FKK World Erst ein Fotomodell gefickt, dann zur Flucht genötigt worden - World am 05.02.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 6. Februar 2011.

  1. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Hallo Interessengruppe,

    am Samstag stand eine schwierige Entscheidung ins Haus: Oase oder FKKW:conf:? Die Oase hatten bei meinem Erstbesuch die hübscheren Bienchen am Start, allerdings gefällt mir die FKKW als Club wesentlich besser. Die Entscheidung zugunsten der World resultierte aus meiner banalen Annahme, dass es nicht noch einmal so suboptimal hinsichtlich des Damen-Line-Ups sein würde wie bei meinem letzten Besuch vor vier Wochen. Na ja, manchmal hasse ich mich für meine eigenwillige Entscheidungsfindung...

    Recht frühzeitig gegen 13:30 Uhr rauschte ich auf den hinteren Parkplatz und da war es wieder: Das untrügliche Gefühl, dass man Samstags nicht unbedingt schon so früh in der World anwesend sein muss:(. Nach den üblichen Eincheckritualen, angefangen vom Bezahlen über umziehen, Wertsachen einschließen und duschen bis zum Beiseiteschieben des schweren Vorhangs, machte sich eine gewisse Enttäuschung breit. In der Abflughalle saßen vielleicht 8 CDL's und froren sich den Arsch kalt. Auf dem ersten Rundgang durch den Bums kam noch mal die gleiche Anzahl hinzu und zusammen mit den gerade belegten Damen waren zu der Uhrzeit vielleicht 20-25 Hasen anwesend. 75 % davon konnten ob ihres gleichartigen Designs der rumbulmoldungarischen Fraktion zugeordnet werden. Die obligatorische 50 jährige Italienerin war (natürlich) auch da und trug nicht wesentlich zur Anhebung meiner Stimmung bei.

    Immerhin war ein echtes Optikhighlight anwesend:1luvu:. Zusammen mit der mir bereits bekannten Rumänin Luana streifte ein wunderschönes Fotomodell durch die Hallen: Dunkelblonde lange und glatte Haare:1luvu:, ein supersüßes Gesicht:1luvu:, gleichmäßig braun gebrannt:1luvu:, ein perfekter apfelförmiger Knackarsch:1luvu: (der Schönste, den ich an diesem Tag gesehen habe) und Hupen aus der "B Minus Klasse":1luvu:. Sie ist schätzungsweise.. ja wie alt ist sie wohl? Aufgrund meiner angeborenen Schätzschwäche des Damenalters sag ich mal zwischen 20 und 25 (mit Sicherheit wieder falsch). Wunderschön:1luvu:!

    Da für mich als Optikpopper zunächst nichts anderes in Frage kam, musste ich diesen Arsch einfach anfassen! Christina :)conf:???:conf:???... scheiße... steinigt mich, ich weiß es wirklich nicht mehr so genau) freute sich darüber und lud mich ein zu einer wilden Fahrt durch eins der Zimmer im Untergeschoss. Leck mich einer dran! Warum kann es im Leben außerhalb der FKKW nicht auch so sein? Du fasst dem heißesten Hasen, den Du jemals auf diesem Planeten gesehen hast an den Arsch und sie fragt dich, ob du sie nicht tackern willst...:D

    Als ich diesem chillischarfen Hasen hinterher lief freute ich mir ob des anstehenden Ficks schon mal vorsorglich eine Beule in den Hessenrock und ahnte gleichzeitig, dass die Popperei mit solch einem Zuckerbrummer für die längerfristige Bindung meiner potentiellen Nachkommen an die inneren Falten meines Sacks nicht wirklich geeignet sein wird:anger:.

    Nachdem wir nebeneinander in Stellung gegangen waren und Christina (?) mit zarten Streicheleinheiten meinen Liebeskrieger in Hab-Acht-Stellung bringen wollte, merkte sie sehr schnell, dass dieser Punkt des Programm bereits durch mein Kopfkino abgearbeitet worden ist und sie konnte direkt mit der Flötenbeatmung beginnen:D. Gefühlvoll saugte sie langsam und gleichmäßig den prallen Ständer bis zur Diamanthärte. Währenddessen fummelte ich mit der Linken fröhlich an Arsch und Muschi herum und die Linke übernahm den Part des Hupenkneters. Klasse! Das macht Spaß!:D

    Beim Anblick dieses Körpers und der oralen Manipulierung meines Dödels machten sich die ersten Spermien bereits abreisebereit:flaming:. Ich brauchte eine kleine Pause und bat Christina (?) in meine Götterposition: 69er, juchee! Mann Jungs was soll ich sagen? Einen geileren Anblick habe ich echt selten gesehen: Ein wunderbar glattrasiertes Schneckchen und ein ebensolches Poloch wurden durch überschwingen des rechten Beinchens leckgerecht in Position gebracht:inlove:. Ich nahm erstmal eine Nase der wohlriechenden Spalte und hatte für mich den Moment gefunden, der bis zum Ende meiner Tage andauern sollte. So ein süßes Pfläumchen zu lecken macht schon Spaß!

    Blöderweise konnten die aufbruchwilligen Spermien durch diese Position nichts an deren Aufbruchstimmung ändern und entschlossen machten sie sich auf den Weg nach oben. Ich wusste nach einigen Minuten, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis sie ihren Ausbruch geschafft hätten. Also war nach ein paar Minuten Schluss mit lustig bzw. Schneckchen lecken und ich musste abermals einen Positionswechsel vornehmen.

    Was liegt näher bei solch einem Arsch als die doggy-Position? Ich hätte ihr zwar auch ganz gerne beim hühnern in ihr quiekendes süßes Gesicht gesehen, allerdings wollte ich lieber diesen Wahnsinnsarsch beim ficken beglotzen:). Gaaanz tief beugte Christina (?) ihren Oberkörper auf die Matratze und spreizte weit ihre Beine. Plug and Play war angesagt. Erstaunt über mein Durchhaltevermögen genoss ich den Augenblick und die Minuten des Fickens und Bewunderns des Hyperarsches:betrunken. Leider war die Geduld meiner aufbruchwilligen potentiellen Nachfolger so langsam aufgebraucht und nach ein paar letzten tiefen Stößen durchbrachen sie die Pforte und ich jagte sie in die Latexzelle. Bunte Galaxien tauchten vor meinen Augen auf und das wohlige Zucken in den Lenden legte sich nur langsam:betrunken.

    Hört sich alles sicherlich ganz prima an, die Leckerei und Fickerei war es auch, ein echter Optik-Fick halt. Allerdings muss ich als Wehrmutstropfen dazuschreiben, dass fingern nicht möglich ist:( und als ich ihr die 50 Euro übergab viel mir plötzlich auf, dass wir nicht geknutscht haben. Ob sie es generell nicht macht, kann ich leider nicht sagen, werde dies aber sicherlich beim vorgesehenen Wiederholungsfick in Erfahrung bringen. Für mich als bekennenden Optikpopper gab es an diesem Abend nichts vergleichbares... okay... mit Ausnahme vielleicht von Deborah, die zu späterer Stund auch noch aufschlug.

    Mittlerweile war es doch ein wenig voller geworden (50 Bienchen oder so) aber so richtige Top-Beauties waren meiner Ansicht nach irgendwie nicht dabei. Wenig Blondes, kaum Westeuropäisches, nix asiatisches und nix farbiges (wobei ich auf die beiden letztgenannten eh nicht stehe) im Vergleich zu den schwarzhaarigen kleinen blassen Schlanken. Ich habe dann noch ein wenig geschlafen:sleep:, das Samstag-Abend-Spiel geschaut:sleep: und Teile des Essens vernichtet. Übrigens Essen: Nudeln und Klöße dazu Rindfleisch und Soße sowie eine Gemüsesuppe. Ich fand's okay und verglichen mit den Aldi-Buletten :wuerg: aus der Oase bei meiner letzten Reise gen hessischer Großclubs um Längen besser.

    Nach dem Fußball noch ein paar Runden gedreht und als dann ein langhaariger, mit einem Kimono bekleideter Mitstecher seine Qualitäten als Go-Go an der Stange unter Beweis stellte :eek: und ein anderer Kollege diese Darbietung unter lautstarken Gekreische der begeisterten Hasen zu toppen versuchte :eek:, habe ich die Lokalität fluchtartig verlassen :eek:(Nicht falsch verstehen: Respekt und Anerkennung für den Mut der Beiden aber trotzdem irgendwie nicht so prickelnd als wenn die Damen ihre rasierten Pfläumchen an der Stange präsentieren.)

    Insgesamt wäre der Besuch aufgrund des schwachen Line-Up's enttäuschend gewesen. Einzig die wirklich superhübsche Christina (?) hat den Tag/Abend einigermaßen gerettet.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    34 Person(en) gefällt das.
  2. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Ach, von Nötigung würde ich bei dieser Sache nicht sprechen. Zumindest so lange man nicht selber an die Stange gezogen wird. (Genötigt wird man dort allenfalls vom übereifrigen blonden Barpersonal, wenn man sich nicht korrekt genug auf die heiligen Ledercouchen in der großen Halle setzt.) Angesichts der geschilderten Darbietung allerdings bedauere ich fast, nicht in Pohlheim gewesen zu sein. Es hätte mich dort sicher ein wenig aufgeheitert. Immerhin bringen die Jungens Stimmung in den Laden.
     
  3. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    @ Rammel-Hammel: neben den blond-dunkelblonden Rumäninnen Christina und Deborah gibt es auch noch mindestens eine weitere Frau mit Hinguckerfigur und ähnlich tollen Haaren, allerdings in dunkler Ausführung: Samira aus Rumänien.

    Samira ist mir allerdings in mehreren (kurzen!) Gesprächen als ein wenig zu geschäftsorientiert aufgefallen.
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Samira ist ok ! Macht einen guten Service der gehobenen GF-Klasse. Nicht top, aber gut. Außerdem hat sie auch intellektuell was auf dem Kasten.

    Und da gibts noch einen weiteren neuen Hingucker mit Top-Figur aus der Clique um Christina: Nicole ... aber leider noch nicht angetestet

    Grüße
    Jones
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, geschäftstüchtig ist sie, die junge Dame. :zwinker:
    Naja. :rolleyes:

    Dank ihrer charmant verpackten Geschäftstüchtigkeit hatte sie es vor einigen Wochen auch mal geschafft, mich auf Zimmer zu zerren.

    Den Service empfand ich dann eher am unteren "Geht-gerade-noch-so-Standard" ausgerichtet, nicht zuletzt auch wg. ihrer Ablehnung zur Einnahme der 69er Position, wobei ich solche Dinge durchaus respektiere, die mich dann allerdings auch nicht mehr zu irgendwelchen zukünftigen B-Proben veranlassen können.

    Zu ihrem Intellekt kann ich mich dagegen nicht äußern, da es zu keiner tiefschürfenden Kommunikation mehr gekommen war, die irgendeinen potentiell vorhandenen Intellekt hätte tangieren können... :blushie:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2011
  6. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ist diese dunkelblonde, schlanke, langhaarige Modeltyp-Christina eigentlich die gleiche dunkelblonde, schlanke, langhaarige Modeltyp-Christina die schon letztes Jahr in der World herumdackelte?

    Falls ja sagt meine Datenbank zur Buchung im Juli 2010 folgendes:

    Aussehen: Recht groß, schlank, sehr gute Modelfigur, lange glatte dunkelblonde Haare, herzförmiges Gesicht, Anfasser Klasse B
    Performance: Küßte überhaupt nicht, blasen noch halbwegs akzeptabel, ließ sich nicht lecken, verschmierte viel zuviel Ky, und nervte dann dann subito mit stetiger "Kommst Du jetzt?"-Litanei
    Fazit: Trotz leckerer Optik nie wieder!

    Falls es die gleiche ist dann muß sie ja mächtig dazugelernt haben....
     
  7. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Ja, es ist dieselbe bildhübsche Frau!
    Ich genieße jedesmal ihren Anblick, ebenso wie den von Monica, Deborah, Samira, Justina .... , fürs Zimmer nehme ich bisher allerdings lieber den guten Service anderer mir bekannter Frauen in Anspruch! :D

    Tja, wenn das so ist, dann kann Samira sich ja auch nicht zu Deinem Intellekt äußern! :D :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2011
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Danke RammelHammel für den sehr schönen Bericht, der Hunger auf einen World-Besuch macht.

    Mit Grüßen vom horibilis
     
  9. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Hi Fritz,

    ich geh' davon aus. dass Du die selbe meinst wie ich. Ich hatte sie auch bereits einmal im Sommer gesehen, allerdings war sie da dauergebucht. Danach habe ich sie bei meinen Besuchen bis zum letzten Wochenende nicht mehr gesehen.

    Wie geschrieben: Optik ist Weltklasse, Service mit Einschränkungen bzw. Ablehnung hinsichtlich küssen und fingern, gedrängelt auf den Abschuss wurde bei mir jedoch nicht und Muschilecken (69er) war erlaubt. Eine Wiederholung ist aber aufgrund des perfekten Körpers bei mir nicht ausgeschlossen.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
  10. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Hi horibilis,

    Danke für die Blumen, ich frage mich nur, ob Du nun Hunger aufgrund des beschriebenen Essenes oder wegen Christina bekommen hast :D?

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
  11. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ach schau an, doch das gleiche Mädel. Dann ist ein ausschließlich optischer Genuß weise... Christina ist der typische Fall von "Appetit holen aber lieber woanders essen"... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2011
  12. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    grundsätzlich sicherlich korrekt, allerdings wollte ich unbedingt diesen Tophasen bügeln. Ich gebe zu, dass ich niemals zuvor solch einen geil aussehenden Opktikkracher geleckt und gevögelt habe. Trotz Einschränkungen beim Service war es mir diese 50 Kracher wert.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
  13. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    Mal kurze Zwischenfrage

    .... Christina ist das das Mädel mit dem Namen - Tatoo am Bauch
     
  14. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Yep, das ist sie.
     
  15. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    aaaaahhhhh ja, dacht ichs mir doch. Optikgranate, aber das auch ausschliesslich.
    Vor allen Dingen ist ihr das bewusst das sie schön ist und trägt die Nase entsprechend hoch.

    Not my kind of girl :sleep:
     
  16. FelixK

    FelixK Römer

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Homepage:
    Christina beurteile ich ähnlich: Sie zeigt deutlich, welche Stellungen sie nicht mag und wechselt schnell in angenehmere Positionen. Sie zeigt auch durch Gestik und Mimik, dass es ihr nicht schnell genugt geht.
    Samira hat mir allerdings einen guten Service geboten.
     
  17. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    Heute war ich 5 Stunden im Club von 11:00 - 16:00, absolut tote Hose. Um 16:00 als ich weg musste, da flogen die Hühner dann langsam in den Stall ein. Bis dato allerdings fast ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männer und Frauen.
    Frau *ich bin ja so schön* schob auch ihren 10-Pfennig Brötchen Hintern .... allerdings 5 Stunden ungebucht .... durch die Gegend.
    Ist scheinbar schon mehreren aufgefallen, daß dieses Teilchen nur etwas zum ansehen ist :)
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Komme gerade genau da her und habe am Abend und in der Nacht mal wieder völlig andere Eindrücke gewonnen:

    Bei meiner Ankunft gegen 19:30 Uhr war auch schon der Waldparkplatz bis auf wenige Stellplätze in Straßennähe nahezu vollständig belegt.

    Drinnen ein hammermäßiges Line-up mit bestimmt über siebzig Frauen am Start, worunter sich auch wieder viele neue und noch dazu attraktive Gesichter befanden.

    Das Essen, u.a. mit Jägertopf und später in der Nacht mit Hähnchenspießen, ließ wie gehabt auch keine Wünsche offen.

    Stimmung, wie samstags üblich, partymäßig und der neue DJ, der Andi im Laufe des Abends ablöste, wusste zunächst durch gute und abwechslungsreiche Musikauswahl zu gefallen, zumindest solange, bis er dann später in der Nacht leider nur noch mit überlautem Hip-Hop sogar vielen der CDLs damit auf den Nerv und die Gehörgänge gegangen war.

    Im Grunde wohl kein schlechter Mann, aber da sollte noch ein gewisses Feintuning bei seiner Ausbildung zum perfekten Puff-DJ seitens Andi vorgenommen werden... :zwinker:

    Kann ich für den Abend auch nicht bestätigen, denn da machte das ameisenfleißige "10er Milchbrötchen" dem seligen VW-Käfer wie üblich alle Ehre, indem sie lief und lief und lief und lief... :D

    Gruß, E.R.,
    dem's bis auf die spätnächtliche "Gehörprobe" mal wieder prächtig zu Pohlheim gefallen hat! :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2011
  19. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Easys Bericht macht mir wieder Lust auf einen Besuch der gelobten World....:D


    Endlich mal KEIN gemeckere übers Essen, es wird sich auch nicht Mockiert über den Einlass..........Und kein Ton über schneeverwehungen :pxyz

    Naja, ich sag mal sobalds möglich ist wieder am Pool zu liegen, werd ich mich auf die Socken machen.......könnte allerdings noch dauern.......der sch.... Winter ist scheinbar noch nicht ganz vorbei.....

    Dickes Lob an Easy, endlich mal jemand der auch mal Positives zu Vermelden hat :koch:
     
  20. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    hmmm, kann ich irgendwie nicht so bestätigen. Ich war von 14:00 bis 1:00 Uhr nachts am Start und habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft Christina gebucht wurde. Schon beim umziehen direkt nach meiner Ankunft stand sie mit einem Lochschwager an den Schließfächern und nahm lächelnd die CE('s) in Empfang. Allerdings habe ich von einer B-Probe Abstand genommen. Gemäß meiner mir selbst auferlegten Lebensaufgabe - sämtliche Topmodels dieser Welt zu vögeln - kam ich dann zu der Konklusion: Gibt auch noch andere Hasen in dem Bums.



    hab ich eigentlich auch so gesehen, obwohl ich als "lieber-Blondinen-als-Schwarzhaarige-Ficker" für meinen Teil etwas wenig Auswahl hatte. Und... na ja, ein "hammermäßiges line-up"... ganz so hoch würde ich persönlich das nicht aufhängen wollen aber es war ganz okay mit vielen (für mich) neuen Gesichtern. Liebhaber schwarzhaariger Damen kommen ob des gefühlten 80%-igen Anteils eben jener Haarfarbe momentan voll auf ihre Kosten.




    ...und noch etwas: Was ist denn bitteschön ein

    :conf::conf::conf:
    :conf::conf::conf:


    ich kann mir zwar vorstellen wie einer aussieht:D, kenne aber kein 10 Pfennig-Brötchen. Bei uns kosten die Dinger 27 Cent oder ca. 53 Pfennig in richtigen Geld.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden