FKK Bahama Einfach entspannt ficken

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Brainfuck, 13. August 2014.

  1. gmenffm

    gmenffm Bürger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    @ Brainfuck. Warst Du gestern Abend auch im Bahama:) ich kam um 0Uhr und ging so gegen halb zwei!sind wir uns da über den weg gelaufen???:-D
     
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Deine bisherigen drei Beitraege im Forum waren allesamt anscheinend unbefriedigende Erlebnisse im Bahama seit Fasching 2014 - Sex hattest du wohl dort nie. Ich frage mich nur, warum du ueberhaupt noch dorthin gehst, wenn es so erbaermlich Kacke bei Schorsch ist.

    Im RMG gibt es doch Locations en masse und Berichte lesen kannst du doch wohl auch, oder? Also goenne dir mal einen Eintrittsobolus von ueber 25 Euro und berichte aus Oase, Sharks oder woher auch immer. Die Forenleser wissen gentlelike guys und deren Berichte zu schaetzen.

    Du koenntest zusammen mit Graskaetzchen doch auch eine Desperate Punters Union gruenden, damit ihr euch gegenseitig vom schlechten P6 befreien koennt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2014
    10 Person(en) gefällt das.
  3. jakobus

    jakobus Legionär

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    16
    Homepage:
    Also habe mich bisher 3x ins BC verirrt ....:D

    Mit den allesamt sehr angangierten CDL's Silwia, Monika und Daniela
    habe ich eine überdurchschnittliche Entsaftung genossen.

    Der Servicelevel ist allesamt den RMG Großclubs überlegen in Bezug auf Zeitnahme , Hygiene und Service ...

    Aber ist halt nur eine persönliche Momentaufnahme :D
     
    9 Person(en) gefällt das.
  4. snatch

    snatch Guest

    Der Titel des Erstposters sagt eigentlich alles übers BC. Denn genau das ist es, was mich seit Jahren dorthin verschlägt. Entspannt bocke, en Schoppe petze und e Schnitzelsche mit Pommes.

    So denn auch am letzten WE, 2 x REBECCA (30, RO, KF36, 165cm, b-cup, rotgefärbte lange Haare) und die schnuckelige AISHA versüßten mir den Abend. Selbstredend war der Service superiore. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass vergleichbare Performance nur sehr schwer, und für bedeutend mehr Kohle, in den RMG Großclubs zu finden ist. Angenehm überrascht war ich auch über die Anwesenheit einer Forengröße, den ich seit Jahren nicht mehr getroffen hatte :wavey:.

    Mag sein das aufgrund meines unruhigen Berufslebens, mir privat der Sinn eben mehr nach Rutine (auch die kann einen Ausgleich schaffen:)) steht. Der geneigte HB, der die Abwechslung und Vielfalt sucht, wird beim Schorsch sicherlich nicht immer fündig.

    Und die Geschichte mit dem Migrantenstadl (© by Herman S.) ist im BC sicher nicht ausgeprägter als in allen anderen Läden, auch hier gilt clubtypisch je früher die Anwesenheit, desto weniger Fragen ob es Essen ohne Schwein gibt.
     
    17 Person(en) gefällt das.
  5. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Drachenreiterle, bist Du das? :D
     
  6. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... da spricht mir einer aus der Seele

    Gruß
    schneehase
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2014

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden