FKK Planet Erstbesuch FKK-Planet

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von atlantisfan, 29. April 2011.

  1. atlantisfan

    atlantisfan Legionär

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    223
    Erstbesuch FKK-Planet / Merzenich:

    Nach etwas Landstrassen- und Industriegebietgekurve bin ich an einem Sonntag-Nachmittag als Neuling im recht neuen FKK-Planet vorgefahren.
    War etwas erschrocken, denn der großzügige Parkplatz war sparsam belegt und 2 Kollegen verließen das Gelände nach kurzem Gespräch am Eingang.
    Nun, ich war schon mal hier, den neuen Club schau ich mir an.
    Ne hübsche Rezeptionist erklärte dem Newbie im Schnelldurchgang:
    Für 35€ Eintritt (soll wohl später auf 50 erhöht werden) bekommt man Bademantel und Latschen, Sauna und Wellnessnutzung, Essen, Softdrinks, Bier und Kaffee gratis
    Eine CE=50€ beginnt mit jeder angefangenen halben Stunde und Extras sind mit dem Mädel zu klären.
    Also nichts neues und nichts wie rein in die Höhle der Löwinnen.


    Es erwartete mich eine stilvolle Umkleide, war ganz alleine in dem Raum, den ich für die gesamte Clubgröße etwas klein halte.
    Erstmal schön langsam in der coolen Dusche aufgewärmt. Nebenan am Waschtisch liegen, Haarspray, Deo, Q-Tips etc bereit.
    Alles bestens hier.
    [​IMG] [​IMG]


    Erwartungsvoll begab ich mich in die heiligen Hallen und wurde leider etwas entäuscht.
    Hier hielten sich in allen Ecken verstreut nur 6-7 CDL auf und ein einziger Gast.
    Zu ruhiger Chillmusik traute sich wohl niemand zu reden.
    Also gleich weiter geradeaus ins Restaurant.
    Hier wars gleich angenehmer, denn 2CDL ließen es sich mit männlichem Part schmecken und hatten ein fröhliches Gespräch, immer wieder durch Lacher unterbrochen.
    2 weitere CDL tranken Kaffee.
    Alle Mädels die ich bisher gesehen hatte würde ich der Ru-Bul-Hu-Fraktion zuordnen.
    Durch die Reihe recht hübsch, jung und schlank.
    Nun gings durch einen Zeltdurchgang (frisch) am Pool vorbei ins Nebenhaus zum Wellnessbereich, wo sich noch ein paar Schönheiten aalten oder saunierten.
    Also an der Quantität sollte es nicht mangeln und hübsch waren eigentlich alle, aber von 25CDL keine Farbige (ok ein Mischling), Thai, Latina und nur 2 Blonde, sonst alle dunkelhaarig.

    Nach etwas Magenknurren machte ich mich auf den Weg ins Restaurant:
    [​IMG] [​IMG]

    Gut gestärkt wieder zurück in den Barbereich.
    [​IMG] [​IMG]


    Etwas zögerlich ließ ich mich nieder, um noch etwas den Blick schweifen zu lassen, in der Hoffnung, mein Fave kommt auf mich zu.
    Das tat sie auch, doch sie ließ sich laut schimpfend auf der Spielwiese gegenüber nieder.

    [​IMG] [​IMG]
    Hier klagte sie einer Kollegin ihren Unmut über ein privates Telefonat und nahm von mir, der das ganze amüsiert betrachtete keinerlei Notiz.

    Ihre miese Stimmung machte mich etwas nachdenklich, ob ich die richtige Wahl getroffen habe.
    Hab sie dann, nachdem sie sich beruhigt hatte, dann an der Bar angesprochen.
    Marianha war immer noch angefressen und quatschte mich mit Privatkrams etwas zu, das aber auf eine sehr sympathische Art, der mich sie auf die Spielwiese einladen ließ.
    Hier bekam ich statt Streicheleinheiten eine Kassette ins Ohr gedrückt und sie die Streicheleinheiten, die sie anscheinend brauchte.
    Ich hörte zu und nahm hielt sie an der Hand und streichelte hier und dort.
    Es dauerte etwas und sie erwiderte. Es gab Küsschen und die Zimmerfrage - keine Frage, sehr hübsch, genau mein Typ und Sympathietest bestanden.
    Also wieder durch den Zeltdurchgang (brrrr) in die Katakomben neben dem Wellnessbereich.

    Hier verbrachten wir eine tolle 1/2 Stunde. Kein Gekober, keine Brührungsängste, ZK und sogar etwas Leidenschaft beim SEX.
    Ließ sich gerne fingern und das Lecken schien ihr auch zu gefallen.
    Hatte Mühe im Mehrstellungskampf durchzuhalten, im Doggie wars dann geschehen.
    Herrlicher Anblick und geile Bewegungen mit dem Knackhintern ließen keine Frage mehr nach KB zu.
    Ne hübsche junge Frau, eigentlich keine Kritikpunkte. War keine Hochzeitsnacht - aber was braucht man mehr.
    Wollte sie schon gleich für später verpflichten, habs mir aber aufgehoben und sie leider später nur 2Mal kurz gesehen - Schade.
    WDHF: 80%


    Marianha, 22 Deutsch, KF 34, 75A, ca 168, lange sw,
    Name: Marianna
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22
    Konfektion: 34
    Größe: ca 165 cm
    Körbchengröße: A
    Augenfarbe: dunkel
    Haare: schwarz lang
    Erfahrener Service: FO, ZK, EL, Fingern

    Nach Übergabe der 1CE + Tip am zusätzlichen Schließfach in der Nähe der Rezeption gings direkt wieder zurück durch den Zeltschlauch in den Wellnessbereich mit den Zimmern neben an.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Hier ließ es sich prima entspannen.
    Sauna ist sehr großzügig (war immer auch die eine oder andere Frau am schwitzen) und es waren zahlreiche Liegen und Couchen vorhanden.
    Auf einer Spielwiese aalte und tratschte eine sehr hübsche Rumänin mit einer Kollegin und wir warfen uns ab und zu einen lockeren Spruch oder ein Lächeln zu.
    Als sich die Blicke intesivierten bin ich dann doch mal rüber und die zweite Frau machte sofort Platz.
    Ich wollte Mirella einfach kennenlernen und musste sie aber gleichzeitig auf später vertrösten, da noch etwas Regeneration nötig war.
    Es entwickelte sich eine interessante und durchaus lustige Unterhaltung.
    Nach einer ganzen Weile vergewisserte sie sich nochmal, ob ich nicht doch schon will und verabschiedete sich für die nächsten 30-60 Min.
    Solange konnte ich doch nicht warten und boin nach 20 Min doch wieder rüber an die Bar. (ist ja fast ne Weltreise)
    Ein kurzes Lächeln genügte und sie fiel mir um den Hals.
    Großer Pluspunkt für Mirella und den ganzen Club:
    Animiert wird kaum und wenn dann stilvoll. Absagen werden einfach akzeptiert, ohne Gezicke.

    Bei Mirella wusste ich um die Serviceeinschränkung.
    Mein gutes Gefühl trügte mich aber nicht und ich hatte mit ihr trotz fehlender ZK und fingern ne schöne Nummer ohne Zeitdruck.
    Küssen war ohne Zunge desöftern möglich und wurde sogar von ihr forciert.
    Beim FO ließ sie sich bremsen und vergaß auch die Kugeln nicht, aber dafür nach entsprechender Nachhilfe den gesamten Handeinsatz.
    Dies durfte ich ne ganze Weile genießen ehe ich auf den Gummi verwies und sie in die Missionarstellung bat.
    Hier ging sie gut mit und ließ sich auch etwas heftiger nehmen.
    Nochmal Wechsel ins Doggie und auch hier war es um mich geschehen.
    Schade, denn ich war neugierig auf ihren Reiteinsatz, doch dazu kam s leider nicht.
    Fazit:
    Schöne Nummer mit nettem Girlie:
    Etwas eingeschränkter Service, dafür aber hoher Sympathierfaktor
    WDHF: 80%

    Mirella 21 Rumänien, KF32, 75A, ca 160, schulterlange dunkle Haare, Einige Piercings und Tatoos, kein Küssen kein fingern


    Fazit:
    Toller neuer Club. Leider wenig los am diesem Sonntag, machte aber Lust auf mehr.
    Werde wieder mal vorbeischauen und die B-Probe machen wenn ich in der Gegend bin.


     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Sehr tolle Nachricht. Insbesonders schön gemacht mit den Bildern.
     
  3. Acky

    Acky Bürger

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erstbesucher

    Hallo,

    erst möchte ich mich hier als Neuling vorstellen.

    Der Bericht ist wirklich super!

    Ich habe leider noch keine Erfahrung in solchen guten Clubs sammeln können :( beabsichtige dies jedoch in kürze zu ändern. Da kommt mir dieser bericht recht gelegen, ich habe nur noch eine Frage zur Bezahlung. Eintritt 35€ bzw. 50€ und auch 50€ je 30min habe ich schon verstanden.

    Der Eintritt wurde bezahlt ab in die Dusche, Bademantel und Badelchen angezogen, aber wenn es nun an das bezahlen der netten Mädels geht, wo verstaut man das Geld für die Damen? :conf:

    Im Bademantel doch bestimmt nicht, oder?

    Ach auf der Gefahr das sich jetzt hier einige schief lachen :groehl würde mich das noch vor meinem Erstbesuch interessieren um nicht unangenehm auf zu fallen.

    Für eine Antwort bedanke ich jetzt bereits im voraus

    PS. Kann es kaum noch erwarten den FKK-Planet zu besuchen!

    Gruß Acky
     
  4. oetzel

    oetzel Bürger

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    29
    Je nach Club erfolgt die Bezahlung meistens vor der Umkleide oder an den Wertfächern.
    Die Mädels achten schon darauf das Du nichts falsch machst ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2011
  5. atlantisfan

    atlantisfan Legionär

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    223
    Keine Sorge, da sind in der Nähe der Rezeption (also einsehbar) noch kleine abschließbare Werfächer.
    Gönn dir mal einen erholsamen Tag im Club und lass alles ruhig angehen.
    Gibt genug zum angucken, auszuprobieren und mit den Mädels kann man auch netten Smalltalk führen.
    Wenn eine zu sehr drängelt, ist es wohl auch nicht die richtige Wahl.
    Auf der anderen Seite sind die auch zum Geldverdienen da, das sollte man auch respektieren.

    Viel Spass
    atl

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden