FKK Palace Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von markuspunktk, 10. Mai 2012.

  1. markuspunktk

    markuspunktk Bürger

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    ich war gestern im palace (zum ersten mal) - sehr viele mädels, aber eher wenig wirklich hübsche - da bin ich aus wien anderes gewohnt.
    habe mich dann mit einer kleinen, sehr zarten thai (hab' den Namen leider vergessen) zurückgezogen -
    das war dann allerdings der beste GFS, den ich je hatte.
    schmusen, blasen, lecken - alles vom feinsten und SEHR SEHR lecker.
    habe ohnne zu zögern sofort auf 1 h verlängert und VIEL spass gehabt. die zweite runde hätte ich mir besser gespart - ein sehr grosses RU-Mädel (1,85m) - zwar nett, aber emotionslos bei der sache und eine wirklich schlechte bläserin ... schad' ums geld.als wiedergutmachung wollte ich die kleine thai noch einmal haben - da war sie schon weg :-((
    falls jemand weiss, wie die kleine thai-frau heisst wäre ich dankbar für den namen
    (damit ich das nächste mal nach ihr fragen kann)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    könnte didi gewesen sein,die hatte ich am montag auch erwischt..
    pum taucht meist erst ab do auf,aber nix ist bei den mädels sicher..:D
    kannst sie ja mal ein bischen näher beschreiben..

    grüsse yahon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  3. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    es war didi..
    gestern waren pum und didi anwesend...
    mimi ist auch aus dem urlaub zurück..

    grüsse yahon
     
  4. markuspunktk

    markuspunktk Bürger

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    ja, "didi" könnte hinkommen:
    ende 20 (schaut aber jünger aus), ca. 1,55 gross, süsses gesicht, sehr schöne, nicht zu grosse brüste (gut gemacht), kleiner knackarsch, sehr schlank, zurückhaltend, fast schüchtern...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden