FKK Sharks Elektra, 19 Shake me 55

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 15. Mai 2017.

  1. Glimmer

    Glimmer Legionär

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    198
    Elektra alias Kylie ist leider in Richtung Artemis abgewandert. Schade.
     
  2. Glimmer

    Glimmer Legionär

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    198
    Jedenfalls war sie heute nicht im Artemis...
     
  3. freek12000

    freek12000 Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Ist sie noch im Artemis ?
     
  4. Glimmer

    Glimmer Legionär

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    198
    Nee, habe sie neulich im Sharks wieder mal gebumst. Sie hat zugenommen, nicht nur an den Titten. Geht noch, aber der Service war mir dieses Mal zu routiniert.
     
  5. freek12000

    freek12000 Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Gut das sie wieder im Sharks ist, aber weniger das sie hat zugenommen, sie war wirklich perfect. Danke auf jedenfall fur die Auskunft.
     
  6. Glimmer

    Glimmer Legionär

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    198
    Weiss jemand, wo sie abgeblieben ist ?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden