Eis am Stiel 1.Teil ATK am 12.04

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von numerobis, 13. April 2007.

1. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ich denke, man kanns auch mit Spekulationen übertreiben.
    Und vor allem mit Überlegungen wie Gratissex!!!
    Diese Idee war ganz sicher gut gemeint und völlig ohne Hintergedanken!
    Das man dazu kritisch stehen kann, ist kein Problem und absolut OK, aber dann in die andere Richtung böse Vermutungen aufzustellen ist nicht in Ordnung!

Das mit den Freunden im Hintergrund sehe ich auch anderst! Das wäre für mich kein Grund, einer Frau nicht zu helfen. Schlimm genug, das sie evtl. solche Hintermänner hat, deswegen muss ich sie aber nicht gleich verteufeln, links liegen lassen oder als reine Fickmaschine behandeln.
    Eher im Gegenteil!

Gruss
    Wolfl

2. Jones

Jones Volkstribun

Jetzt übertreibst du aber etwas. Das hat niemand hier gesagt. Ich weiß ja, dass du ein großes Herz für die Mädels hast, aber man muss einfach beide Seiten betrachten. Anfangs hatte ich auch gedacht, Super Idee, schnelle und unbürokratische Hilfe für Mädels, die es wirklich nötig haben. Aber dann kommen auch halt automatisch solche Gedanken. Und ich bin ja nicht der Einzige, die Argumente der anderen sind auch nicht von der Hand zu weisen.

Grüße
    Jones

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Du hast absolut recht, Jones. Auch mit Deinem ersten Posting hier.
    Mich störte nur ganz stark dieser Satz: "Oder hofft ihr auf eine Stunde gratis sex."
    Das muss nicht sein!!! Mir sind alle an dieser Idee Beteiligten persönlich sehr gut bekannt, denen muss man nicht so nen Mist unterstellen.

Gruss
    Wolfl

4. Jones

Jones Volkstribun

Diese Bemerkung war in der Tat völlig daneben. Jetzt sollte man aber - wie hendrix schon sagte - die Aktion zu Ende bringen und nicht mehr großartig breittreten.

Grüße
    Jones

5. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Zahnarztbehandlung

Hoffe jedenfalls, dass die geplante Aktion der Zahnarztbehandlung ein Erfolg wird und kann nur den Hut vor den
    betreffenden ziehen die sich so für die Mädels engagieren.
    :row

Gruss

S.D.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden