FKK Artemis Erstbesuch Arte

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von sam48, 13. Juni 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Wenn man denn schon mal in Berlin ist, dann halt mal das Arte testen,
    obwohl ich mir nach Nomads Bericht nicht mehr sicher war, ob sich das lohnt.

    Anfahrt etwas problematisch, man kommt von der BAB runter und das Arte ist fast schon hinter dem Wagen, aber über die durchgezogene weiße Linie und etwas im R-Gang gehts.

    Am Nachmittag noch überschaubare Anzahl von FKs und von CDLs.
    Zählen lässt sich das nicht so richtig, da das Arte doch sehr verschachtelt ist, Außengelände, falls vorhanden, habe ich gar nicht gesehen.

    Essen war abends ok, etwa auf Sharks-Niveau, schlechter als World, besser als Oase.

    Zum Wesentlichen, nach 7 h Auto war mir nach einer Massage, aber in den Clubs kann man nie voraus planen.
    An der Theke neben Pen, THAI, gesessen und unterhalten. Sie war eben eingetroffen. Der übliche SmallTalk, nach einer Weile kam dann die Frage, ob sie mich verwöhnen kann. Mein Einwand des bevorzugten Gangs zum Masseur, konterte sie, sie habe Thaimassage gelernt.
    Nach meinen Erfahrungen, können zunächst in der Aquise alle CDLs massieren, im Zimmer dann höchstens eine von 20. Aber bei einer Thai???
    Ok, obwohl sie nicht mein Beuteschema ist (Riesen Silis, D+) mit ihr aufs Zimmer und nur 30Min. Massage gebucht. Das macht sie hervorragend, besser z.B. wie Wolli im Sharks oder Günni in der World, das war richtig Spitze, nach 35 Min. gerne eine CE (60€!) übergeben.

    Wieder an die Bar, hab mich nach mehreren Absagen von
    Mascha, RUS,
    170cm,
    Mitte 20?,
    B-Cups,
    halblange dunkelblonde Haare,
    KF36?
    1 CE
    umgarnen lassen. Sie war die erste, die nicht nur die Zimmerfrage stellte und wieder verschwand, als ich nicht sofort zusagte.
    Service:ZK, FO, EL, Missio guter Durchschnitt, große Freude/Illusion kam nicht auf.

    Danach runter, das erste EM-Spiel geschaut, Sauna.
    Nach dem Spiel fiel meine Wahl auf
    Natascha, LT?
    170cm
    Ende20,
    B-Cups,
    halblange, blonde Haare,
    Kf36
    Service: ZK*,Körperlecken**, FO*,EL*,Reiter, Doggy,
    2CEs+50
    Das war ein ganz anderes Kaliber, die geht ran, als hätte sie (oder ich?) seit Jahren keinen Sex gehabt, sehr engagiert, schöner Illusionsfaktor, sehr empfehlenswert.
    Nach ausgiebigen ZKs sollte ich mich auf den Bauch legen, dann wurde ich von oben bis unten geküsst und abgeleckt.
    Gänsehaut..., supergeiles Feeling. Danach folgte ausgiebiges FO (Verlängerung auf 1h ging von mir aus), variantenreich, ebenso das EL.
    Finale dann noch Mal FO und FT, gesaugt bis zur letzten Zuckung.
    Tolle Stunde mit einer netten Frau, die auch eine gute Gesprächsparterin beim langen AST war, Zeit insgesamt 1h,15Min., 2 CEs plus 50 für FT gut angelegt.

    Ab 22h wurde es dann ziemlich voll und hektisch, es waren sehr viele Runner unterwegs, erinnerten mich an Jessica/ex Mariah im Sharks, den ganzen Tag unterwegs.
    Gereizt hätte mich noch eine Äthiopierin, tolle Figur, sehr groß, Wahnsinnsnippel, aber leider auch C-Silis.
    Und die mehrfach beschriebene Arielle mit den kurzen roten Haaren, geiles Teil. Aber leider auch nur auf Kurzaquise, 3-4 Fragen und wenn man nicht sofort mitgeht: Abgang.
    Das kann ich gar nicht ab, 5 Minuten Kommunikation und feststellen, ob die "Chemie" stimmt, wirkt bei mir besser.

    Ich schätze mal, das am späten Abend (Wochenende) mindestens 80 CDLS und 120 FKs vor Ort waren.

    Hab dann zufrieden mein Hotel aufgesucht, relativ früh, da ich am nächsten Tag ein Meeting hatte.

    Fazit: Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man in Berlin ist, World und Sharks gefallen mir besser, sowohl vom Ambiente, als auch von der Art der Mädels her.
    Hab noch nie in einem Club so viel Silikon gesehen. weit über die Hälfte hatte Silikontitten, einige auch noch Lippen und Arsch (?) gepimpt.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Man kann auch von Westen über die A115 kommend StVO-konform zum Artemis fahren:

    Einfach über die Raststätte Avus abfahren und über deren Parkplatz auf der anderen Seite ganz legal auf die Halenseestr. auffahren, am Kreisel vor dem Ku-Damm (Rathenauplatz) wenden und nach der Bahnunterführung gleich rechts auf den Parkplatz vom Artemis abbiegen. :rolleyes:

    Was hast Du da solange gemacht, oder hast Du im Stau gestanden? :conf:

    Von Südhessen aus (samstags über den Nachmittag) habe ich noch nie länger als 4 Stunden gebraucht. Rekord war am Tag vor Silvester 2005, wo ich es mal in 3:15 h geschafft hatte.

    Gruß, E.R.
     
  3. 8112914

    8112914 Guest

    Litauen? Nicht sicher. Eher aus dem russischsprachigen Raum, bei mir hat sie sich vor anderthalb Jahren als Russin, letztens als Weissrussin vorgestellt. Russisch spricht sie jedenfalls besser als ich, und sie hat ausführlich zu den Unterschieden des Weissrussischen zum Russischen referiert :)

    Service ähnlich wie von Dir beschrieben, gut angelegtes Geld. Die Haare dürften eine Perücke sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Stimmt es war Belorussland, dann war Mascha aus LT glaube ich.

    Mit der Perücke stimmt auch, sie kommt manchmal mit schwarzen, blonden oder ihren eigenen roten.

    @ER:
    Ich war wesentlich weiter weg, hatte 700km und Stau auf der Avus.
    Wenn Du über den Rathenauplatz fährst, kannst Du aber auch gleich am Kudamm abfahren, dann zum Rathenau usw.

    Es geht ja auch so ganz gut, auf der Halensee ist eh nix los.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Okay, und zugegeben, von mir zuhause sind es ja auch nur 580 km bis vor die Tür beim Arte...

    ...und klar, mag das "auch so" ganz gutgehen, aber im Rückwärtsgang über durchgezogene weisse Linien zu fahren, kommt auch bei der Berliner Verkehrspolizei eher schlecht an. :wink:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Daten, Fuckten, Kapriolen

    Interressant, obwohl ich sofort eine ASsi-ziation zu der schwarzen Piratenbraut aus Tobago hatte.

    Irgendwie scheinen die russischen Mädels (meine damit meinen geographischen Kenntnisstand als die UDSSR noch als eine Weltmacht herrschte, hinter dem "Eisernen Vorhang"), bevorzugt die Litauerinnen, eine gewisse natürliche Begabung bezüglich guten Service und entsprechender Illusion beim Sex zu haben.

    Ob dies auch für alle anderen Litauerinnen gilt, oder nur die CDL´s die ich bisher beim käuflichen Sex erleben durfte, mal dahingestellt.

    Das kommt davon wenn Mann sich an bodengebundene Fahrzeuge festhält.:blushie:

    Oder meintest Du eigentlich damit Deine beste Zeit auf´m Zimmer, mit natürlich obligatorischem Vorgespräch von Dir?:groehl

    gruß vw, der dem Uncle Sam_en für den hervorragenden Bericht dankt, und mir damit nun die bisherigen Illusionen bezüglich dieser Welt wegen eines unbedingten Besuches Richtung Artemis gerade gerückt hatt.

    Wie schön ist es doch ein römischer Freier:angel: im RMG zu sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    hallo Sam!

    Danke für den Bericht -scheinst ja mehr Glück gehabt zu haben...!

    Details dann bei Gelegenheit (wenn auch nicht morgen) im Sharks...

    Nomad
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Komisch, vw, Deine "Assiziationen"... :D

    Anstelle einer Tellerlippenbraut aus dem Volk der Mursi vom unteren Omotal Äthiopiens, wäre hier doch eher die eine oder andere Tochter aus dem Volk der Massai naheliegender gewesen. :zwinker:

    Tja, arme Leute sollten halt auf dem Teppich bleiben, aber wenn ich daran denke, wie ich im Folgejahr einmalig mit "Käpt'n Katastrophix" per Leichtflugzeug bei stürmischem Wetter zum Arte-Besuch von einem hessischen Provinzflugplatz aus nach Schönefeld geflogen war und das "Happy-Landing" wg. heftigen Seitenwinds erst im 3. Versuch geklappt hatte und mich dann noch an den anschließenden Folgezirkus im GAT erinnere, weil der Herr Aviator ohne seine Papiere gereist war, dann muss ich feststellen, dass bodengebundene Fortbewegungsmittel, zumindest ohne Staus unterwegs auf der Piste, keineswegs zwingend mehr Reisezeit in Anspruch nehmen müssen.

    Nein, natürlich nicht. Meine "Bestzeit" kenne ich überhaupt nicht, da es bei immer so lange dauert, bis ich fertig bin! :pxyz

    Dagegen kann ich mich noch gut an meine längste Zeit auf Zimmer im alten ATL erinnern, als ich dort zusammen mit der Gretel ("Frenzi" aus Lettland, bzw. Berlin) eingeschlafen war und wir dann erst morgens nach 8 Uhr von der dort immer anwesenden Security aus dem Club gelassen wurden. Man hatte uns bei Schließung schlicht übersehen und dann im Club eingeschlossen! :D

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Freue mich für Sam, das er mit Pen und Natascha 2 gute Nummern erlebt hat.
    Grade Pen, die ich auch genoss, fand ich äußerst freundlich und serviceorientiert (siehe Bericht)

    Das Problem mit der Artemis-Zufahrt hat glaub ich jeder beim Erstbesuch durchgemacht, bis ich auf die idee kam ku-damm abzufahren und an der aral links abzubiegen bis zum kreisverkehr ;)
    Messegelände Abfahrt erwischt man nicht mehr, bin da mal grad noch so übern bordstein aufn parkplatz gebrettet als der reifenhandel noch da war , war nur nen leihwagen, da ging das ;) ansonsten nach dem artemis haarnadel links abbiegen und die ehrenrunde drehen ;)

    grüße ;)
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Super Einstellung, die Du da hast und die ich von meinen eigenen Mitarbeitern leider nur allzu gut kenne... :(

    Gruß, E.R.
     
  11. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    verzeih den rechtschreibfehler ;)

    ja du, da war ich noch jung easy und einmal um den block fahren hätte wertvolle zeit gekostet. das war vor ca 6 Jahren, wie die zeit vergeht! schöne grüße nach hessen!
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das fehlende "r" ist geschenkt, sowas passiert jedem mal, aber Leute, die Reifen, Räder, Traggelenke und sonstige Achsaufhängungsteile an stumpfen Kanten vorsätzlich oder fahrlässig plattfahren, nur weil sie entweder zu faul zum Abbremsen sind, oder weil sie meinen, die daraus entstehenden Schäden bleiben dann sowieso an einem Dritten hängen, mag ich nun mal nicht so besonders.

    Warum das für viele Zeitgenossen so schwer ist, mit fremdem Eigentum ebenso pfleglich umzugehen, wie mit eigenen Sachen? Werde ich wohl nie verstehen...

    Aber sei's drum und ebenso schöne Grüße ins Sächsische!

    E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    da hast du mit sicherheit uneingeschränkt recht. es war ja auch nicht so, dass man den wagen danach verschrotten musste. du kennst ja den bordstein dort, der geht nicht nen meter 50 hoch und aufgrund der von scharf rechts kommenden halenseestrasse kann man da auch nicht mit tempo 60 abbiegen.
    das war eher bildlich gesprochen. bin der letzte mensch der fremdes eigentum nicht zu schätzen weiß.

    grüße
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, z.B. CDLs! :D

    Gruß, E.R. :wink:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ohne mich loben zu wollen, aber ich gehöre im Artemis zu den wenigen Gästen die von den meisten CDL´s noch freundlich gegrüßt werden ;)
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mag ja sein, aber meine Ironie in obiger Antwort scheint Dir entgangen zu sein... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  17. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Nein, nein - die hab ich schon mitbekommen, nur neige ich dazu, beim Thema CDL´s immer erstmal ne Schutzbehauptung aufzustellen :DD

    Grüße;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden