World Empfehlungen...?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Oryctolagus cuniculus, 10. Dezember 2012.

  1. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

     
  2. Oryctolagus cuniculus

    Oryctolagus cuniculus Bürger

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Ja, zurück zum Thema: ja, da ist was dran!
    Und selbst dann wäre es schwierig, denn welches der Girls hat schon ein Namensschild auf der rechten Titte kleben....:pxyz
    Werde nächstes mal eines der doch wirklich schönen Karpatengirls ausprobieren und meinen Horizont erweiteren....
    Für Alice oder Eliss oder wie auch immer fehlte mir am Ende die Zeit, musste los.
    Hatte denn schon jemand intensiveren Kontakt mit "Janine"? Die war leider "off duty" und nur im Bademantel unterwegs so daß ich mir da leider keine eigene Meinung bilden konnte...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720

    Ich komme zwar nicht oft in der World. Aber in World gibt es eine große Anzahl von rumänischen Frauen. Wenn du da nicht aufstehst, dann wird es schwer sein in der World eine Frau zu finden, die dir passt.

    PS: Ubrigens verstehe ich manchmal nicht die Kritiken über rumänische Frauen. Ich habe eigentlich immer gute Erfahrungen mit ihnen. In der World habe ich Chanel, Simona, Emma, Angie, usw. getroffen und das waren alle ganz nette rumänische Frauen. Im Golden Time wird auch immer viel gemeckert über rumänische Frauen, aber glaub mir, ohne diese Frauen werden die Clubs fast leer sein. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2012
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    bergm550

    Ist schon ok, aber wenn man meint, sich world nennen zu müssen, dann ist doch irgendwie eine kapatische Besatzung etwas dämlich oder klingt nach Schaumschlägerei, Ist irgendwie wie bei den Schiffen: Deutsche Flagge und Besatzung aus den Phillippinen.

    Ich habe nichts gegen die Bulmänen, aber viel gegen die Großmäuligkeit hessischer Blender mit Motorrad. Mein Vorschlag, man nennt sich Provinz und alles ist ok.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2012
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    2.328
    Homepage:

    najaaa, Schrecklicher, vom Namen auf den Club oder gar auf seine weibl. Besetzung schliessen? Ist die Oase in jeglicher Hinsicht eine Oase? Wo es dort nicht mal Palmen hat? Ist das Palace wirklich ein Palast? Ist das Mc Royal wirklich königlich? Gibts im Sakura wenigstens eine Japanerin? Wer wird zur Zeit im Happy Garden im Garten glücklich?

    Salve
    Wolfl
     
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Und nicht zu vergessen! Gibt´s im Römerforum Römer? :conf: :groehl :groehl :groehl :conf:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2012
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Gibt's im Sharks Haie?

    Wird die nächste Bundeskanzlerin männlich sein?

    Warum ist gestern die Welt nicht untergegangen?

    Fragen über Fragen... :sleep:

    Na, dann gute Nacht sagt E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden