FKK Luxor ehemals FKK Paradise Erfahrung über Paradise Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von LukeSky, 13. Oktober 2015.

  1. LukeSky

    LukeSky Bürger

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    14
    Endlich hatte ich wieder einen Geschäftstermin in Stuttgart! Meine Frau ging mir sowieso schon wieder nur auf den Sack und ich habe einfach mal wieder eine andere Muschi gebraucht. Da mir die Fotos auf der Webseite sehr gefallen haben und ich den orientalische Flair Interessant fand, habe ich mich für das Paradise entschieden. Ich glaube in Saarbrücken gibt es auch ein Paradise, da geht ein Arbeitskollege immer hin. Aber nun zu meinem Besuch. Laut Navi ist der Club genau 4 Kilometer von der Messe entfernt und mit dem Auto habe ich ca. 10 Minuten gebraucht. Wie für einen solchen Club üblich, gab es genügend Gästeparkplätze. Also erstmal in die Umkleide mich schnell abduschen und den Bademantel anwerfen. Das Ambiente war faszinierend es wurde an alle Details geachtet fast so edel wie auf den Bilder auf der Homepage. Ich ging zur Bar und bestellte mir erstmal ein Bier. Da sah ich schon die ersten heißen Schnecken die mich mit lieblichen Blicken verführen wollten. Meine Libido kochte und ich dachte mir „Ich brauche jetzt dringend was zum ran nehmen“. Gesagt getan eine Rothaarige Schönheit kam auf mich zu nicht gerade den besten Körper aber ein sehr hübsches Gesicht. Ich war hin und her gerissen. Nehme ich jetzt sie bevor ich platze oder such ich mir eine Geilere. Scheiß drauf. Eine Zweite geht immer noch also erst mal mit der Rothaarigen aufs Zimmer und druck ablassen. War eine schnelle Nummer nur ein bisschen Doggy und Missio. Bin dann schnell duschen und verspürte plötzlich einen riesigen Hunger. Der perfekte Zeitpunkt das Restaurant zu testen und das habe ich nicht bereut. Es hat sehr gut geschmeckt und war sehr lieblich zubereitet. Das kalte Bier dazu war auch bitter nötig habe ja auch viel Flüssigkeit verloren. Nach einer Stunde bin ich dann wieder zur Bar gegangen. Zeit für eine 2. Runde, aber diesmal will ich eine mit geilem Körper! Plötzlich sah ich eine kleine Blonde mit Monsterhupen. :D

    Ihr Name war Meli und sie konnte leider nur Englisch und Französisch. Da beschloss ich ihr „Französisch“ nochmal auf eine andere Art zu testen. Also wieder auf ein Zimmer diesmal aber entspannter. Nach 30 Minuten GF6 hat sie mich zum Schluss nochmal ordentlich geritten während ich ihre prallen Dinger in der Hand hatte. Danach war ich ziemlich kaputt. Ich gönnte mir noch eine Zigarre und machte mich mit meinem Auto wieder zurück auf die Messe. Fazit: Wer auf orientalisches Ambiente steht und das All In Paket möchte ist im Paradise Stuttgart genau richtig. Endlich konnte ich mal wieder abschalten und meine Alte vergessen. Danke dafür!
     
    die Wachtel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden