FKK Sharks Einmal halb RO, einmal Puerto Rico

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 3. Februar 2015.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo Sveto,

    ob die CDL "nur" AO anbietet oder tatsächlich praktiziert (was ich Beides im Übrigen auch nicht gutheiße) ist bei meiner Argumentation doch gar nicht die entscheidende Frage!

    In meinen Äußerungen zu diesem Thema kritisiere ich doch lediglich, dass Jemand ohne hinreichende Beweise eine(n) Andere(n) an deren/dessen "vorgesetzte Stelle" anprangert, anschwärzt, anpfeift, denunziert (oder wie man das auch immer nennen möchte)!

    Das sind Vorgehensweisen, wie man sie vor Jahrzehnten nur aus dem "anderen Teil Deutschlands" kannte...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mit dieser Aussage gebe ich Dir zu 100% Recht. :D

    Das mag sein, ist mir aber völlig egal.

    Damit, dass mich nahezu jeder in der Szene kennt, kann und muss ich schon seit vielen Jahren leben. Solltest Du neben Deiner großen Klappe hier im Forum auch "einen Arsch in der Hose haben", dann sprich mich beim nächsten Mal im Club einfach an und dann können wir uns gerne mal unterhalten...

    Um mal beim Terminus zu bleiben: Ja, "Petzen" ist Kindergartenniveau, allerdings ist das nicht gerade die Entwicklungsstufe auf der ich mich bewege und ich denke, dass ich meine Bewegründe für mein Insistieren in der Sache E. schon hinreichend dargelegt habe.

    Sollte das allerdings von Dir kognitiv nicht richtig erfasst werden können, dann tut es mir leid.

    Gruß, E.R.
     
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja genau, und wie sie heut noch in weiten Teilen Asiens gang und gäbe sind.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    dem schwarze Asiaten schon immer suspekt sind.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die Anscheinsbeweise, bzw. die Indizien in diesem Fall sollten doch wohl ausreichend dafür gewesen sein, entsprechende Behauptungen aufstellen zu können, ohne hier einen "unschuldigen Engel" vorzuverurteilen, zumal der "Tatvorwurf" ja auch hier mittlerweile durch viele entsprechende Aussagen Dritter belegt wurde.

    Der Vergleich mit der Spitzelmentalität aus der unrühmlichen Historie unseres Landes ist dafür aber weder angebracht, noch angemessen!

    Manche sind hier ganz schön anstrengend...

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Und auch meine Gesundheit, wenn mich eine CDL küsst, die vorher einen Schwanz gelutscht hat, der eventuell im Spermacocktail einer AO-Gretel gerührt hat.

    Pfui Deibel!


    Von daher kann ich E.R.s Motivation nachvollziehen, obwohl ich sonst kein Freund von Denunziantentum bin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  6. sauron

    sauron Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    93
    Meiner Meinung nach hat ER genau richtig gehandelt. Wehret den Anfängen!

    Das ein nicht kleiner Teil der Dreibeiner es bevorzugt ohne Gummi zu vögeln
    braucht man sicher nicht in Frage zu stellen. Diese Entscheidung trifft aber jeder
    für sich selbst und ohne wirtschaftlichen Druck. Bei den CDL sieht das etwas
    anders aus. Wenn einem solchen Geschäftsmodell nicht direkt Einhalt geboten wird
    produziert das Druck auf andere CDL diesen "Service" auch anbieten zu müssen
    um bestehen zu können. Beispiele hierfür sind GF6, Küssen... Ist für viele eine Zumutung,
    wird aber trotzdem gemacht weil die Kasse sonst nicht stimmt.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Das wir hier kontrovers diskutieren, ist die eine Sache. Dass das eine oder andere auch humorvoll kommentiert wird, ist auch in Ordnung.

    Was sich jedoch Rudi Rüssel in Beitrag 83 mit dem letzten Foto "geleistet" hat, ist nicht mehr lustig und jenseits des "guten Geschmacks" und für mich nicht tolerierbar! Mich "fotografisch" mit Hasspredigern in Verbindung zu bringen ist für mich "unterste Schublade"!

    Sollte diese Entgleisung von den Mod's unkommentiert und folgenlos bleiben, dann habe ich hier nichts mehr verloren und werde mich aus diesem Forum zurück ziehen!
     
  8. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Stimmt, da gebe ich Dir wirklich mal recht!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Du weisst ganz genau, dass ich Dich ganz bestimmt nicht mit dem Kölner Hassprediger in Verbindung bringen will, sondern dass es mir lediglich um den Text geht.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der hofft, dass dies bei den anderen Lesern auch so rüber kommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, aber bewirkt hat's bisher nichts, wie ich am vergangenen Abend feststellen konnte.

    Da von der GL seit Tagen leider niemand mehr vor Ort war, räumt die Gretel dort weiter ab, während sich die meisten anderen den Hintern platt sitzen.

    Ein weiterer dortiger Stammgast hat mir gestern im Übrigen bestätigt, mit genau diesem AO-Angebot von ihr geködert worden zu sein, worauf er allerdings nicht eingegangen sei.

    Sorry, aber Du selber bist es, der sich hier den Schuh anzieht, aber nicht der Rüssel-Rudi, der frei nach dem Motto -"Witzigkeit kennt keine Grenzen"- wohl eher auf den "schrägen Vogel" als solchen abgezielt hatte.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Tja - es sind mittlerweile 48 Stunden vergangen. Leider haben sich die Mod's nicht "gerührt".
    Das bedeutet für mich - wie oben angekündigt - dass ich das Römerforum als "aktives Mitglied" verlassen werde.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Ausüben eures Hobbies!

    Viele Grüße
    black-asia
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wenn schon dann doch "besser, als"...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2015
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wir sind geradezu erschüttert...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  14. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    @ b.a

    Falls Du dies doch noch liest:

    Deine Konsequenz finde ich sehr löblich. Kann sich so mancher hier ein Beispiel nehmen.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der Dir ebenfalls alles Gute, viel Spaß bei der käuflichen Liebe aber vor allem zukünftig etwas mehr Selbstreflexion wünscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2015
  15. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    @ b.a

    Falls Du dies doch noch liest:

    Deine Konsequenz finde ich sehr löblich. Kann sich so mancher hier ein Beispiel nehmen.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der Dir ebenfalls alles Gute, viel Spaß bei de käuflichen Liebe aber vor allem zukünftig etwas mehr Verständnis für Ironie, Zynismus und Witz wünscht.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Diesen leckeren Spermacocktail kann man aber auch ohne großen Umweg von einer küssenden CDL
    direkt in den Rachen bekommen, die zuvor den Eierlikör verschiedener HB geschluckt hat...

    Btw: cock und auch tail sind im engl. u.a. Bezeichnung für Schwanz!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, falls die den "Eierlikör" tatsächlich geschluckt haben sollte, dann ist der unwiderruflich weg!

    Gruß, E.R.,
    auch kein Freund vom sog. "snowballing"... :wuerg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  18. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Man stelle sich nur mal vor, die CDL wird nachts beim Wegfahren vom Sharks-Parkplatz von
    der Polizei zwecks Alk-Kontrolle gestoppt... soll blasen :groehl und vor lauter Schreck muß sie
    herzhaft aufstoßen und der "Eierlikörgeruch" liegt in der Luft... :D

    Dann isse aber dran!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  19. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Grundsätzlich richtig, aber da CIM aufpreispflichtig ist, und der GVO dieser CDL nicht, ist die Wahrscheinlichkeit bei den anderen CDLs eben signifikant niedriger.

    Dieses Restrisiko kann ich bisher noch ausblenden. Insbesondere, da meine Stammcdlen vor meinen Augen gurgeln. Das das Zeug nur begrenzt hilft ist mir auch klar, aber besser als gar nichts.

    Den Rest muss mein clubgestähltes Immunsystem übernehmen. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ich hätte genauso gehandelt. Das hat null mit Petzen zu tun sondern einzig und allein den Beweggrund, den AO-Anfängen in den "normalen" Clubs sofort Einhalt zu gebieten. Wenn mir eine Gretel so ein Angebot machen würde, werde ich dies sofort der jeweiligen GL melden. Sollte ich nicht der einzige sein, der sowas meldet, wars das für diese Gretel in diesem Club. Jeder Club der Wert auf seinen guten Ruf legt, wird diese Gretel rausschmeißen. Das war mal im GT bei einer dort äußerst erfolgreich arbeitenden Gretel so und wäre im Sharks wohl genauso passiert, wenn "Miß Princy" ihr nicht zuvor gekommen wäre mit ihrem freiwilligen Abgang. Diese AO-Greteln sollen genauso wie die AO-Deppen dahin gehen, wo sie untereinander sind. Da können sie meinetwegen gegenseitig Schlammschieben was das Zeug hält.

    Die scheren doch nur aus, um in "normalen" Clubs mit ihrem AO-Angebot weitgehend konkurrenzlos mehr Kohle zu generieren. Das ist schlichtweg unfair gegenüber den anderen, vernünftigen CDL´s. Und jetzt kommt mir bitte keiner hier, der argumentiert, das die anderen ja auch AO anbieten könnten. Denn auf das wiederum warten doch nur die männlichen AO-Deppen, die natürlich liebend gerne auch mal attraktive Girls in "normalen" Clubs blank ficken möchten und nicht immer nur ihren weitgehend unattraktiven "Einheitsbrei" in den bekannten AO-Locations.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der hofft, das unsere geschätzten Clubs nicht auch irgendwann zu AO-Läden werden wie zuletzt die einst so legendäre und liebgewonnene Freude39 in Bochum, wenn auch dort auf Willen der GL)
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden