FKK Sharks Erstbesuch Sharks... Eindrücke

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von diddeldu, 15. April 2016.

  1. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244
    Ich habe eben festgestellt, dass ich am 11.8.2013 hier über sie berichtet habe. Seither war ich noch zwei oder drei Mal im Mainhattan, habe sie aber leider nicht wieder dort angetroffen.

    R.
     
  2. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Schade. Schwimme immer gerne ein paar Bähnchen. Aber nur, wenn der Pool gut geheizt ist. Ist mir eigentlch lieber, als im überchlorten Whirlpool-Wasser zu sitzen, in dem manchmal die darin schon hockenden Jungs gerade ihr Bier verschüttet haben. :zwinker:
     
    Montoya gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden