FKK Schieferhof Emotionale Achterbahn im Hof - aber GEIL war's!

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von nomad, 19. März 2010.

  1. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Hallo Kollegen!

    Da ich glücklicherweise Termine im Raum Köln/Bonn zu erledigen hatte und es mir gelang diese strategisch günstig auf Mittwoch und Donnerstag zu verlegen, sprang die Zeit für eine ausgiebigen Besuch im Hof une eine anschließende Übernachtung bei Reuter 'raus.

    Gegen 14:00 Uhr eingelaufen und erstmal erschrocken: In der freudigen Erwartung welche der nackten Grazien mir wohl diesmal die Tür öffnen würde, stand plötzlich Magda vor mir - in Unterwäsche! Da fiel es mir plötzlich wie Schuppen aus den Haaren und ich erinnerte mich an eine Bemerkung aus dem RF "Der Hof macht jetzt Donnerstags aus 'Dessoustag'!". Schxxx - hätte ich da bloß früher drangedacht - dann hätte ich meine Termine verschoben! Unterwäsche kann ich mir auch im Neckermann-Katalog ansehen... .

    Aber da ich nun schon mal hier war habe ich mich erstmal in Schale geworfen und das Terrain erkundet. Am Trinkgeld-Sammler sind (ohne Theke und Massage) inzwischen nur noch 13 Namen angeschrieben - schluck! Wenigstens sind meine russischen Lieblinge noch komplett. Also ab in den Keller... . Leider hatte jedoch die komplette "Russen-Maffia" Urlaub/frei/Termine und so hatte ich die Wahl zwischen 2x Polen (Anna und Magda), Griechenland (Jenny), Rumänien (Dana) und Brasilien (Leonie). Insgesammt waren noch 5-6 weitere Girls anwesend, von denen ich allerdings nur Babsi und Mara bereits tiefergehend kennenlernen konnte.

    Eigentlich schon eine schwere Entscheidung - aber ich hatte ja den ganzen Tag Zeit und daher musste es ja nicht bei einer Nummer bleiben... .

    Also erst mal an Anna rangeschmust und über die aktuellen Neuigkeiten informiert und dabei Zärtlichkeiten ausgetauscht. Auf dem Zimmer dann eine super Nummer bei der wir beide viel Spaß hatten - so isses richtig!

    Nach der Sauna meldete sich dann der "kleine Hunger" und ich inspizierte das Buffet. In der Warmhaltepfanne fand ich dann allerdings nur Champignons mit Zwiebeln (wie?! gibt's heute nur Beilagen?), wurde aber aufgeklärt, dass diese erstens das Hauptgericht und zweitens mit Knoblauch-Majo zu genießen seien - na gut... . Da bin ich im Hof aber besseres gewohnt... .

    Die zweite Runde ging dann an (die wieder aus der Oase zurückgekehrte) schwarze Schönheit Leonie. Das letzte Mal war ich mit ihr vor zwei Jahren aktiv und eine der Sessions, ein 3er zusammen mit Brandy, war mir noch gut im Gedächtnis. Wieder eine Session mit einer geilen Frau, die weiss, was Männern gefällt - whow!

    Noch etwas erschöpft verabredete ich mich mit Jenny locker für "später - wenn ich wieder fit bin". Da aber selten mehr als 5-7 Männer (im ganzen Haus) anwesend waren, fingen die Mädels sich an zu langweilen und Jenny und Dana machten es sich im Showroom bequem und fingen an sich gegenseitig die Muschi zu lecken. Alina versorgte die beiden dann noch mit einem Doppeldildo und die nachfolgende Akrobatik fand reges Interesse bei den (wenigen) Anwesenden. Der Einladung doch mitzumischen wollte ich ja zunächst nicht folgen, da ich mich noch nicht wieder einsatzbereit fühlte - aber es war einfach zu geil und ich gesellte mich zu den Beiden auf die Matratze. Dort wurde ich auf den Rücken komplimientiert während Dana sich über meinem Mund positionierte.

    So leckte dich dann zuerst Dana während Jenny sich gekonnt um Klein-Nomad kümmerte und meinen recht schnell wiederauferstandenen Chef zu reiten begann. Nach Danas Orgasmus wurden die Rollen getauscht und ich konnte Jenny verwöhnen, die dies mit ihrem gewohnten Dirty-Talk untermalte. Als auch Jenny die Knie weich wurden ging es im Doggy weiter während diese die vor ihr liegende Dana leckte (geile Aussicht!). Schließlich arbeitete sich Dana auf Jennys Rücken auf mich zu, so dass ich von Jennys Muschi in Danas Lusthöhle umstöpseln konnte. Inzwischen war ich so aufgegeilt, dass ich mich nicht mehr lange zurückhalten konnte und schon bald fielen wir drei erschöpft auf die Matte.

    Eine derart geile Nummer habe ich bisher jedes Mal nur im Hof erlebt. Das war kein "normaler Dreier" - das war eine 3-Personen-Orgie, die mit nichts zu vergleichen ist, was mir in Palace, World und Oase bisher geboten wurde. Keine (kostenpflichtige) "Lesben-SHOW", sondern ein echtes, geiles, unverkrampftes, leidenschaftliches "jeder mit jedem" und als Ergebnis Kopfkino für die nächsten Tage und Wochen.

    Da diese Nummer so leicht nicht zu übertreffen war, blieb es für den Rest des Abends beim üblichen Hof-Gebabbel und -Geläster, Witze erzählen und dumme Sprüche klopfen an der Theke.

    Auch wenn die Besetzung schon zahlreicher, das Essen schon besser und die Mädels nackter waren - ich komme trotzdem baldmöglichst wieder - allen Unkenrufen zum Trotz! Natürlich gehe ich auch weiter in die anderen Clubs - aber der Hof-Standard wird für mich die Messlatte bleiben... .

    Nomad
    (der gerade in angenehmen Erinnerungen schwelgt)
     
    43 Person(en) gefällt das.
  2. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Cooler Bericht, danke! So etwas muss sich einfach ergeben und kann man nicht planen...

    Gruß vom Tribun
     
  3. fullfake12

    fullfake12 Bürger

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    will unbedingt Freitag nächste Woche hin, muss aber gucken wie es reisetechnisch passt. ... poste das aber wohl lieber bei Verabredungen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2010
  4. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Klingt verdammt geil. Und jedes mal den Conti beim wechseln der Pussy getauscht? Stell ich mir umständlich vor
     
  5. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Bereifungswechsel - nöh!

    Das war ja das geile: Es gab KEINEN Wechsel der Bereifung, es fand "fliegender Wechsel" statt!

    Mir sind zwar die Gründe bewusst, warum manche Girls darauf bestehen (Scheidenflora soll nicht durcheinandergebracht werden) - aber ich finde es extrem ungeil (hatte ich schon mal bei einem 3er im Palace...).

    Nomad
    (der noch auf Eure 3er-Tag-Berichte wartet...)
     
  6. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Also waren sich die Mädels "grün". Hat verdammt viele Vorteile....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2010
  7. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    es grünt so grün...

    Hi!

    Na ja - "grün" sind sich ja viele Girls die ich kenne - aber ...

    ...praktizieren dann doch die Wenigsten...

    Nomad
    (der nur mit Girls so "grün" ist...)
     
  8. Struppi1975

    Struppi1975 Bürger

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    21
    Leider sind die Zeiten, in denen sich die beiden "grün" waren vorbei! Zwischen den beiden hat es wohl leider mächtigen Zoff gegeben. Jetzt reden die beiden, nach Aussage von Jenny, die das wohl sehr bedauert nur noch das allernötigste miteinander! Beim letzten Dreiertag hat es einem Mitstecher schon eine Menge Überredungskünste gekostet die beiden zu einem Dreier zu bewegen! Denke nicht das es der Hit war, da sie wohl nicht mehr wirklich harmonieren! Schade eigentlich!!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden