Freude 39 Ekel

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Ingeborg, 16. Dezember 2011.

  1. Ingeborg

    Ingeborg Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    66

    Gestern seit Langem mal wieder in der Freude 39 gewesen. Hat mir früher immer ganz gut gefallen, vor allem die Auswahl der Damen.

    Leider hat die Qualität stark abgenommen. Alle Frauen mit denen ich in Kontakt kam, hatten starken Mundgeruch und rochen auch im Schritt. Eine so schlimm, dass ich das Programm abgebrochen habe.

    Also - ein Mindestmaß an Körperhygiene kann man doch wohl verlangen, oder bin ich zu anspruchsvoll???
     
  2. Pathfinder

    Pathfinder Legionär

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    177

    Also ein Mindestmaß an Information sollte ein Bericht schon enthalten... In dieser Form völlig anspruchslos.


    Man(n) kann nur rauslesen:

    "ein Dööösbaddel aus Hamburch ist durch den Wellblechpalast gestolpert und hat permanent an den falschen Löchern rumgeschnüffelt, da er seinen Blindenhund nicht dabei hatte...."
     
  3. Ingeborg

    Ingeborg Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    66

    Das ist ja mal ne richtig geistreiche Antwort, Pathfinder. Hat mich zum Lachen gebracht, jetzt gehts mir schon viel besser - Danke dafür.
     
  4. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300

    :D

    Er bringt doch seinen Anspruch klar und deutlich zum Ausdruck: Ne CDL ohne Mundgeruch und Fischbüx.

    :D
     
  5. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206


    Ha! Was sich die jungen Leute alles einbilden...früher da gabs noch gar keine CDL da waren wir mit dem Fisch zufrieden :D
     
  6. Agent77

    Agent77 Legionär

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20

    Roemer Ingeborg sollte Roß und Reiter nennen,statt hier mit Allgemeinplätzen alle Cdls in der Freude39 an den Pranger zu stellen!:flaming:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden