FKK 5. Element Erstbesuch!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goofie58, 19. März 2012.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Obwohl mir von einem FK schon mehrmals ein Einführungsbesuch ins 5.Element angeboten wurde, hatte es bisher nie geklappt. Am WE hielt ich mich nun zufällig in Bad Kissingen auf. Eigentlich stand ein Kurzbesuch im Mainhattan auf meinem Zettel, doch das "Objekt" meiner Begierde war, wie ich zum Glück in Erfahrung bringen konnte, nicht vor Ort. Kurz umdisponiert, Eichenzell nur ca 60 km entfernt, und der Entschluß stand fest.
    Freitag, nachts um 1 Uhr eingetroffen und freundlich empfangen, unternahm ich einen Sichtungsrundgang und konnte mich von dem hier schon öfter beschriebenen, wirklich positiven Ambiente überzeugen.

    Vor der Sauna "überfiel" mich die Zwillingsschwester von Serena Williams, Ciara, dunkelhäutig mit Riesenbusen. Zwar deutlich jünger als die ehemalige, amerikanische Nr.1 im Damentennis und französicher Herkunft, ist eine gewisse Ähnlichkeit durchaus vorhanden. So garnicht mein sonstiges Beuteschema, entwickelte sich trotzdem ein angenehmes Gespräch, indem ich mich zu einem Zimmergang überreden ließ. Im Ergebnis alles in allem ok, aber nichts was einen vom Sitz reißt (Manko: F mit Gummi; hatte aber keine Lust auf Diskussionen) und eine Wiederholung eher unwahrscheinlich macht.

    Zur Regeneration gab's leckere Tagliatella mit Hühnerbrust und Käsesoße, wie dort üblich, auf Bestellung frisch zubereitet. Anschließend Trockensauna und Abkühlung im Pool. Zwischenzeitlich hatte ich Gelegenheit mich über die weibliche Angebotspalette zu orientieren. Alle Damen gaben sich freundlich, Animation war unaufdringlich. Keines der Mädchen war mir bekannt, aber alle durchaus hübsch.

    Besonders aufgefallen war mir eine blonde CDL, die ich ansprach, nachdem sie sich gerade von einem Gast verabschiedet hatte. Sie wollte noch duschen und dann in der Bar auf mich zukommen. Sie trug ein dünnes blaugrünes Kleidchen, welches einen sehr schlanken Body mit Mini-Busen verbarg; genau meine Kragenweite. Sie ist seit ca 3 Wochen im Club, nannte sich Ramona, kommt aus Ro und spricht, außer ihrer Muttersprache, gutes Englisch und Griechisch (letzteres bin ich nicht in der Lage zu überprüfen). Wie schon von FKs beschrieben, ziert sie ein auffälliges Tattoo auf der rechten Schulter. Mir war so gegen 3 Uhr nach einer ruhigen Schmusestunde, fraglos diesesmal angenehmes FO. Ich genoß jeden cm ihrer zarten Haut und war anschließend rundum zufrieden. Ein nettes Mädel :angel:, Erlebnis mit hochgradiger Wiederholungsgefahr.

    Nach einem Kaffee trat ich den Rückweg zu meinem Hotel an. Das 5.Element wird mich wohl, nicht zuletzt wegen Ramona, in absehbarer Zeit wiedersehen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2012
    11 Person(en) gefällt das.
  2. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Nanu, ist das kein FKK-Club?
    Gruß picnicman
     
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Er ist als "FKK-Saunaclub Erotikbetriebe" bezeichnet.
    Hab mich auch gewundert, aber die letzten Berichte davor, beschrieben auch Tuch an den Frauenkörpern. Da ich ebenfalls freitags dort war, mag die Version "Dessoustag" hinkommen. Da mich dies nicht stört, hab ich nicht nachgefragt.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    das ist bei den Damen wohl tagesabhängig.
    Je nach Lust und Laune sind sie angezogen, teilweise wird die Klamotte
    innerhalb weniger Stunden mehrmals gewechselt.
    Aus meiner Beobachtung gibt es dort mehrere Dessous-Tage in der Woche:)
    was mich nicht stört.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2012
  5. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Mich würde es stören! Gehe ja in einen FKK-Club und nicht zur Dessous-Modenschau.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Perterpan6

    Perterpan6 Bürger

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Frauen die in geilen Outfits rumlaufen ebenso spannend...ausgezogen werden Sie ja eh
     
  7. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Die CDLs, die edle Dessous tragen, sind doch nett anzusehen und
    für mich ist das sehr erotisierend.
    Falls durch die Verpackung etwas kaschiert werden soll merkt Mann es doch oder.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden