Frage Empfehlung Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von inistwerdrinist, 23. März 2015.

  1. inistwerdrinist

    inistwerdrinist Legionär

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    159
    Salve verehrte Gemeinde,

    lange nichts mehr von mir gehört, ich weiß, aber ich "steckte" ein Jahr in einer glücklichen Beziehung, welche sich aber nun doch als doch nicht so glücklich darstellte........oder irgendwie doch glücklich, zumindest für die Clubs:eek:
    So der freie Markt wird wieder erkundet und da ich geschäftlich im Juni am Düsseldorfer Airport weile, meine Frage zu Empfehlungen in Taxi Reichweite - gerne auch per PN.
    So jetzt aber flugs weiter, ein Hausbesuch um zwei vereinbart, - Bericht folgt !:pimp:
    Es dankt vorab der in Bayern wohnende und daher gute Clubs schwer findende

    inistwerdrinist
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden