FKK World Erst ein Fotomodell gefickt, dann zur Flucht genötigt worden - World am 05.02.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 6. Februar 2011.

  1. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Easy, Du beziehst Dich hiermit doch auf die Rumänin Andrea, oder?
     
  2. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    10 Pfennig-Brötchen gab in der Zeit als man noch für 55 Pfennig einen Liter Sprit an der Tankstelle bekam :)

    Ich sagte ja bereits, daß sich so ab 15:00 das Line-up deutlich erhöhte, aber da ich wegmusste konnte ich leider keine Strichliste mehr führen.

    Möglicherweise ist auch das 10-Pfennig-Brötchen Ärschchen auch mal vor 16:00 aufs Zimmer gerannt, man kann sie ja auch nicht alle 10 Minuten beobachten.

    Andrea meine ich nicht damit, weil sie hat ein 5 Pfennig-Brötchen Ärschchen.

    Gruß Stromer ... der jetzt wieder mal eine neue Masseinheit eingeführt hat :)
     
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Das hört sich gut an. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2011
  4. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Da hast du recht, im Sommer ist ein Besuch an World fast paradiesisch. Aber in anderen Jahreszeiten wie der Winter ist es auch gar nicht schlecht. :)
     
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Und die vielen Liebhaber blonder Damen müssen sich um den Rest (also den verbleibenden wenigen Blondinen) prügeln oder was? Tolle Aussichten...:(:(:(

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zweifelsfrei.

    Der Kerl spricht in Rätseln! :groehl

    Du hast vielleicht Probleme... :sleep:

    ...aber da hättest Du ja nun zwei Möglichkeiten zu deren Lösung:

    Entweder rennst Du jetzt schnell zur Muckibude, um Dich für Deine Schlägereien etwas aufzupäppeln, oder Du bringst 'ne Kurpackung Wasserstoffperoxid mit und bastelst Dir Deine Blondinen selber, wobei Dir der zumeist anwesende norddeutsche Starfriseur dabei sicherlich hilfreich zur Hand gehen würde... :greensmil

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2011
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    5 Pf. = Andrea
    10 Pf. = Christina

    denk ich mal ..

    Grüße
    Jones
     
  8. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    Ich denke das Jones auch in der Schule war, und die Aufgabe richtig gelöst hat !!! :D
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Danke für die Blumen ! Dabei hab ich der Lehrerin doch die meiste Zeit nur auf die Titten gestarrt :D.

    Grüße
    Jones
     
  10. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    Erst ein Fotomodell gefickt......

    ....Währenddessen fummelte ich mit der Linken fröhlich an Arsch und Muschi herum....

    .... Allerdings muss ich als Wehrmutstropfen dazuschreiben, dass fingern nicht möglich ist....

    Was denn jetzt???? Oder gibt es da einen Unterschied, den ich nicht kenne????
     
  11. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Kutz und Knapp: kein Hunger auf Mapfe. Ich bin sozusagen ein Rohfleischler, wenn nämliches noch auf 2 Puffstelten daher kommt.
     
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Fingern an Muschi und fingern in Muschi ist ein Unterschied !

    Grüße
    Jones
     
  13. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864



    Genauso sieht das aus!


    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
  14. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Was bedeutet "Fingern"

    Was bedeutet Fingern? Zu allem gibt es heute wenigstens ein Video! :groehl

    Video 1
    Video 2
     
  15. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    "Finger weg von meiner Musch" - ich schmeiss mich weg :groehl:groehl:groehl. Danke C17 :groehl!

    So long,
     
  16. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Einfach goldig - wenigstens so irgendwie!
     
  17. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moin Jungs,

    okay ich weiß: alte Berichte nach oben holen geht gar nicht :flaming:. Schon dreimal nicht, wenn es die eigenen sind. Trotzdem riskiere ich es zuerst geteert und gefedert und dann auf's Übelste beschimpft zu werden :krach: aber ich denke, dass es das wert ist. Also:

    Weiß einer der werten FK's wo sich

    momentan aufhält und ihren chilischarfen Hintern herumträgt? Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass eine zweite Runde mit ihr durchaus mit meinem Gewissen vereinbar ist...

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
  18. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    auf den Scheiterhaufen mit Ihm !!!!

    :pxyz

    Ob sie das :angel2-1: Wert ist weiß ich nicht :angel:, sollte jeder selbst entscheiden

    aber wenn dein Herz :1luvu: so daran hängt will ich versuchen zu helfen:


    Sie soll, so ist mir berichtet worden zuletzt Anfang dieses Jahres noch
    einige male unter dem Namen Luana im FKK Palace gesichtet worden sein.
    Ob sie dort derzeit noch werkelt kann ich aber nicht bestätigen.

    Ich selbst fand sie auch eine der hübschesten :girl: in der World,
    bräuchte aber nach zwei nur mittelmäßigen Buchungen :pxyz
    (sie war bei mir aber keinesfalls eine Abzocklady ! )
    (siehe auch den Bericht vom 26 July 2010 : Sommerloch? Nein- heiße Löcher in der World )

    nicht noch ein dritte :clown: geplatzte Traum-illusions :eek:... Blase .:greensmil


    streuner-strolch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2011
  19. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864

    joah, erstmal vielen Dank für die Info. Allerdings ist "Anfang des Jahres" doch schon 'n Tag her und "Anfang des Jahres" war sie ja auch noch in der World zu bewundern.

    Gestern in der World wurde mir von einem Mitstecher gesagt, dass sie angeblich im "5. Element" sein soll. Vieleicht kann das ja irgendwer bestätigen...

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
  20. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Bis dahin könntest du uns ja von deinem gestrigen Besuch erzählen.:)

    Gruß
    RL
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden