freund wunderbar verwöhnt, wobei ich sagen muss, dass Latinas schon eine sinnlichere Art und Weise haben, einen Mann zu verwöhnen. :ladysman: Der BJ von Lina ist nach wie vor allererste Sahne und ich musste mich schwer bremsen, um nicht alles vorab zu verschiessen.:blowjob:
    Gruesse
    cooljo
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden