FKK Babylon Elsdorf - Aranca - Polnischer Vamp

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Bärchen, 5. September 2016.

  1. Bärchen

    Bärchen Der mit dem Platz an der Sonne

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:

    Stadt: Elsdorf
    Name DL: Aranca
    Link DL: http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/575.php
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Babylon
    Link Club/Agentur: http://www.saunaclub-babylon.com/
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: FO, ZK, GV, EL, ZA, DT, CL
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte: sehr anpassungsfähiger Typ Vamp ! keine große Anlaufzeit bei ihr vorhanden, legt gleich los wie die Feuerwehr !
    Negative Punkte: sehr gut gebucht, schwierig an sie heranzukommen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht

    Polnischer Vamp

    Aranca, war mir auf der Geburtstagsparty bereits auf die Netzhaut gebrannt, jedoch an diesem Abend war kein rankommen. Also, was soll's, gleich den nächsten Tag dazu genutzt um die gewonnen Rabattmarken einzulösen.

    Zum Glück war an diesem Tag kaum etwas los...denkste :rolleyes: Zuerst hatte der Haus und Hof Fotograf sie in Beschlag um sie auf der Terrasse in Pose zu setzen, anschließend wurde sie bereits von einem Longtimer umgarnt....wieder warten. Driss.

    Angenehme Kollegen und eine kleine Zwischenmahlzeit aus der Küche verkürzten mir die Wartezeit und schon saß ich neben ihr.

    Auf den ersten Blick macht Aranca einen etwas zurückhaltenden Eindruck, wahrscheinlich um die Chemie abzuchecken.... Irgendwann war es dann soweit und wir verzogen uns in Richtung Zimmer.

    Hier bereitet sie in Windeseile die Spielwiese und legt sofort los mit intensiven Zungenküssen als gäbe es kein Morgen mehr ! WOW ! Die Nummer wird Geil !

    Fließender Übergang noch im stehen den Blowjob und das abschlecken der majestätischen Kronjuwelen und ab ging's auf's Bett. Hier setzte sie mit Tempo und Leidenschaft alles das um, was sich das perfide Feierherz so wünscht. Hier bleiben keinerlei Wünsche offen. Aranca vermittelt den 100%igen und authentischen Eindruck Spaß an dem zu haben was sie macht !

    Leider verging die Stunde wie im Flug.....

    Beim nochmaligen Versuch sie zu später Stunde zu buchen, schlug leider in Form von Kommunikationsproblemen fehl und sie ward an diesem Abend von mir leider nicht mehr gesehen.....

    Apropos, vielen Dank an den "netten" Kollegen mit der Aussage "das soll er mal schön selber ausprobieren" auf meine Frage hin "wat kann die denn ?". :rolleyes: Jetzt weiß ICH auch warum du so geantwortet hast. :eek:
     
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Kurwa, sehr bedauerlich, dass das Babylon derart unguenstig fuer Freunde des Nahverkehrs liegt.:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden