FKK Palace Erstbesuch im Palace

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Jonass, 25. März 2014.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Habe ich also nach Oktober 2006 tatsächlich nichts mehr dort verpasst?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2014
  2. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    ....und ich tu mir den Club erst gar nicht an!
     
  3. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Dann bist Du entweder sehr beneidenswert oder aber Du hattest Glück. Vielleicht sind einige der dargestellten Mädchen echt, aber es befinden sich auch bekannte Nacktmodelle darunter, bei denen ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass sie in Moskau günstig per Escort zu buchen sind. Ansonsten wäre das ja echt mal einen Flug wert. :cool:
    Ein Beispiel: Die gezeigte "Olivia" ist das Nacktmodell "Little Caprice", meines Wissens nach eine Tschechin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2014
  4. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    Ich antworte immer, dass ich NICHT zum ersten mal hier bin. Sondern eine längere Pause gemacht habe.

    eric
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Marco Polo

    Marco Polo Römer

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ich steh' gerade auf'm Schlauch: weshalb sollte man die Frage, ob man zum ersten Mal dort sei, mit ja beantworten?

    Ging bisher der Annahme, wenn man Stammkunde ist, weshalb sollte man das dann verstecken? Stammkunden können doch einen besseren Service erwarten, weil sie regelmässig wiederkehren?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Die Hinweise, diese Fragen so oder so zu beantworten, beruhen auf subjektiven Erfahrungen einzelner ohne Allgemeingültigkeit.

    Halte ich für einen Trugschluß, mit Verlaub!
    Nicht durch häufiges Erscheinen im Club, sondern durch respektvolles Verhalten den CDLs gegenüber erwirbt man sich Punkte. Nach dem Motto: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!"

    Gruß :cool: Goofie.
     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden