FKK Oase Erstbesuch in der OASE

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Varasker, 19. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Nö. ich hatte mit zwei Kumpels Sangria aus der 3-Liter-Magnum-Karaffe bestellt und mit Strohhalm schmeckt das schon besser.

    Wenn du in Spanien lebst, wie du sagst, ist dir sowas ja bekannt.
     
    Aras, Haba und merlingoe gefällt das.
  2. Aras

    Aras Bürger

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Am Samstag gegen 23 Uhr in der Oase eingetroffen club war voll so um die 120 cdl anwesend viele neue Frauen waren da ...hab mich erst mal was zu trinken geholt und ein bischen umgeschaut tolle lesbenschow danach mit alexa für 1.5 Stunden auf Zimmer tolle Frau hat keine Hemmungen und macht fast alles mit! Danach bischhen sauna und was gegessen und zurück in den Club hab die joana angesprochen konnte sehr gut deutsch mann kann sich mit ihr gutt unterhalten waren dann für 1 Stunde auf Zimmer reine durschnitsnummer keine Empfehlung gegen 3.30 den Club verlassen waren tzolle frauen an dem Tag anwesend auch wegen der Messe wahrscheinlich werde den Club erst wieder besuchen wen die Messe vorbei ist.
    Gruss
    (Kein Präfix)
    %s" style="font-family: Arial, helvetica, sans-serif; font-size: 18pt; color: rgb(0, 0, 0); outline: 0px; width: 189px; margin: 0px !important; padding-top: 0px !important; padding-bottom: 0px !important; border-width: initial !important; border-style: none !important; border-radius: 0px !important; background: transparent !important;">
     
    espresso6, Hörbi und nacho gefällt das.
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957

    Das 4*-Hotel war aber wohl eher Landeskategorie Kosovo, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe - war schon länger (ca. drei Monate) nicht mehr dort, weil die letzten Male immer recht wenig los und ziemlich schlechte Stimmung war...
     
  4. Barney

    Barney Römer

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    48
    Na ja, wenn man ehrlich ist sollte man 50 für habe Stunde streichen zumindest wenn man Standard von früher erwartet d.h. Küssen und soweit. Man sollte von 100 Euro die Halbe ausgehen, was natürlich für die Asiaten gemacht war und nun einfach auf alle übertragen wird. Leider wird das auch schlechte Geschäfte in Zukunft bedeuten was mir egal ist, gehe ich halt nur in die Sauna und flicke ich in der Nacht ne Laufhaus Nutte.
     
  5. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    gestern nen kurzen besuch in der oase gemacht.
    bin gegen 20 uhr dort aufgeschlagen...
    leider wenig mädels vor ort (weniger als sonst), ich denke da sind so einige bereits im urlaub....
    keine crissy, keine anelia zb.
    britney habe ich nur kurz ungeschminkt mit klamtten durch den club laufen sehen... (ich glaube sie hat nicht gearbeitet und auch sich in den urlaub verabschieden...

    mir sagte nichts zu, so bin ich wieder nach whirlpool, sauna und snack nach drei stunden gefahren....

    das war ein satz mit x... :)
     
    eichenzeller, Hörbi und espresso6 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden