Bericht (Erstbesuch) Marlene16 - Tiara und ihre 80G-Melonen

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Römerforum-News, 22. Juli 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]
    typhoon4 Mastermind
    Unterhaltung beginnen
    Registriert seit:
    13. September 2013

    Original gepostet am: 17. Juli 2015

    Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Prolog:
    Nach dem erfolgreichen Abschliessen eines Teilprojektes war ich der Meinung, mir eine Belohnung verdient zu haben. Titten sollten es sein, noch besser Melonen :titten:. Seit Ewigkeiten auf meinem Radar: Tiara. Früher mal MR, auch mal bei KM, aber ich konnte mich bisher nicht zu einer Buchung durchringen. Seit geraumer Zeit werkelt sie bei Marlene16. Über den Laden liest man kaum etwas. In letzter Zeit gab es aber sowohl zu Laden als auch zu Lady zumindest wohlklingende Sätze. Den Ausschlag gaben natürlich ihre beiden Hauptargumente.

    DL: Tiara (GRI-ITA-DEU) Marlene16 - 6relax - 6today - intimes Revier

    Referenzen:
    2 Berichte aus ihrer MR-Zeit von FK President67 aus 2013 und 2014

    Terminvereinbarung:
    1,5 h vorher per Telefon. Nette HD, die mir auf Nachfrage auch bereitwillig die für mich in Frage kommenden Preise nannte. Zwar machte es mich etwas stutzig, dass Tiara einen Termin von 13:15-14:00 und einen ab 15:00 Uhr hatte und meine Stunde dazwischen liegen sollte, aber meine Bedenken waren unbegründet, wie sich herausstellen sollte.

    Anfahrt/Location:
    Marlene16 - Der Laden liegt in einem Industriegebiet in D-Rath. Nahe dem Flughafen und dem ISS-Dome. Das Van-der-Valk ist ca. 500 m Luftlinie entfernt. Mal wieder deutlich zu früh eingetroffen und erstmal noch an der Hauptstraße getankt. Dann zum Laden gefahren. Ist ausgeschildert, auch wenn ich gestehen muss, die Schilder auf den ersten Blick übersehen zu haben. Im zugehörigen Innenhof jede Menge Parkplätze. Da stellte ich mich nun - immer noch 20 Minuten zu früh - einigermaßen in den Schatten und wartete im sich aufheizenden Wagen.

    Ablauf:
    Nach wenigen Minuten erschien die HD an der Haustür mit fragendem Blick. Ich erwähnte, dass ich einen Termin hätte, aber erst in 20 Minuten. Worauf ich dann freundlich ins Haus gebeten und in ein VZ (großes Bett, Tischchen, Sessel, Spiegel an Seite und frontal zum Bett, Ventilator) im ersten Stock geführt wurde. Getränk gab's auch und ich konnte neben dem Ventilator auf den Beginn meines Termins warten. Nebenan hörte man ab und zu, dass jemand seinen Spaß hatte und gegen 14:10 Uhr erschien dann erstmals Tiara.

    Nach einer freundlichen Begrüßung setzten wir uns erstmal auf's Bett und sie fragte, was sie denn für mich tun könne. Ich teilte ihr Buchungsdauer und Vorlieben mit, dann verschwand sie kurz, ich zog mich aus und wenig später führte sie mich zur Dusche (sauberes Bad, Toilette, Waschbecken, Dusche, Duschgel, Mundspülung+Becher, Deo, etc. alles da, alles sauber und ordentlich). Nach der Dusche erwartete sie mich draussen auf dem Gang und führte mich zurück ins Zimmer. Sie ging sich auch noch kurz frisch machen und nach ihrer Rückkehr ging's dann los.

    Erstmal im Stehen rumgeknutscht, dann sie von BH :D und Höschen befreit. Weiter im Programm auf dem Bett. Geknutscht und gegenseitig abgetastet. Ein wenig die Melonen :titten: genossen, bevor es eine erste feuchte und sanfte FO-Einlage gab. Im Anschluss Rollentausch, ich verwöhnte sie oral und knetete ihre Titten :titten:. Sie hatte ihren Spaß und blieb weiter auf dem Rücken liegen, während ich mich über sie kniete. Es folgte eine lange Titfuck-Blowjob-Kombo die schließlich mit dem Abschuss in ihrem Mund endete. Geduldig aufgenommen und danach erst ins Tuch entsorgt.
    :Sex182::Sex171::Sex166::Sex159::Sex179::Sex166::Sex179::Sex166::Sex179::Sex166::blow::lickchop:

    Pause, netter Talk, ich beschäftigte mich mit den Melonen :titten:, vergrub mein Gesicht darin :angel:, knetete sie durch und leckte an den Nippel. Zwischendurch ZKs. Sie Griff auch wieder zu meinem besten Stück und so langsam steigerten wir uns. Dann setzte sie sich auf mich und ich hatte ihre Glocken :titten: über/vor mir. Erst mit meinem Gesicht hinein, dann mein Schwanz dazwischen, usw. :betrunken:
    Dann sie seitlich neben mir und ein schönes Blaskonzert, bei dem ich mit meinen Fingern ihre Muschi verwöhnte, die mächtig feucht wurde. Also erst einen Finger und danach einen Daumen reingeschoben und gefingert, während sie weiter meinen Riemen verschlang. Sie hatte wieder ihren Spaß und machte fleissig weiter. Dann positionierte sie sich zwischen meinen Beinen und gab mir eine POV-Blowjob-Handjob-Kombination (die Titties :titten: durften natürlich auch nicht fehlen) bei der sie auch schön Blickkontakt hielt, wenn ich nicht gerade meine Augen geschlossen hatte und genoss. Das ganze endete dann mit dem zweiten Abschuss des Tages :wichser:.
    :Sex182::Sex171::Sex171::1syellow1::Sex166::Sex166::Sex179::Sex166::Sex166::Sex177::Sex166::Sex173::sperm:

    Danach noch netter Talk, ich durfte nochmal duschen, nach dem Anziehen kam die HD, kassierte das Extra und brachte mich zur Tür.


    Tarif: 1 Stunde für 120 € + 30 € extra für Aufnahme

    Optik: freundliches Gesicht, ebenso gebräunt, wie der restliche Körper; die Herkunft kann man erkennen; rotgefärbte Haare :cool:; Ringpiercing am rechten Nasenflügel
    Körper: der Körper wird natürlich von den Natur-G-Titten :titten: beherrscht, der Rest passt dazu, KF40, die Bilder entsprechen der Realität; großes Tattoo an einem Bein (links?), kleines Tattoo auf der Schulter (rechts)
    Chemie: gut, sie machte es mit ihrem Einstieg leicht und setzte die Wünsche/Vorlieben sehr gut um; netter und ungezwungener Talk
    Performance: gute ZKs, schöner Einsatz ihrer Titties :titten:, deutlich überdurchschnittliches FO

    was war besonders gut:
    ++++ Gazongas :titten:
    +++ Eingehen auf meine Vorlieben
    ++ sanftes, feuchtes und ausdauerndes FO

    verbesserungswürdig/wünschenswert:
    Fällt mir spontan gar nichts ein

    Fazit:
    Hat sich gelohnt. Allein die Melonen :titten: waren es schon wert, aber Tiara hat auch einen guten Job gemacht. Im Vergleich würde ich auf Grund der Optik allerdings Alina vorziehen.
    Über das Haus dürfte ruhig mehr berichtet werden. Bei diesem Besuch ohne Fehl und Tadel. Schöne saubere und gut ausgestattete Location. Durch die enge Terminsetzung hatten sich die Termin lediglich ein wenig nach hinten verschoben und alles wurde korrekt eingehalten.
     
    schneehase und R.-heimer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden