FKK World Eintritt World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von gmenffm, 19. Juli 2019.

  1. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Das VIP-Angebot und Nachfrage sprich Freikarte lässt stark nach.
    Nicht nur in der World, auch im Rom sind Zahlen der Herren-Eintritte bei VIP-Tagen deutlich zurückgegangen.;)

    Ein Aufschrei im Lande besonders bei bei einigen der älteren Generation die schon ab 12Uhr im Rom vor der Türe stehen, würde es die VIP-Karte Mo+Mi nicht mehr geben.

    Gruß der Indianer.
    Der schon lange nicht mehr auf die Freikarte bzw ermäßigten Eintritt steht, da er unter der Woche weniger Freizeit hat. Und es im zuwider ist wenn Mann nur in den Club gehen und auf das gesparte Geld schauen was sie ermäßigt bekommen an diesen Tagen.
     
    eichenzeller und goofie58 gefällt das.
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Den Grund, warum du nicht mehr auf die Freikarte stehst, hast du oben genannt: Weniger Freizeit unter der Woche.
    Sprechen der Indianer mit gespaltener Zunge? Howgh!
     
    eichenzeller, Kamadeva und Solid Snake gefällt das.
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hallo Indianer,

    Auch wenn ich mir das leisten kann, den vollen Preis zu bezahlen, aber das „gesparte Geld“ kann doch dann den Mädels zugute kommen, oder?

    Gruß Wolli,
    der nicht geizig ist, aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis durchaus zu schätzen weiß
     
    eichenzeller, verweser, nobby und 2 anderen gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316

    Im Sharks gehe ich auch immer zu den bifi Tagen nur hin, also Montag Dienstag Mittwoch und Sonntag.

    Das ersparte Geld von 2 x 15 Euro für Mittwoch und Sonntag verteile ich dann immer an die noch notleidenden mir gefallenenden Maedchen direkt.

    Am Montag spare ich ja regelmäßig 20 Euro im sharks durch das Rabattsystem. Manchmal setze ich die aber AUCH gleich am Dienstag wieder ein.
    Ausser ich gehe im Sommer in die Oase am Dienstag für 50 Euro. Das Frühstück ab 11Uhr finde ich genial. Vorher noch eine Runde schwimmen und dann vollfressen wie ein fetter Kater.

    Also daher sind 5 Euro Trinkgeld oder mehr immer bei mir drin.


    Warum macht die World nicht einfach auch bis 17Uhr 50Euro Eintritt.
    Maedels waren am letzten Samstag vielleicht 10 Stück vor Ort in der World und Kerle etwa 50 wie ich von einem Bekannten am Sonntag im Sharks erfuhr.
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Da liegen doch ab und an weggeworfene Rabattmarken in der Umkleide rum - Einsammeln ...... verfallen ja nicht.
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    Jedem das seine
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden