FKK-40 Aldi einer geht noch rein...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von zucker, 20. April 2014.

  1. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Also ich geh da mal hin; hab schon mehr Kohle für Blödsinn versemmelt
     
  2. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114

    Was natürlich völliger Blödsinn ist. Zum einen gibt es einige Dienstleisterinnen, die nicht ohne Gummi ficken. Und dann gibt es eine weitere, ich meine sie heißt Alicia, die mir erklärt hat, dass sie auf Kondome allergisch ist und deshalb nur ohne vögelt.

    Also nix mit Anweisung der Geschäftsleitung !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2014
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    @ Luccius

    Na jetzt hast Du mich aber überzeugt.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    @auf Kondome allergisch, lach mich tot!
    So wie die meisten Gäste:)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    "Gummiallergie":rolleyes:
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gibt's tatsächlich. Auch "Gummikrätze" genannt:

    http://www.724gesundheit.de/lexikon/gummi-allergie/121300.html

    Nur, sollte tatsächlich eine Prostituierte darunter leiden, so hat sie IMHO den völlig falschen Job! :rolleyes:

    Eher witzig in diesem Zusammenhang auch dieser "Merksatz" im Zitat aus dem Artikel:

    :D :lol: :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Typischer Kommentar von Rudi Rüssel : Keine Ahnung von nichts aber dafür eine ganze Menge. Vielleicht solltest Du erst mal Dein Gehirn einschalten, vielleicht mal ein wenig googeln und dann Deinen Senf dazugeben.



    "Ich vertrage keine Kondome", muss nicht immer eine faule Ausrede sein. Manche Menschen reagieren tatsächlich allergisch auf Präservative. "Frauen leiden wesentlich öfter und stärker als Männer", sagt Dr. Klaus König vom Vorstand des Berufsverbandes der Frauenärzte. Das liege daran, dass die Frau beim Geschlechtsverkehr viel intensiver mit dem Kondom in Kontakt kommt als der Mann. "Durch Reibung an den Schleimhäuten im Körperinneren ist die Reaktion besonders aggressiv", so König.
    Die berühmte Latexallergie – kein Mythos

    Zum einen kann in Kondomen das Latex selbst eine Allergie auslösen. "Hierbei handelt es sich um eine Allergie vom Soforttyp, ähnlich wie eine Allergie zum Beispiel auf einen Bienenstich", erläutert Professor Norbert Reider, Leiter der Allergieambulanz der Universitätsklinik für Dermatologie und Venerologie im österreichischen Innsbruck.

    Die Betroffenen zeigen meist sofort nach dem Kontakt mit dem "Gummi" typische Symptome: Juckreiz, lokale Schwellung, Rötung. "In schlimmen Fällen kann auch ein Ausschlag am ganzen Körper auftreten. Zusätzlich Quaddeln, Kreislaufprobleme oder sogar ein Asthmaanfall", warnt Reider. Eine solche Reaktion gehört sofort in ärztliche Behandlung, sie kann lebensbedrohlich werden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Leicht zu sehen, wenn man will: die dünnen HAndschuhe, im allg. Sprachgebrauch gerne aber unrichtig als OP-Handschuhe bezeichnet, gibt es aus genau diesem Grund aus Latex oder für die Allergiker aus PVC. In gewisser Weise wird da zwar der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben (Weichmacher), aber, wenn's gegen die Allergie hilft.....Und wie stark die Allergie ist sieht man IMHO am besten daran, daß die Pfoten in aller Regel nicht von stark durchlässigen Schleimhäuten bedeckt sind.

    Gruß faun,
    froh, daß ihn der liebe Gott oder wer auch immer von Allergien verschont hat
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Mag alles zutreffen! Aus diesem Grund bumst :mad::groehl eine "Professionelle" dann einfach mal ohne Gummi!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2014
  10. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    ... außerdem gibt es ja auch Latex-freie Kondome (z. B. hier: http://www.latexfreiekondome.de/).

    AO mit einer Allergie zu begründen - na das wäre IMHO sehr weit her geholt

    schneehase
    selbst Allergiker - aber nicht gegen Gummi:)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  11. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Es dürfte auch ein Unterschied sein ob jemand das manchmal benutzt oder zehn mal am Tag; dass durch die
    Flüssigkeit die Sache auch nicht besser wird kann ich mir auch vorstellen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden