FKK Sharks Einmal halb RO, einmal Puerto Rico

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 3. Februar 2015.

  1. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Ich brauche ER nicht zu attackieren, warum auch? Man muss ja irgendwie auf den Blödsinn reagieren den die Kerle da anstellen, aber mir scheint ,das Du irgenwie so ein bischen Deine Eier vor den Augen hängen hast, sonst würdest Du hier nicht noch so einen größeren Schwachsinn schreiben ! es sei denn "sauron" ist der zweit Account von ER!
     
  2. sauron

    sauron Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    93
    Wirkt aber irgendwie anders, und warum: Wie wäre es mit Eifersucht und Neid!?
    Im Gegensatz zu dir hat es ER nicht nötig die Damen für längere Gespräche zu zahlen.
    Und die wissen sehr genau das er kein "longtime Bucher" ist, sondern für ne CE 30 Minuten
    guten Service erwartet.

    Eifersucht und Neid würde ich auch hier nicht ausschließen wollen.

     
  3. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    weiste was, auch du mein Sohn Sauron hast was an der Klatsche ! Wer sagt denn das ich mit den Weibern quatsche?? Wenn ich 2-3 Stunden auf dem Zimmer bin und ich bin NIE ne halbe Stunde , das ist mir viel zu kurz . Buche mal eine für nur 2 Stunden und erkenne dann den Unterschied im Service! Und was hat das mit Neid und Eifersucht zu tun? Auf die halbe Stunde hetze die Ihr macht neidisch sein, nee ganz bestimmt nicht und ausserdem ich komme im Monat so auf rund 3-4 Tausend Euro Clubkosten , das macht mich unglaublich eifersüchtig und neidisch auf die, die sich das nicht leisten können, ganz bestimmt!
    Ich bin überzeugt sauron ist ER!
     
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    @ rüsseltier

    Sicherlich ist Dir schon aufgefallen, dass sich der Rüssel Rudi zum "Servicedienstleister" des Forums berufen fühlt. Deshalb habe ich obigem Zitat Dein vermeintliches Lebensmotto angefügt.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der gerne behilflich war,
    damit Deine letzten Posts von allen besser verstanden werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  5. sauron

    sauron Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    93
    Touché! :D

    Was bitteschön außer Quatschen willst du denn sonst stundenlang auf dem Zimmer machen?!

    Dir ist schon klar das "Schlappschwänze" im Milieu belächelt werden, oder?

    Hmmmm! Jetzt bin ich mir ziemlich sicher das es Neid und Eifersucht ist.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Stimmt. Eine simple Mail an die Gesundheitsbehörde - mit dem Verweis auf die HP (die ohnehin öffentlich für jeden einsehbar ist) eines Clubs, der offensiv/aggressiv zu gummifreier Fickerei wirbt/einlädt, ist deutlich weniger denunziatorisch, als eine gezielte Person direkt beim Manager eines Clubs anzuschwärzen!

    Dass, was du für dich als moralisch einwandfrei vertrittst, wirfst du anderen als "Denunziantentum" vor. Rüsseltier hat vollkommen Recht, wenn er dir gesteigerte Geltungssucht attestiert. In deinem Narzissmus gelten für dich offensichtlich auch andere Maßstäbe, als für das "gemeine Puffvolk". Komm mal runter von deinem Thron......
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Danke CT, Puffvolk .. find ich gut:)
     
  8. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Sauron
    Was bitteschön außer Quatschen willst du denn sonst stundenlang auf dem Zimmer machen?!

    Na was schon? lecken , lecken lassen, von vorn ,von hinten, von der Seite, von links und rechts, mal oben, mal unten, mal im stehen, sie auf mir, ich auf ihr, küssen mit Zunge, küssen ohne Zunge, küssen auf die Nase, Hals, Schulter, Brust, Brustwarze,Bauchnabel, streicheln, streicheln lassen, na dann auch mal rauchen und was trinken und dann mal pipi gehen, brauchste noch mehr Möglichkeiten?
    Ich helfe Dir gerne weiter, wenn Du mal was nicht weißt, dann frage mich ruhig:greenfing
     
  9. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    @ rüsseltier

    Sicherlich ist Dir schon aufgefallen, dass sich der Rüssel Rudi zum "Servicedienstleister" des Forums berufen fühlt. Deshalb habe ich obigem Zitat Dein vermeintliches Lebensmotto angefügt.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der gerne behilflich war,
    damit Deine letzten Posts von allen besser verstanden werden.[/QUOTE]

    Danke Schweichen Rudi , der zufällig mein Namen mit ähnlichkeit vergleicht,ich denke Du kennst dieses Zeichen hier?:greenfing
     
  10. sauron

    sauron Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    93
    Ok, also außer Quatschen wird von vorne, hinten, von der Seite, von links und rechts,
    von oben, von unten, im Stehen, sie auf dir, du auf ihr, geleckt oder lecken lassen.
    Zusätzlich wird geküsst und gestreichelt bis der Arzt kommt, gequalmt, getrunken
    und gepinkelt.
    In deinem Fall wäre eine Erhärtung gewisser Regionen offensichtlich ein Verschwendung von Ressourcen.
    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Nein, das Zeichen kenne ich nicht. Ich habe nämlich im Gegensatz zu Dir eine gute Kinderstube genossen.

    Gruß vom dienstleistenden
    Rüssel Rudi
    der, wie Du unschwer erkennen kannst, Deinen Beitrag richtig formatiert hat und der nicht glaubt daß Du beim stundenlangen ZG mehr auf die Reihe kriegst als beim Zitieren. Aber auch hierbei steht Dir der Dienstleister Rüssel Rudi gerne und kostenlos zur Seite.

    Denn: Alter alterius auxilio eget!

    :pxyz :pxyz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Also meine Wenigkeit fickt da - bis man das Kamasutra von vorne (mösal) bis hinten (anal)'durchdekliniert hat sind drei Stunden um...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Der fundamentale Unterschied ist aber doch, dass in einem AO-Laden die AO-Ficker unter sich bleiben und daher kein anderer den relevanten Risiken ausgesetzt ist...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ganz Deiner Meinung, wobei ich für reine Unterhaltungen allerdings den Platz an der Theke, oder auch mal den auf der Couch vorziehe und auch schon immer davon überzeugt war und bin, dass mir eine CDL in einer ganzen Stunde auch nicht mehr zeigen könnte, als das, was ich in einer halben Stunde nicht schon gesehen, bzw. erlebt hätte! :)

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Falsch. Meine Aktion ist mit Deiner keinesfalls in direkten Vergleich zu ziehen. Und ja, ich halte meine Aktion in Anbetracht der spezifischen Begleitumstände für moralisch einwandfrei.

    Wem sollte ich denn, bitteschön, angeblich und explizit "Denunziantentum" zum Vorwurf gemacht haben? :conf:

    Du solltest schon besser aufpassen, was Du hier schreibst!

    Ich denke gar nicht dran. Ich sitze hier völlig locker und entspannt! :D

    Gruß, E.R.
     
  16. sauron

    sauron Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    93
    Freut mich für dich. Bist offensichtlich ein finanziell und mit enormer Potenz gesegneter
    Stecher und unterscheidest dich somit von stinkreichen Elefanten, welchen ihr Rüssel bei
    stundenlangen Zimmergängen den "Dienst" verweigert, und deren Frustration sich im
    Nachhinein gegen potente MännER oder tätowierte breitarmige Kerle entlädt.
    Die Suppe auslöffeln müssen dann wie immer die bedauernswerten Damen, vom gefühlvollen
    und verliebten älteren Goldesel zwar gut entlohnt, denen aber eine dreistündige Hardcorenummer
    in der Regel deutlich lieber ist als von einem Liebeskasper "den Kopf gefickt" zu bekommen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Naja, auch hier sollte man nicht übertreiben, denn die Potenz und die Libido werden mit ja mit zunehmendem Lebensalter auch nicht gerade stärker, oder besser. :rolleyes:

    Wurde ich in früheren Jahren noch immer seitens meiner Partnerinnen für stählernen Härtegrad und exzessive Ausdauer einer Erektion gelobt, so bin ich heute in einer Realität angelangt, wo eine verwertbare Erektion ohne Zuhilfenahme pharmazeutischer Substanzen im besten Fall noch rund 30 min. lang anhält, bevor sich der einst treue Kamerad erstmal wieder verabschiedet und es dem dabei mittlerweile völlig egal ist, was die Dame zur Verhinderung dessen aufführen mag.

    Ebenso hat man inzwischen auch schon lange keine Lust mehr, bzw. auch keinen (An)trieb mehr, jedem dahergelaufenen "Rockzipfel" nachzurennen, bzw. nachkletternd auf den "nächsten Baum" zu folgen... :zwinker:

    Gruß, E.R.,
    Realist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2015
    8 Person(en) gefällt das.
  18. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Laber keinen Blech - und das auch noch wider besseren Wissens. E.R. gibt auch für den Stuss ein "Danke", obwohl ich erst vor kurzem von ihm gelesen hab, wie er eine aus dem Seuchenclub in nem anderen Club gesichtet hat.

    Nicht nur die Aldi-CDLs wechseln auch mal die Location, sondern die Aldi-Stammgäste vögeln auch in anderen Clubs, und verbreiten so ggf die "Mitbringsel" aus Dietzenbach.

    Klar Chef, an dir ist alles "einwandfrei". Von dir mal ne kritische Selbstreflexion zu erwarten, ist unwahrscheinlicher als das Hanau 93 die Champions-League gewinnt.....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "Vor kurzem" war vor rund fünf Monaten. Diese Dame wurde damals dann ebenso auf meine Intervention hin aus dem Kader entfernt.

    Ein zusätzliches Risiko, dass ich ebenso sehe und mir auch nicht gefällt.

    Ich weiß zwar nicht, wer oder was "Hanau 93" sein sollte, aber Du darfst sicher sein, dass ich mein Handeln, auch im Vorfeld, durchaus kritisch selbst reflektiere und wie ich meine "Likes" und "Danke" verteile, solltest Du besser mir auch selber überlassen, denn Deine Interpretation meiner entsprechenden Intentionen sind ebenso unzutreffend. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ein Hanauer Fussballverein, früher gar nicht mal so schlecht !
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden