FKK Planet Erstbesuch Do., den 9.6.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pylon, 17. Juni 2011.

  1. Pylon

    Pylon Bürger

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    66
    Beruflich mal wieder in der Gegend, sollte es nun der Planet werden, auch aufgrund der recht positiven Berichte.
    Ankunft ca. 19:00 Uhr auf einem mäßig gefüllten Droschkenplatz, 50 € bei einer sympathischen Empfangsdame abgegeben und selbstständig dann den Club erkundet.
    Anwesend waren in der Kontakthalle ca. 10-12 Jungs und Mädels, die im Laufe des Abends sich ungefähr verdoppelten. Die dunkelhaarige Fraktion war recht stark vertreten, aber auch eine Deutsche, Mitte 30, schw., 80 C fiel mir angenehm ins Auge, die aber lt. Artgenossinen scheinbar nur zum Unterhalten da war.:(
    Den ersten netten Smalltalk dann, leider nur auf Englisch, mit Joy, ca.21 J,75B dunkelhäutig, aus der Dom.Rep. geführt. habe sie aber später vertröstet, da ich den Club erstmal kennenlernen wollte.

    Der Außenbereich ist recht groß und lud bei dem sonnigen Wetter und dem Pool schön zum Relaxen ein.
    Bei den anschließenden Saunagängen gab es nette Gespräche mit Gleichgesinnten (Hallo an die Oldenburger hier) und auch die Mädels schauten immer mal wieder zum Verweilen rein, ohne jedoch aufdringlich zu wirken.:)
    Auch das anschließende warme Buffet (Suppe, Putengeschnetzeltes, Schnitzel, usw.) mundete mir gut.

    So gestärkt, stand mir der Sinn nun nach anderem und ich lief Joy wieder in die Arme. Ich folgte der dunkelhäutigen Gazelle ins Nebenhaus, welch ein schöner Anblick dieses Achterstevens, und wir begaben uns in den französischen Stellungskampf.
    Madame war zwar etwas verkrampft, trotzdem schien sie mein Verwöhnprogramm später zu geniessen. Da mir Action mit Gummi nicht so liegt, beließen wir es in der 69er Stellung. Das FO war nicht sehr tief, aber gefühlvoll und der Handeinsatz mußte etwas unterdrückt werden bis sich der kleine Pylon auf dem Großen übergab. Nach anschließender Reinigung von ihr und kurzem PST (in Englisch), gab es für die halbe Stunde die verdiente 1 CE am Wertfach. Angenehm fand ich das fehlende Aufpreisprocedere.
    Fazit: Hübsches, knackiges Mädchen mit einer Wiederholungsgefahr von 75%.

    Nachdem Duschen ging es nochmal zum Buffet, welches wohl fleissig nachgelegt wurde, und nach einigen Kaffee`s und informativen Gesprächen, trollte ich mich dann gegen 1:30 Uhr von dannen.

    Auch dieser Club hat mir recht gut gefallen, Ambiente, Wellness, Außenbereich sind m.E. sehr ansprechend. Auch das Girls-Angebot war für einen Donnerstag ausreichend, jung und hübsch. Scheinbar herrscht auch hier ein striktes Animierverbot.
    Ergo werde ich auch hier wieder einmal reinschauen, wenn nur der Weg nicht soweit wäre.

    Gruß
    ...der Pylon
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Acky

    Acky Bürger

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich beabsichtige in den nächten Tagen den Club ebenfalls einmal zu besuchen, da ich jedoch noch keinerlei Erfahrungen habe interessiere ich mich für die Aufpreise der Mädels. Was ist in den 50€/30min enthalten und was würde als Aufpreis zählen?
    Ich erwahrte jetzt keine Preisliste von euch, aber würde FO-beidseitig bereits einen Aufpreis bedeuten?

    Gruß Acky
     
  3. Cicero11

    Cicero11 Legionär

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    300
    Ich könnte jetzt ausführlich werden, aber bemühe am besten mal die Suchfunktion nach "Clubstandard".

    Cicero
     
  4. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Nein FO-beidseitig würde keinen Aufpreis bedeuten.
    Ich kann allerdings nur für hess. Clubs sprechen.

    Gruß
    RL
    ...wenn es doch immer sooooo einfach wäre...:groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden