Point Erstbesuch POINT abgesagt!

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Bayreuth2006, 12. November 2012.

  1. Bayreuth2006

    Bayreuth2006 Bürger

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Ich bin heute an Bruchsal vorbei gefahren und hatte mir eigentlich heute Morgen fest vorgenommen, überhaupt das erste Mal einen FKK-Club und im speziellen das POINT zu besuchen, da es auf der Strecke lag. Ich habe es dann aber doch nicht gemacht, sondern bin schön brav ins Hotel gefahren, um die normale Hotel-Sauna zu besuchen.

    Es ist für mich schwierig, die vorherigen diskreten Besuche in Apartments nun öffentlich in einem FKK-Club durchzuführen. Wenn ich es richtig verstehe, werden wir als Männer in einer Sauna- und Bar- Umgebung offen auf die Mädels "losgelassen". Bisher habe ich immer versucht, meinen Mitstechern möglichst aus dem Weg zu gehen. Dies ist im FKK-Club anders.

    Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen. Denn reizen würde mich ein solcher Besuch allemal. Die im Internet abgebildeten Mädels und die Berichte im Forum machen mehr als neugierig. Auch die Erfahrung mit mehrmaligen Sex an einem Abend hatte ich bisher nicht; denn die (halbe oder ganze) Stunde war hierfür nicht ausreichend. Auch dies reizt mich sehr, über den Abend verteilt zwischen Entspannung und mehrmaligem Sex hin und her zu wandern.

    Wie gesagt, bitte um etwas "Seelenunterstützung", auch wenn so mancher Forumsprofi über mein Ansinnen schmunzeln oder sogar laut lachen wird. "Asche auf mein Haupt" für diese Klientel.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. unclechris

    unclechris Guest

    mach dir mal nicht soviele Gedanken. alle dreibeiner haben dort das gleiche Ziel. Es wird dich keiner schräg anschauen. wenn du dich mit dem handtuch unwohl fuehlt nimmste einen bademantel oder umgekehrt!

    immer daran denken, du kannst alle girls im club haben (empfang u. theke ausgeschlossen). :eek:

    du solltest dich auch nicht überrumpeln lassen. schau dir in ruhe den club u. die ladies an. lass deinen bauch entscheiden u. nicht unbedingt deinen schwanz:D auch den service solltest du vorher abklaeren sofern du spezielle wuensche hast u. solltest du zum start nur ne 30 min. nummer wuenschen sag das dem maedel...sie wird dich dann kurz vor ablauf an die zeit erinnern!

    hab deinen spass u. du wirst sehen, clubben macht suechtig...ob das gut oder schlecht iss, sollen andere entscheiden:rolleyes:

    unclechris
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  3. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180

    Am besten einchecken .. ich kenne keinen anderen Club außer dem Point , in dem man so schnell mit anderen männlichen Gästen ins Gespräch kommt.
    insbesondere in der Sauna (fast immer Damenfreie Zone) gibt es Tipps zu den Girls .

    Viel Spass ( den ich dort schon wiederholt :D hatte) im Point wünscht

    dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden