FKK Schieferhof Endlich wieder Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Ingeborg, 20. Januar 2012.

  1. prefect

    prefect Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    80
    Homepage:
    Korrektur

    Leonie war nur 4 Wochen in Urlaub, gestern wurde sie wieder im Hof gesichtet.
    Gruß
    prefect
     
  2. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Siehste, man darf höchstens die Hälfte von dem glauben, was einem die Mädels so erzählen.:zwinker:
    Gruß picnicman
     
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    HOF (gestern)

    Guten Abend!

    Da Weiberfasching bei mir aus beruflichen Zwängen erstmals seit langer Zeit ausfällt (insofern ist obige Aussge leider hiemit revidiert), habe ich meinen Hofbesuch eine Woche vorverlegt (die Gelegenheit bot sich an). Die Stimmung war ganz OK und Auswüchse gab es keine. Die Damen hoffen jedenfalls auf ein gutes Event nächsten Donnerstag!

    Gebucht hatte ich Erika (Ro) und Susan (Tr), die beide ein engagiertes und extrem geiles Programm ablieferten! Aber da war ich für mich persönlich ohnehin auf sicherem Terrain.

    Neu im HOF ist ja unter anderem auch die Brasilianerin Isabella, die mit ihrem bezaubernden Lächeln und ihrer freundlichen Ausstrahlung ein wahrer Lichtblick (auch Optisch) im Hof ist. Ihr Service ist zwar nicht sehr tabulos (keine Extras buchbar), dafür ist das Franz. aber exzellent und seeehr tief! Ich werde die Dame sicher weiter erforschen! Die 30min. waren dafür einfach zu wenig...

    Besten Gruß von Sir Thomas, der den Narren nächste Woche viel Vergnügen wünscht!
     
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    PS

    Mascha (RU) hat den HOF (zumindest vorerst) verlassen!
     
  5. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Danke für das Update, das sich ja gar nicht so schlecht anhört. Einer meiner Vorsätze ist, dieses Jahr endlich mal den Hof aufzusuchen. Aber Weiberfastnacht wird es auch bei mir nix...
     
  6. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Die "Hessen-Clique" wird Altweiber im Hof wohl auslassen und in andere Gefilde ziehen, wo mehr los ist.
     
  7. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    schade, war für mich immer eine sehr gute Alternative ...
     
  8. Ingeborg

    Ingeborg Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    66
    lange Diskussionen.....

    .....wollte ich gar nicht auslösen. Aber um vollständig zu sein, werde ich jetzt mit fast zwei Monaten dann doch noch meinen Bericht erstatten.

    Es war: ging so....... mittelmäßig.

    Mehr will ich nicht schreiben. Die dumpfe Sauferei im Keller ist schon sehr auffällig und schade. Ist aus dem Staduium Partysaufen raus und mittlerweile auf dem Level stumpf betäuben angekommen. Vor allem Magda zieht mittlerweile die Stimmung runter und kann das auch mit ihren Möpsen nicht mehr ausgleichen. Das ist einfach nicht mehr schön anzusehen und anzuhören.

    Ich werde bald mal wieder HAM-CGN buchen und hoffe, dass sich was verändert hat.

    Gibt es vielleicht irgendwelche Neuigkeiten? Neue Frauen? oder sonstwas???
     
  9. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    War denn...

    ...am Weiberfasching jemand vor Ort und kann mir krude sagen, ob ich etwas verpasst habe?

    Gruß von Sir Thomas (leider neugierig)
     
  10. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    @SirThomas ... Bin auch gespannt und neugierig. Erstaunlich, dass noch nix hier gepostet wurde.
     
  11. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Wenn man bedenkt, dass früher (bis vor wenigen Jahren) jubilierende Berichterstattung noch in derselben Nacht stattfand...und jetzt nichtmal mehr Pimboli jubelt (na Pimbo, komm schon :zwinker: )

    Der seitens Sir Thomas in einem anderen Faden beschriebene Sättigungseffekt spielt sicherlich auch eine Rolle. Auch meinerseits ist der FKK-Club-Hype vorüber, hänge nicht mehr 4mal die Woche im Club ab und bin froh, einer sicherlich nicht zu unterschätzenden Gewohnheitssucht nicht erlegen zu sein.

    Von meinen forischen Trockenübungen mal ganz abgesehen und selbst das lässt an Interesse nach.
     
  12. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Der Grund warum ich über donnerstag noch nicht berichtet habe ist einfach, dass mir nachher nicht nachgesagt werden soll, ich wolle den Hof schönreden. da aber Interesse besteht werde ich in Kürze berichten.
    Muss nur noch ein Wenig Billard spielen.

    Schon mal soviel, ich fands gut !!!:angel:
     
  13. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Also ich würde mich doch sehr freuen, wenn der Hof, zumindest tendenziell, zu alter Form auflaufen würde. Denke allerdings parallel zu pipe, dass die alten Zeiten definitiv aus und vorbei sind.

    Dennoch, bei nachhaltiger positiver Berichterstattung wäre sicherlich nicht nur ich bereit, meine Hofbrille wieder aufzusetzen und regelmässig dort aufzuschlagen.
     
  14. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Hallo Sexmachine, wir warten :groehl ... mach mal hinne :betrunken.
     
  15. Zottel

    Zottel Bürger

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Schade... ist sie jetzt woanders anzutreffen?

    .zottel.
     
  16. Tom2

    Tom2 Bürger

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Seit 2 Jahren gehe ich in den Hof sobald ich in NRW bin (6-8 mal im Jahr).

    I mag den Hof sehr, dort gibt es problemlos AO. Meine Erfahrungen:

    Mara, holländisches Mädel, girl-next-door-Typ, GF6, der Analritt wobei sie sich die Klit reibt ist geil. CIM, CIP und CIA (cum in arse).

    Babsi, MILF Ende 40, hübsches Gesicht (wahrscheinlich nachgeholfen), Figur für ihr Alter i.O., GF6, wird beim Lecken sehr nass, herrliches Gefühl blank in ihre tropfende Möse einzufahren. CIM und CIP. Macht sie anal? Werde nächstes Mal fragen.

    Jenny, kleine schlanke blonde Griechin, GF6 oder auch Pornonummer wenn man mag. CIM, CIP und CIA möglich.

    Dana, Rumänin, GF6 mit schönem Abschluss in die Muschi.

    Alina, Barfrau im Keller, geht ab und an mit auf Zimmer, in der Zeit übernimmt eine andere Frau die Bar. GF6 mit Mösenbesamung.

    Natali, Polin, GF6, ab und an auch etwas härter und schneller, macht auch anal. CIM, CIP und CIA.

    Erika, Rumänin, mit unschönen flachen Brüsten. Kennt keine Tabus. CIM, CIP und CIA.

    Leonie, braun-gebrannte Brazimaus, GF6 mit CIP.

    Sandra die Masseurin, GF6 im Massageraum oder im Zimmer nebenan. CIM und CIP.

    Magda, blonde Polin mit dicken Titten. Geiler Tittenfick, GF6 und CIP. Arbeitet jetzt wohl wieder im Traumparadies.

    Sandy, schlanke Gazelle, devotes Girl, fragt schon mal nach Watschen ins Gesicht und auf den Po. CIP.

    AO kostet 50 Euro extra. Für anal werden weitere 50 Euro extra aufgerufen. CIM kostet nix extra.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden