Sonstige Eingeschränkter Service

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 13. September 2018.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich bin auch kein Freund von Stress, Diskussion oder Theater.
    Aber man kann sich auch nicht alles gefallen lassen und was wahr ist, dass muss auch wahr bleiben.
    Zumal du dir überhaupt nichts vorzuwerfen hattest, im Gegenteil. Muss das Mädel erstmal einen finden, der bereit ist, 3 CE zu investieren.
    Naja, ich glaube, du hast dich da vor einer Enttäuschung bewahrt. Die Gesamtvorzeichen waren wohl sehr dollar-lastig.
     
    Montoya und schneehase gefällt das.
  2. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027

    .... auch uneingeschränkt in Hessisch Uganda:

    - Verena
    - Ola ... sollte dir ja bekannt sein !

    Gruß Fancier

    ... der hofft, das hier noch paar Namen fallen und grundsätzlich bei Einer Erstbesteigung nie 100 Euro dabei hat.

    * Blöd das es auf dem Watzmann keinen Geldautomaten gibt ...

    UND ... hab noch nie erlebt, dass der Stundenservice dann schlechter wird als die halbe Stunde. Unlängst ein Girl dann nochmals mit einer Stunde beglückt - bzw. sie mich. Da ging dann richtig die Post ab. Hätte ich nicht zuvor für eine CE vernünftigen Service bekommen, wäre mir das sicherlich entgangen.
     
    Haba und schneehase gefällt das.
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780

    Liegt vielleicht aber auch daran, das du ein echter Womanizer bist!;):bang::1syellow1:

    LG Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden