FKK Babylon Erstbesuch und gleich mit Razzia

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von archer, 15. Juli 2011.

  1. archer

    archer Bürger

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Da will man(n) mal relaxen und schon.......
    Aber mal von Anfang an, der Archi trabt zum Erstbesuch im Babylon an, nachdem er ja nun so einiges positives hier gelesen hat.
    Also erst mal Zeitplan machen und früh da sein, der Einlass wird mir durch Gina gewährt, super klasse sieht die Dame aus ok silikonisiert
    aber sehr natürlich aussehend (meiner Meinung nach)
    Die erste halbe Stunde steht`s bei 4 -1 für die Kollegen mit dem Badetuch und ich werd schon leicht nervös.
    Naja so langsam kommen dann noch einige Mädels hinterher.
    Möchte das jetzt nicht alles zu weit ausmalen aber war schon richtig gut bis....ja bis die Herrn in grün aufschlagen.....

    Ich hatte mich für einen Dreier mit Ines und Marlen entschieden und wir waren oben im Kino voll im Gange.
    Die beiden hatten klein archi gerade, nach ausgiebigster Vorbereitung (was für ein Erlebniss), zum Gefecht bereit und ich will mir gerade
    die beiden hübschen zur "Doggystyleparade" aufstellen....
    Da hören wir eine Stimme....hier ist die Poizei (oder so ähnlich) könnten die beiden Damen mal bitte runterkommen?.....:flaming:
    Die damen also runter, archi natürlich auch.
    Nach ewiger Zeit kommen die Beiden wieder zurück und wir fangen von vorne an...soweit so gut und archi ist auch wieder im prallen glanz.....
    da steht der Kollege schon wieder in der Tür.....könnte der Herr bitte ebenfalls mal runter kommen?.....
    Ok, ich also runter...ach ja archi natürlich auch und das gleich doppelt, er selbst und mit mir :zwinker:
    Damit wurde die Sache natürlich richtig peinlich, man hat ja noch ein Privatleben.
    Danach gings wieder rauf aber die Sache hat mich dann doch zu sehr in Mitleidenschaft gezogen und obwohl die Beiden sich grße Mühe gaben
    war die Leitung zwischen groß und klein archi gestört.
    Dank an die Beiden für ihre Einsatzbereitschaft.

    Naja, hat das von euch hier schon mal einer erlebt? und ist danach noch was gekomen?
    Die Herren sagten mir man würde nach zwei männlichen Personen suchen aber irgentwie fand ich es trotzdem komisch, wozu mussten sie dann die Personalien der Damen aufnemen?

    Der Club an sich ist klein und familiär, ok das Ambiente könnte man schon etwas besser gestalten....wenn es denn jemand interessieren würde:D denn das wichtigste im Hause ist auch das Beste aber Vorsicht bei der einen oder anderen besteht erhöhte Suchgefahr...ich kämpfe gerade noch damit......
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Bei einer Kontrolle in Prostitutionsstätten werden grundsätzlich die Personalien von allen anwesenden Personen aufgenommen, auch deine. Dazu sind die "Herren in Grün" berechtigt, auch wenn die Personen nichts mit dem Grund des Erscheinens zu tun haben. Nach einer gewissen Zeit müssen die Daten im "Polizeicomputer" wieder gelöscht werden, sofern sie nicht für ein weiteres Verfahren benötigt werden. Hierzu existieren in den Polizei- und Datenschutzgesetzen bestimmte Löschungsfristen. Ist aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

    Übrigens, danke für den Bericht :).

    Grüße
    Jones
     
  3. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Die BRD "muß" gar nix; (löschen); ohne weitere Diskussion
    bitte; ich habe diesen Rechtsstaat in Reinkultur kennen-
    und hassen gelernt

    @ Archer; das kann jedem mal passieren; war bei mir vor
    20 Jahren in Amsterdam auch so; als Profi steht man über
    sowas; was glaubst Du wie neidisch die Uniformierten waren...
     
  4. archer

    archer Bürger

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Danke für eure Antworten, beruhigt mich ja dann doch ein wenig.

    Ist ja auch nicht so als wenn die Kollegen unfreundlich gewesen wären, im Gegenteil waren ja eher recht ruhig und diskret soweit das überhaupt ging.

    Im Nachhinein muss ich wohl auch über die ganze Scenerie lachen.
    Die waren zu dritt, ein etwas älterer Kollege ca. 40-50, ein Jüngerer ca. 20 -30 und eine junge Kolegin ca. 20-25 Jahre alt.

    Wärend die beiden Damen ja unten waren verspürte ich den Drang mal die Toilette aufzusuchen.
    Im Obergeschoss befindet sich eine gleich um die Ecke vom Kino (wo wir ja getobt hatten).
    Ich also mit klein archi, der noch unter Drck stand, raus in den Flur und da steht die junge Kollegin noch da mit Ihrem Block in der Hand, notizen am machen.

    Die guckt naürlich ziemlich verdutzt, sowie ein "Karnickel vor der Schlange":D:D

    Bin dann ganz selbstverständlich kurz stehen geblieben und dann zum Lokus :groehl:groehl

    Als ich nachher in den Keller musste wegen Papiere aus dem Spind holen wäre mir dabei fast das Handtuch runtergefallen und ich meinte nur ganz ruhig
    "einen Moment, ich möchte jetzt nicht schon wieder nackt vor ihnen stehen".

    Die kleine war schon wieder verduzt am gucken als der ältere schnell seine Hand vor ihre Augen hielt.

    Man kann die ganze Scenerie fast nicht beschreiben und obwohl es mir ja echt peinlich war glaube ich die haben gedacht das ich eine ganz abgebrüte S.... bin.

    Das war irgedwie total skuril und ich musste seit dem immer wieder drüber lachen.

    Solong...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden