Erstbesuch

Discussion in 'Süden' started by Luxusbuerger, Jul 20, 2010.

1. BlauesWunder

BlauesWunder Optio

Auf den Zimmern spielt die Musik aus dem Außenbereich, Al Jarreau und sowas.

2. EasyGreek

EasyGreek Guest

@BW
    danke für die Liste,nur sehe ich das Problem wer ist heute in FFM und wer vielleicht in Pohlheim:conf:
    Clubgretellotto:D
    Fr/Sa sind jedenfalls die besten Tage was die Anzahl betrifft!...und die Muke am lautesten haaha!

Bei den vielen (RO's) des Clubs könnte man auch sagen Royal II oder VIP-Royal?
    Gruß Tom:)

Last edited: Aug 15, 2010
  3. papaya

papaya Zenturio

Home Page:
    Dank der ausführlichen Berichterstattung vom blauen Wunder (kommt der eigentlich aus Dresden?) bin ich dann heute mal hingefahren.

Besetzung auch heute ungefähr so wie von BW beschrieben, vielleicht etwas magerer. Gegen 17 Uhr etwa ein Dutzend Männer und ein Dutzend CDL, später ein paar mehr, aber nicht üppig.

Die meisten Mädels kannte ich nicht; etliche nicht mein Typ, bei anderen schlug der Abzockalarm an, mit einer Handvoll hatte ich anderswo bereits nicht wiederholenswerte Erfahrungen gemacht.

Eine Asiatin habe ich nicht gesehen.

So landete ich für eine schöne halbe Stunde mit "Miss Piggy" aus Serbien auf dem Zimmer. Die paßt eigentlich gar nicht in mein Beuteschema, hat aber so eine süße Stupsnase, ein nettes Lächeln und seidige Haare, daß ich mit ihr auch im FKKW immer mal wieder gern eine Runde gedreht habe. Nix zu meckern.

Zu meckern gibt es aber immer noch das eine oder andere bezüglich des Clubs. Zwar gibt es längst Brillenhalter an den Duschen und Saunen, das sind aber einfach rechtwinklige Setzkästen, in denen flexible Brillengestelle keinen festen Halt haben. Also zum Saunieren Brille ins Spind und einmal quer durch den Club tasten. Nervt.

Desgleichen die Musik in den Zimmern (um o.a. Frage von Mat the Rat zu beantworten): schrecklich.

Ab ca. 19 Uhr wurde auch am Sonntag die Musik im Barbereich brutal laut aufgedreht. Keine Unterhaltung mehr möglich, noch schlimmer: steht man unter der Dusche, reißt etwa alle 30 Sekunden jemand eine der beiden Türen auf und latscht quer durch. Dadurch ändert sich fortwährend der Geräuschpegel aus dem Barbereich. Tür auf: ohrenbetäubend. Tür zu. Trapp trapp trapp. Andere Tür auf. Zu. Und der nächste. DAS NERVT.

Eine RO-CDL mit rosa Wickeln um die Beine baute sich dann auch noch vor mir auf während ich duschte: "You no showa showa, you go room with me!" Denkste!

Dann die Musik in der Sauna: naja. Nicht mein Ding, allerdings ist das immerhin entspannte Instrumentalmusik und man kann sich beim Relaxen seinen persönlichen Film im Kopfkino ablaufen lassen. Stört mich ein bißchen, würde ich abschaffen, aber ist kein KO-Kriterium.

Alles in allem für mich weiterhin keine überzeugende Alternative zum FKKW, schon gar nicht bei Dauerregen. Werde wohl auf die 499-Euro-Doppelkarte verzichten und beim nächsten Besuch erneut eine 475-Euro-Goldkarte fürs FKKW erwerben, die es immer noch gibt.

4. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Und das ist gut so !

Gruß
    vom Ritter
    der dem papaya für den Bericht dankt !

5. horibilis

horibilis Volkstribun

DANKE für die umfängliche Berichterstattung, die jeden Club-Winkel erhellend ausleuchtet. Werde mal am kommenden Mittwoch den Laden besuchen. Beim ersten Mal war er für mich nur mit Abstrichen überzeugend:groehl. Natürlich, was die Mädchen angeht. Aber von der Infrasruktur war er top.

Dem Ritter sei aber zugestanden, dass Pohlheim kaum zu toppen sein dürfte.

6. EasyGreek

EasyGreek Guest

...ja wo will man sich aufhalten wenn der Barraum überschallt ist bei Dauerregen:conf:
    Wellnessbereich oder Kantine:wuerg:...dann ist es langsam eng:D
    Gruß Tom:)

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, dieses "Problem", wenn es denn überhaupt eines ist, ließe sich doch ganz einfach mit einem Griff am Lautstärkeregler beheben, so die Geschäftsleitung dahingehend Einsicht zeigt, daß ein Club und dessen interne Geschäftsabläufe nicht zuletzt auch von der Möglichkeit zur Kommunikation zwischen den CDLs und der Kundschaft abhängen, während donnernder Discosound zwar auch seinen Reiz hat, der aber spätestens da verpufft, wo es dann in vorher angesprochener Weise in Kontraproduktivität umzuschlagen droht. :rolleyes:

Gruß, E.R.

8. verweser

verweser Volkstribun

…nun, das erinnert mich doch wieder…

ich kannte mal einen Swingerclub, wo der Chef selbst als Barmann hinter der Theke auch für die Beschallung und somit für die Lautstärke direkt verantwortlich war:

Sein ganzer Stolz, waren die neuen Bass-Boxen, direkt angebracht unter den Liegestätten nahe der Discofläche.

Daher führte er mir vor, wie einfach sich darüber dann bumsen ließ, ohne sich dabei anstrengen zu müssen, denn als jeweiliger Stoßimpuls reichte der Bass-Schlag völlig aus die Liegestätten und Körper in Schwingung zu versetzen.

Oder vielleicht mal eine Blues-Zeit einlegen mit:

Earotic: Sweet Lounge Music Vol.1 CD

Legen Sie diese Scheibe in Ihren CD-Player, ist der Grundstein für einen schönen Abend gelegt. Die soften Downbeats liebkosen Ihre Ohren und schaffen eine warme, ungezwungene und angenehme Atmosphäre bei der Körperkontakt fast schon vorprogrammiert ist.
     Entspannte Lounge-Musik
     Verschiedene Künstler

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice