Erstbesuch in Erfurt FKK-Paradies

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von topster, 17. Juni 2009.

  1. puffbohne

    puffbohne Bürger

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Danke Leviathan,

    Du triffst den Nagel auf den Kopf. Selbst ich als Erfurter nehme lieber die Kilometer nach Fulda oder Pohlheim in Kauf, als dass ich dem Paradies die Kohle in den Rachen werfe. Den Fuffi Eintritt kannst Du eigentlich auch gleich in die Papiertonne werfen. Diese Erkenntnis ist nach mehreren Besuchen im Paradies gereift, immer in der Hoffnung, dass es nur mal ein schlechter Tag war. Mich sieht da jedenfalls keiner mehr.

    VG, Die Puffbohne
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2010
  2. topster

    topster Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    103
    mit geht es genauso, ich fahr lieber ein paar Kilometer weiter nach Fulda oder Pohlheim, da ich in Erfurt auch schon sehr langweilige Stunden verbracht habe.

    Es fängt schon damit an das man bei einem Anruf erfährt: "Am Telefon keine Auskunft wer Anwesend ist", auf Email wird auch nicht geantwortet.

    Dann die Ankündigungen auf der ehemaligen HP mit Massage, SKY-Fernsehen und Innenpool entsprach alles nicht der Wahrheit. Die neue HP ist etwas anders aufgemacht http://www.fkk-paradies.eu/ mal sehen was daraus wird.

    Leider haben sich meine Wünsche für mehr Möglichkeiten im Club nicht erfüllt, wenn der Aussenbereich nicht benutzbar ist werde ich den Club nicht mehr besuchen.


    Gruß aus Franken :bye::bye::bye:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden