FKK Rom Elena's Würstchen Akquise

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 10. April 2013.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ein freies Zeitfenster von ca. 3 Stunden kurz nach der Mittagszeit ergibt sich zufällig. Vom Standort bieten sich Aldi oder Rom an, da ich Hunger habe entscheide ich mich für die römischen Bäder.
    Angekommen, der Parkplatz ist schon sehr gut gefüllt und beim Einchecken auf die Rabattaktion mit Montag-VIP-Karte und Treuekarte hingewiesen worden.
    Hört sich gut an, ein freier Eintritt innerhalb vier Wochen lässt den Eintrittspreis auf 19,50 sinken und die Getränke sind inklusive.
    Also ab in die Dusche, die mit nachgebesserten Fliesen aufwartet, aber immer noch etwas schmuddelig wirkt, obwohl jetzt eine süße Putzfee fleißig rumwerkelt.
    Im Hessendress ab ins Getümmel. Der erste Rundgang zeigt gelungene optische Veränderungen im Bereich zwischen großer Halle und "Villa" neue Fliesen, neue Liegen das ist mir beim vorherigen Besuch gar nicht so gut aufgefallen.

    Nun ja erstmal stärken, es gab Rührei, DIV. Salate und kleine dicke und lange dünne Würstchen zu den üblichen Frühstückszutaten. Keine kulinarischen Hochgenüsse aber fürs Satt werden absolut in Ordnung, es macht außerdem Spass dabei die süßen Häschen die sich selbst gerade stärken um sich herum zu haben, irgendwie schöner als beim Metzger um die Ecke, an der Pommesbude oder bei einem Mc Doof.

    Ja was jetzt zum Nachtisch? Die Auswahl ist groß also bei einigen Dreibeinern nach Empfehlungen gefragt, einer hat mir Elena empfohlen.
    Sie ist ca. 1,75 groß mit High Heels, schlank, ich Schätze mal KF34, A- Cups gute Form, blondierte Mittellange Haare und erinnert ein klein wenig an Crazy Camelia aus dem Sharks. Nur sehr ruhig fast schüchtern. Nach eigenen Angaben ist sie Spanierin, könnte aber auch aus dem spanischen Teil von RO abstammen.
    Sie spricht kein Deutsch leidlich Englisch aber scheinbar gut Spanisch und wohl nicht perfekt Rumänisch, aber das kann ich nicht beurteilen. Erste Anbahnungsaktivitäten sind vielversprechend, ein bisschen ankuscheln, Küsschen auf die Wange und auf die Schultern bisher alles richtig gemacht von ihr.
    Der Kollege der sie mir empfohlen hat, hat Ihre Blase-Fähigkeiten hervorgehoben, da ich ein Freund von guter Blow-Performance bin, war mein Interesse natürlich sehr groß. Er stellt sich mit einem langen dünnen Würstchen neben Sie und führt es ihr lächelnd an die Lippen. Elena nutzt die Chance, steckt sich das Würstchen der Länge nach in den Mund (Hals), schließt den Mund, schaut mich an und holt nach kurzer Zeit lächelnd das Würstchen vollkommen unbeschädigt wieder zurück.

    Das fand ich vollkommen daneben und habe an dieser Stelle dann die Session abgebrochen...........

    Quatsch, geil war's natürlich habe ich sie umgehend gebucht um diesen Test am eigenen Würstchen wiederholen zu lassen.

    Ab zur Theke, sie lässt die Schuhe zurück und schrumpft auf ca. 1,60 und ab nach oben. Tolle knackige Figur, fester Po auch das auf der Treppe Hinterherlaufen ist immer ganz nett.

    Im Zimmer angekommen erst mal schön da Bettchen hergerichtet und dann geht Elena schon im Stehen in den Nahkampf mit schönen intensiven Zk's und Körperküssen. Ab auf die Matte und sie arbeitet sich von oben nach unten, wo sie endlich den Würstchentest am durchbluteten Objekt wiederholt.

    Was soll ich sagen, schee war's Sie kann es richtig gut, tief bis zum Anschlag, guter Grip, EL dabei, Zk's jederzeit, am Anfang etwas Handunterstützung aber nach freundlichem Hinweis von mir, blieben die Hände weg. Die 69 ist auch sehr schön, sieht gepflegt aus, riecht gut und schmeckt gut. Auch mit Fingern gibt es keine Berührungsängste, damit es leichter flutscht, sie ist schön eng, hat sie mir Flutschi auf die Finger, was natürlich das Eindringen erleichtert aber die 69 dann leider ausschließt.

    Ich habe eine komplette Blow-Session genossen, deshalb kann ich zum Poppen nichts sagen. Sie hat Ausdauer ist es aber wohl nicht gewohnt die volle Zeit zu Blasen, aber es war gut und sie hat korrekt 2 Minuten vor Ablauf den Hinweis gegeben. Da ich nicht mehr Zeit zur Verfügung hatte, haben wir es mit einer CE beendet. Säuberung durch Sie ein wenig AST und ab nach unten.

    Fazit: Elena kann was, ist sehr nett und zärtlich und es wird definitiv eine B-Probe geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2013
    18 Person(en) gefällt das.
  2. unclechris

    unclechris Guest

    wahrschenlich so :D

    [video=youtube;NI5i0Rz3cz8]http://www.youtube.com/watch?v=NI5i0Rz3cz8[/video]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ja unclechris so hat das ausgesehen nur war das Würstchen dünner und glaube ich auch ein bisschen kürzer.
    Und Lobo-odw Danke genau das ist sie. Schade hätte Sie gerne im Rom nochmal gebucht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Schade, dann wird jetzt das "Würstchenschlucken" wohl teurer, wenn ich die Preispolitik dort richtig verstanden habe.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden