FKK Palace Erstbesuch Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von 50€, 5. Oktober 2012.

  1. 50€

    50€ Bürger

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    22
    Eigentlich war ja ein Besuch in BHH geplant :angel:
    Da es mich aber "Arbeitstechnisch" in ca 500m Luftlinie des Palace verschlug, habe ich das mal zum Anlass genommen, spontan den Plan zu ändern. :greenfing

    Um es vorwegzunehmen , besser hätte es nicht kommen können ..
    Die Beschreibung des Palastes erspare ich mir , ist ja hier hinlänglich beschrieben.
    Was ich, abgesehen von dem coolen Ambiente aber klasse fand , war ein super Buffet , sowie die alle 60 Minuten stattfindenden Saunaufgüsse von einem echten Könner seines Faches Beifall ,
    die Sauberkeit des Clubs und das super freundliche Personal.

    ( keine Ahnung wann ich ich das letzte Mal in einem FKK Club gesiezt worden bin und auf mein "Danke" für den Kaffee ein " sehr Gerne " seitens der Thekenkraft als Antwort bekomme )

    hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. :)

    Die "Fuckten"

    Tagschicht ca. 12 - 15 CDL´s alle Optisch sehr ansprechenden und freundlich , intelligent und dezent animierend.

    ( ich hatte mich mental ja schon auf die Schatzi, Ficki , Kommmitzimmer - Gelaber der Oase eingestellt, daher empfand ich das dezente Animieren der Mädels hier als sehr angenehm. )

    5-6 Herren, teilweise mit Kurzaufenthaltsberechtigung, kurze Unterhalungen mit diversen Mädels, aber irgendwie konnte ich mich nicht enscheiden.

    Dann, einen spontanen Versuch gestartet mit

    Alex ( Allexandra )
    Land: Mazedonien
    Aussehen: ca. 165 cm groß, schwarze, Schulterlange Haare
    B-Cups, Alter ca. Mitte 20
    Schlank, toller Po
    Konversation: sehr gutes deutsch, nette intelligente Gesprächspartnerin
    ZK: leider etwas zurückhaltend
    Französisch: mehr Grip wäre hier wünschenswert.
    Verkehr: sehr gut / GF6 - mäßig
    Fazit: toller Sex mit einer sympathischen Frau.
    Dauer: 30 min
    Kosten: 50 €
    Wiederholungsfaktor 100 %


    Nach eigenen Angaben werkelt Sie aber wohl nur in der Frühschicht

    Für mich persönlich: auf jedenfall B-Probe, und ich werde das Palace jetzt wohl öfters besuchen
     
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden